Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube Layouts


xShinyblack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liegt wahrscheinlich am Dateiformat.

Von der Dateigröße her würde ich bei dir auf png tippen?!

Speicher das Zeugs mal einfach als jpg ab. Sollte von der Quali her eig. auch vollkommen in Ordnung gehen und ist von der Dateigröße auch im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich am Dateiformat.

Von der Dateigröße her würde ich bei dir auf png tippen?!

Speicher das Zeugs mal einfach als jpg ab. Sollte von der Quali her eig. auch vollkommen in Ordnung gehen und ist von der Dateigröße auch im Rahmen.

Hab alles ausprobiert, sowohl gif, png als auch jpg.

Das relaviert sich von der Größe her, da ist also kaum ein unterschied bei gleicher Qualität..

Ist immer etwa 1-1,2 MB groß..

Wenn ich mir da andere YT-Designs anschaue, die sind technisch viel aufwendiger und sind im jeweiligen YT-Kanal in Topqualität..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wage mich jetzt auch mal in diesen Bereich des Forums. :biggrin5: Ich hab nämlich ein Problem mit meinem gerade eben (ist natürlich nicht der fertige, aber trotzdem) erstellten Layout (mein erster). Hab es mit dem Tutorial von Techtopia probiert. Hier mein Ergebnis (einfach draufklicken für größere Ansicht):

templateq.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Nur sobald ich es bei Youtube uploade, ist es so:

youtubechannel.th.png

Uploaded with ImageShack.us

Was ist der Grund?

Bedanke mich auf jeden Fall schon mal für Hilfe.

Wer meinen Youtube-Channel mal begutachten möchte, findet ihn hier:

www.youtube.com/user/96kai

Wäre auch über Feedback erfreut (zumindest von den Videos, die in Deutschland funktionieren ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm das was du da erstellt hast ist ein Hintergrund Layout für Youtube Partner.

1. Muss der Banner da oben weg (dafür musste nämlich Partner sein)

2. Selbst wenn man Partner ist muss man den Banner als extra Grafik nachträglich bei Youtube hochladen und nicht direkt in das Layout einarbeiten

Das an der Seite die Menschen weggeschnitten sind liegt nur an deiner Bildschirmauflösung. Geh in deinem Internet Browser mal auf deinen Youtube Channel und halte die Strg Taste gedrückt, dann scrollst du mit dem Mausrad um die Größe der angezeigten Seite anzupassen (Achtung: ändert sich dann nur auf deinem Bildschirm, aber nicht für die Besucher deines Channels!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm das was du da erstellt hast ist ein Hintergrund Layout für Youtube Partner.

1. Muss der Banner da oben weg (dafür musste nämlich Partner sein)

2. Selbst wenn man Partner ist muss man den Banner als extra Grafik nachträglich bei Youtube hochladen und nicht direkt in das Layout einarbeiten

Das an der Seite die Menschen weggeschnitten sind liegt nur an deiner Bildschirmauflösung. Geh in deinem Internet Browser mal auf deinen Youtube Channel und halte die Strg Taste gedrückt, dann scrollst du mit dem Mausrad um die Größe der angezeigten Seite anzupassen (Achtung: ändert sich dann nur auf deinem Bildschirm, aber nicht für die Besucher deines Channels!)

Ok, danke für die Antwort. Wie werde ich denn Youtube Partner? Kostet wahrscheinlich was oder? Nur wie soll ich es sonst machen?

Ja, dass dachte ich mir schon. Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

wollte fragen ob mir einer der vielen begabten Designer hier ein cooles Youtube Design, passend zu meinem Channel* machen könnte.

ihr könnt eure fantasy freien lauf lassen sollte nur in einen gute und ansehnlichen grün sein und rechts oder links "THeRaPiEn1993" und auf der anderen seite dann "Editor" stehen

THX in vorraus :D

kann auch ähnlich wie der jetztiege sein :D ...aber nicht gleich

http://www.youtube.com/user/THeRaPiEn1993

MFg Moé

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

Ich habe heute erst mit einem Kumpel einen Channel für Let's Plays usw. gemacht, jetzt sind wir auf der Suche nach einen Layout. Am wichtigsten ist es, dass Son-Goten, Trunks und Gotenks aus Dragon Ball Z dabei sind. Dazu der Schritzug "LegendaryGotenks" , alles andere überlasse ich euch! Danke ;)

Greetz, Sai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...