Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hinterhältige Wichte


schickeria212

Recommended Posts

Servus,

da hier noch keine genauen Angaben zu den Fundorten der kleine Wichte sind, wollt i schomal die ersten 3 schildern. Mir ist zu Ohren gekommen das es 5 hinterhältige Wichte sein sollen für diese dem entsprechende Trophy. Die ersten 3 sind alle im Lockdown Palace (Gefängnis).

1. gleich zu Beginn in einem der Schränke

2.aus einer Waffenkiste, dort wo einige Autos stehn, auch am Anfang des Raumes

3.in dem seperaten Raum, bevor man auf Shenk trifft, in einem kleinen Schrank

Falls noch jemand die anderen 2 Fundorte kennt, wäre i echt dankbar dafür...

PS: bin zwar selber noch am suchen, aber des ganze DLC abzugrasen nach allen Kisten, Schränken und Waffentruhen ist echt mühsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, so schlau war i auch schon, problem dabei, der Nutzer des Videos hats entfernt bei YouTube...

Ich hatte vor ner Woche das Video hier gepostet von den Fundorten der Wichte :smile: jetzt musste ich feststellen das du recht hast und der User das Video entfernt hat:banghead:

Aber ich bin ja nicht so und hab mich auf die Suche nach einem neuen gemacht um euch zu helfen. Hab hier wieder ein Video in wesentlich besserer Quallität als das erste : http://www.youtube.com/watch?v=4CY86P9NkIY

Viel Spaß beim Suchen.. mit den besten Grüßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...