NightwishCoil Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hiho! Hab ma ne Frage: Ist es nur bei mir so oder habt ihr auch das selbe Problem mit den Trophies das da nur ??? sind keine Erklärung nichts. MfG Night
Eizy Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Das werden dann wohl, wie in jedem anderen Spiel auch, die versteckten Trophäen sein
NightwishCoil Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Ich habe aber bei allen Trophäen ???...
Ersin Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Vllt ist das so, damit die Story nicht verraten wird. Bei Heavy Rain ist das zumindest so.
NightwishCoil Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Jetzt ist nur die Frage, ob es nur bei mir so ist...
NightwishCoil Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Gut es funzt, hab grad meine erste Trophy bekommen. ^^
scarfake Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ja es sind standardmäßig alle auf ??? hatte ich mich auch gewundert
NightwishCoil Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 Ähm ich will ja nichts sagen, aber 1. Fragen kostet nichts, es gibt keine dumme Fragen sondern nur dumme antworten. und 2. kam ich erst grad von der Arbeit und irgendwann ist auch mal Schluss, also hab ich einfach eins reingestellt.
wasabipaste Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Jup, find die Frage berechtigt. Grade deshalb, weil es in der Vergangenheit viele PSN-Probleme gab. Naja nur um meinen Senf dazuzugeben: Ich seh keinen Sinn darin, dass die Trophies "???" haben. Die spoilern ja nix. Oder gibts eine einzige, die Storybedingt ist?
Vaizard Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Hi, ja es ist wirklich komisch. @wasabipaste, nein, keine einzige ist Story bedingt. Es sind nur "Sammel-Trophys" genau das macht es noch komischer. ^^ Also ich würde nie darauf kommen, was diese versteckten Trophäen sind und mich auch ziemlich wundern, warum keine kommt obwohl ich schon 4 Kapitel z. B. beendet habe. Vor allem, ich würde nie daran denken 10 Mio Guld mit mir rum zu schleppen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.