Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versions unterschied??????


DonShizo

Recommended Posts

Hey Leute mal ne Frage an euch.

Gibt es nen unterschied zwischen der Deutschen 12er version und der Österreichischen 16er Version. Würde mich echt mal interressieren weil ich am überlegen bin ob ich es aus Österreich bestelle oder jetzt in den Mediamarkt fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab nur info über geringe unterschiede zwischen der jp und int version.

Vibration:

In der japanischen Version vibrierte der Wireless-Controller ganz normal, wie bei anderen Spielen auch. In der Internationalen hingegen vibriert so gut wie gar nichts. Das Vibrationslevel wurde so niedrig eingestellt, dass man es auch gleich weglassen könnte.

Speicherpunkte:

In der japanischen Version konnte man, verlässt man den Speicherpunkt, bereits loslaufen, während sich der Bildschirm noch ändert, indem man einfach den Analog-Stick in die gewünschte Richtung hält. Dies geht jetzt nicht mehr. Man muss nun warten, bis der Bildschirm vollständig beim Gameplay ist und erst dann kann man loslaufen.

Subsidien Menu:

Bisher konnte man in der japanischen Version auch laufen, während man das Subsidien-Menü mittels L1 geöffnet hatte. In der internationalen Version geht das nicht mehr. Jetzt muss man sich fein säuberlich positionieren und hoffen, dass der Gegner nicht aufmerksam wird. Benutzt man dann einen Gegenstand, so muss man innerhalb des Zeitlimits zum Gegner laufen und hoffen, dass alles klappt. Vorher konnte man den Gegenstand auch einfach kurz vorher benutzen und war so etwas flexibler.

Quelle: www.final-fantasy.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...