Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Golden Embroidered Pouch

Sonwriter82

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand die se Trophäe schon hat, und wenn ja wie lange er dafür gebraucht hat?

Ich arbeite gerade daran 100.000 Gilden zusammen zu sparen, das dauert aber echt lange.

Geschrieben

Ich habs mir fast gedacht. Die Trophäe wird von allen bestimmt am längsten dauern. Kann man das eigentlich beim ersten mal durchspielen schaffen? Oder wahrnscheinlich nicht, weil man sich ja doch einige Sachen kauft.

Geschrieben

is hier jmd gr. 14 und kann sagen ob man da mehr gulden für mobs bekommt?

und wieviel gulden bekommt man dann für kalt serviert?

hab schon oft drüber nachgedacht, wenn man sich des gleich zusammen farmt, spart man nen haufen farm arbeit. man kann sich ja dann locker alles kaufen. ich denk dabei an die 450 synthese dinger. da brauch man haufen mats dafür.

wenn man des zum schluss macht, hat man ja schon ziemlich viel gulden ausgegeben. da farmt man sich die dann fast für umme :skep:

ich zb. hab sicher schon ne halbe mille ausgegeben, anfangs viel für mats.

sollte man sich echt gut überlegen, wie man des macht.

Geschrieben
is hier jmd gr. 14 und kann sagen ob man da mehr gulden für mobs bekommt?

und wieviel gulden bekommt man dann für kalt serviert?

hab schon oft drüber nachgedacht, wenn man sich des gleich zusammen farmt, spart man nen haufen farm arbeit. man kann sich ja dann locker alles kaufen. ich denk dabei an die 450 synthese dinger. da brauch man haufen mats dafür.

wenn man des zum schluss macht, hat man ja schon ziemlich viel gulden ausgegeben. da farmt man sich die dann fast für umme :skep:

ich zb. hab sicher schon ne halbe mille ausgegeben, anfangs viel für mats.

sollte man sich echt gut überlegen, wie man des macht.

Denke der beste Weg ist erstmal, alle Gegenstände und Rüstungen, danach das Geld, diese Synthese Sachen erst machen wenn man die 10 Mille hat.. Dann kann man ja alles kaufen und ausgeben, Geld spielt ja dann keine Rolle mehr.

Geschrieben

kann man online nicht gegenstände tauschen/verkaufen bzw einfach geld verschenken??

denn so könnte man wenn mehrere leute mit machen die geld trophies bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...