Wambo333 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Aber cool wärs doch schon ein bisschen ein paar mehr Leute zu treffen Cool schon aber nicht mehr das apokalyptische Feeling
Chickaboy94 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ich find,das Fallout New Vegas fast dasselbe ist wie Teil 3,sind zwar paar neuerungen aber viel hat sich nix getan
SneakyGenius Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ja nicht meahr apokalyptisch aber vielleicht wird in der Story alles besser und es kommt wieder mehr leben!! (Aber auch nur wenn sie an Broken Steel ansetzen)
Paralord Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 @ Wambo in der Beschreibung heißt es die Ruinen NEW VEGS also denke ich dass da kein Schwein mehr lebt
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @ Wamboin der Beschreibung heißt es die Ruinen NEW VEGS also denke ich dass da kein Schwein mehr lebt Ok danke, im Trailer sieht man ja die unzerstörte Stadt und ich mein mal gelesen zu haben, dass Las Vegas als eine der einzigen Städte vom Atomkrieg verschont geblieben ist Naja mal sehn.
Haustov Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 freu mich schon hamma^^ will am liebsten jetz anfangen aber leider isses nochnich raus ):
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 hoffe auf nen Coop Modus Dann müsste aber das VATS abgeschafft werden Glaub kaum dass es ein Coop Modus gibt bzw. das er funktioniert.
Paralord Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 naja in cod 6 hat das Vorstürmen in Zeitlupe ja auch im co-op modus funktioniert also warum nicht auch VATS im co-op
Wambo333 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 naja in cod 6 hat das Vorstürmen in Zeitlupe ja auch im co-op modus funktioniert also warum nicht auch VATS im co-op Ja in der Mission am Anfang Das ist aber was anderes, als wenn der andere Spieler die ganze Zeit warten muss bis der eine sein Ziel ausgewählt hatt und wenn beide immer gleichzeitig schießen müssten wärs ja auch sinnlos
TheAssKicker Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ok danke, im Trailer sieht man ja die unzerstörte Stadt und ich mein mal gelesen zu haben,dass Las Vegas als eine der einzigen Städte vom Atomkrieg verschont geblieben ist Naja mal sehn. Aber im normalen Fallout 3 stehen die gebäude ja auch... Mal sehen wies wird... Bin gespannt ob auch 200 Jahre alte Radio in den Häusern herumstehen ^^
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Aber im normalen Fallout 3 stehen die gebäude ja auch...Mal sehen wies wird... Bin gespannt ob auch 200 Jahre alte Radio in den Häusern herumstehen ^^ Aber deutlich zerstörter wie LV im Trailer
SupersternPATA Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ich find,das Fallout New Vegas fast dasselbe ist wie Teil 3,sind zwar paar neuerungen aber viel hat sich nix getan Das weiß man doch noch gar nicht genau. Vielleicht überrascht es dich ja doch. Selbst wenn es ähnlich wär wie Fallout 3 ist es den Kauf wert. Für mich ist Fallout 3 bis jetzt das best game für die ps3... ( auch ohne add' ons ).
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Das weiß man doch noch gar nicht genau. Vielleicht überrascht es dich ja doch. Selbst wenn es ähnlich wär wie Fallout 3 ist es den Kauf wert. Für mich ist Fallout 3 bis jetzt das best game für die ps3... ( auch ohne add' ons ). Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
Wolf1881 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Falls jemand den offiziellen Trailer noch nicht gesehen hat hier kann man ihn sich anschauen http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/teaser.php
duffman_94 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Will ja nicht eure Vorfreude dämpfen, aber nur um mal eines klarzustellen: Fallout New Vegas ist nicht Fallout 4! Fallout New Vegas wird auch von einem anderen Entwicklerteam produziert. LG duff
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Egal, selbst wenn es sich anders spielen sollte als Fallout 3 (was ich nicht glaube), wird es doch ein Fallout werden. Und von alles was ich bis jetzt gehört habe, kann das nur gut werden. Wenn ich so daran denke, man, ich muß unbedingt mal wieder Fallout 3 spielen...
us`wallace Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Will ja nicht eure Vorfreude dämpfen, aber nur um mal eines klarzustellen: Fallout New Vegas ist nicht Fallout 4!Fallout New Vegas wird auch von einem anderen Entwicklerteam produziert. LG duff Soll aber trotzdem die gleiche Engine, das selbe Kampfsystem usw. nutzen. Somit dürfte sich da kaum was ändern, ausser dass sie es etwas aufpeppen. Is aber trotz allem nur Spekulation und genaueres wissen wir alle erst, wenn mehr Infos oder das Spiel im Herbst raus kommen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.