Kossi_85 Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 meiner meinung nach sollte man aber das kristarium nicht komplett erfarmen, weil wenn du bei adaman die trapze farmst bekommste eh einiges an kp zusammen. und nacher ärgerst du dich denn gewaltig das du stundenlang kp gefarmt hast und denn beim trapze farmen auf 999.999 kp kommst und die denn nicht mehr gebrauchen kannst.
Player1Wins Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Die beste Methode um KP zu farmen ist gegen Adaman Taimai kämpfen und zwar mit 3 Manipulatoren. Da fällt er so gut wie immer. Hab so meine Gruppe gestern voll ausgebaut.
Kossi_85 Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 wie weit hattest bis dahin dein kristarium? wie lange dauert ca ein kampf bei dir? und was gabs so schönes an drops?
Kryptisium_87 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 morgen leutz, ich hab grad mal im lb gestöbert. habt ihr (die dies lb haben) auch gelesen mit dem trick womit man aus einem Trapezohedron 3 machen kann? is da was dran oder is das ne fehlinfo? hier das was ich meine für die dies lb nicht haben: mann macht sich mit einem Trapezohedron ne kaiserlanze, zerlegt diese und es kommen drei Trapezohedrons raus? das ganze kann man ja theoretisch hinziehen bis man 100 hat. hat das mal wer probiert? geht das?
Xavion Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 morgen leutz, ich hab grad mal im lb gestöbert. habt ihr (die dies lb haben) auch gelesen mit dem trick womit man aus einem Trapezohedron 3 machen kann? is da was dran oder is das ne fehlinfo? hier das was ich meine für die dies lb nicht haben: mann macht sich mit einem Trapezohedron ne kaiserlanze, zerlegt diese und es kommen drei Trapezohedrons raus? das ganze kann man ja theoretisch hinziehen bis man 100 hat. hat das mal wer probiert? geht das? ja das geht , allerdings muss du die kaiserlanze auch auf lvl 100 erst lvln ... damit lohnt es sich kaum meiner meinung nach
Kryptisium_87 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ja das geht , allerdings muss du die kaiserlanze auch auf lvl 100 erst lvln ... damit lohnt es sich kaum meiner meinung nach wieso kostet das mehr als 2 Trapezohedron die auf 100 zu bringen
Xavion Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 naja kostet jetzt nicht mehr als 2 traps , aber kostet auch schon eine menge und du muss ja so oder so viel geld farmen für die ganzen waffen udn accesoirs , dabei wirst mindesten 6 traps kriegen
Kryptisium_87 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 naja kostet jetzt nicht mehr als 2 traps , aber kostet auch schon eine menge und du muss ja so oder so viel geld farmen für die ganzen waffen udn accesoirs , dabei wirst mindesten 6 traps kriegen so gesehen hast du recht. was meint ihr eigentlich wie viele platinbarren benötigt werden um alles aufzustufen?
XxBlacknightxX Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Du brauchst um die waffe ganz auf lvl 100 aufzulvln 4.000.000 gil.
ichab Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 grad nochmal 5 getötet, noch 2 Traps bekommen dabei und 2 Platinbarren
XxBlacknightxX Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ihr habt echt glück Hab nun schon 20 Gekillt und nix Achja aber ich mach das ja so gern
radar74 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Es gibt eigentlich viele Farmen zBsp. Kapitel 7 in Hopes Haus kurz vor den Boss Greif, dort einfach immer im Kreis laufen und die Soldaten killen. Dann im Kapitel 8 kurz vor dem Boss NGP Puma kann man auch gut farmen weil man bei den Citybots immer gut KP bekommt. Die Farmen werden im Spiel halt immer besser weil man auch auch mehr KP benötigt.
G-Maddin Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 wie kann eigentlich am besten gil farmen (also materialien ersteigern, die man anschließend verkauft)? wollte langsam mal die waffen aufleveln, bin grad kapitel 10
Kossi_85 Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 hättest hier mal nen bissche gelesen denn wüsstest du das. also gegen adaman taimai kämpfen, droppt ab und zu platinbarren 150.000 gil und selten trapze 1.500.000 gil
DJBenShee Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 die tips ansich sind ja alle ganz hilfreich (danke auch dafür) aber wisst ihr eigentlich wie lange dat dauert wenn man in pulse ''gerade'' erst eingetroffen is bis zu dem zustand wo man aidaman taiman (oder wie der heißt) besiegen kann? da farmt man sich ja tot -.- p.s.: bzw bis man königs behemoth und diesen köter besiegen kann.
G-Maddin Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 genau das meinte ich auch. gibt es ANFANGS auch eine gute möglichkeit, teure materialien zu farmen?
Kadaj Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hmm, soll cih dir ma was sagen?? ich mach die gruppe in 6 secs ^^ Total Time: 0,04 Sekunden. bei König-Behemoth mit einen Megistostherios15min 59400 gegner ca in 50 sec erledigt weg is mit einberechnet hab ma 15 min die stopuhr laufen lassen GRP Fang (MNP) Lightning (HLR) Vanille (MNP) beide mobs gedebufft dann Fang (BRE) rest verheerer hat ganz gut geklappt = ) Mal ganz davon abgesehen, was man mit MNP+HLR+MNP will, wenn die beiden im Break sind ...... -hm-!
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 genau das meinte ich auch.gibt es ANFANGS auch eine gute möglichkeit, teure materialien zu farmen? Hab heute den Tipp aus dem Allgemeinen Thread ausprobiert und er funktioniert ziemlich gut für Gil und KPs. Mission 24 auf der fünften Etage im Turm, die Gegner tauchen direkt neben der Statue auf und hinterlassen diesen Samen, den man für 6.000 verkaufen kann und man bekommt auch 6.000 KPs. Hab es eine halbe Stunde lang gemacht, der Kampf dauert immer ca. eine halbe Minute (bevor ihr die Story beendet habt wahrscheinlich etwas länger) und somit hatte ich am Ende 43 Stück. Werd auch nicht mit den großen Viechern fertig, also sind Platinbarren ein Traum^^
Kossi_85 Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 Total Time: 0,04 Sekunden. Mal ganz davon abgesehen, was man mit MNP+HLR+MNP will, wenn die beiden im Break sind ... ... -hm-! mittlerweile bin ich auch bei 4 secs. denn noch 25 sek hin und her laufen denn ist man bei 30 kämpfen auf 15 minuten. bei 13.200 den kampf ist man da bei *grübel* 396.000 KP also hatte letztens 350.000 gehabt und denke das kann man auch rein schreiben. und ich mache mit light snow und fang und alle auf attacker. und die farm spots sind ja auch hauptsächlich dafür gedacht das man wenn man story durch ist und sich an die trophies macht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.