Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout - New Vegas ab Herbst 2010


CaPPo79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Wambo

in der Beschreibung heißt es die Ruinen NEW VEGS also denke ich dass da kein Schwein mehr lebt

Ok danke, im Trailer sieht man ja die unzerstörte Stadt und ich mein mal gelesen zu haben,

dass Las Vegas als eine der einzigen Städte vom Atomkrieg verschont geblieben ist :skep:

Naja mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja in cod 6 hat das Vorstürmen in Zeitlupe ja auch im co-op modus funktioniert also warum nicht auch VATS im co-op

Ja in der Mission am Anfang :dozey:

Das ist aber was anderes, als wenn der andere Spieler die ganze Zeit warten muss

bis der eine sein Ziel ausgewählt hatt und wenn beide immer gleichzeitig schießen

müssten wärs ja auch sinnlos :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke, im Trailer sieht man ja die unzerstörte Stadt und ich mein mal gelesen zu haben,

dass Las Vegas als eine der einzigen Städte vom Atomkrieg verschont geblieben ist :skep:

Naja mal sehn.

Aber im normalen Fallout 3 stehen die gebäude ja auch...

Mal sehen wies wird...

Bin gespannt ob auch 200 Jahre alte Radio in den Häusern herumstehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find,das Fallout New Vegas fast dasselbe ist wie Teil 3,sind zwar paar neuerungen aber viel hat sich nix getan

Das weiß man doch noch gar nicht genau. Vielleicht überrascht es dich ja doch. Selbst wenn es ähnlich wär wie Fallout 3 ist es den Kauf wert. Für mich ist Fallout 3 bis jetzt das best game für die ps3... ( auch ohne add' ons ). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß man doch noch gar nicht genau. Vielleicht überrascht es dich ja doch. Selbst wenn es ähnlich wär wie Fallout 3 ist es den Kauf wert. Für mich ist Fallout 3 bis jetzt das best game für die ps3... ( auch ohne add' ons ). :smile:

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will ja nicht eure Vorfreude dämpfen, aber nur um mal eines klarzustellen: Fallout New Vegas ist nicht Fallout 4!

Fallout New Vegas wird auch von einem anderen Entwicklerteam produziert.

LG duff

Soll aber trotzdem die gleiche Engine, das selbe Kampfsystem usw. nutzen. Somit dürfte sich da kaum was ändern, ausser dass sie es etwas aufpeppen. Is aber trotz allem nur Spekulation und genaueres wissen wir alle erst, wenn mehr Infos oder das Spiel im Herbst raus kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...