Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Schatzsuche?


Recommended Posts

Hy.

Bin grad dabei alle Schätze zu suchen. Habe 52 von 60 und habe schon die sonderbare Reliquie. Also gäbe es noch 9 Schätze.

Habe mir die ganzen Seiten herrausgedruckt um alle Schätze zu streichen, die ich habe. Habe im SPiel verglichen. Nun mein Problem.

folgender Schatz ist nicht vorhanden:

Goldener Inka-Ohrring (Kapitel 3 auf der U-Boot Spitze) habe den Schatz NICHT in meinem Sortiment und er liegt auch nicht auf dem U-Boot. Was nun? Fehler im Spiel oder Fehler in der Schatzliste aus dem Netz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Bin grad dabei alle Schätze zu suchen. Habe 52 von 60 und habe schon die sonderbare Reliquie. Also gäbe es noch 9 Schätze.

Habe mir die ganzen Seiten herrausgedruckt um alle Schätze zu streichen, die ich habe. Habe im SPiel verglichen. Nun mein Problem.

folgender Schatz ist nicht vorhanden:

Goldener Inka-Ohrring (Kapitel 3 auf der U-Boot Spitze) habe den Schatz NICHT in meinem Sortiment und er liegt auch nicht auf dem U-Boot. Was nun? Fehler im Spiel oder Fehler in der Schatzliste aus dem Netz?

Der schatz liegt vor der spitze des u-boots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich weiß, dass dortn ein Schatz ist. Auf dem U-Boot. habe mir das Video angesehen. Aber der Goldene INka-Ohrring ist dort nicht und habe den auch noch nicht.

Das gleiche ist mit folgednem Schatz: Gemusterter Silberring in Kapitel 4. Liegt dort nicht und habe ihn auch nicht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, wenn man sie aufhebt, müssten sie trozdem da sein. Oder auf der Spitze des U-Boots findet man ein andren Schatz den ich habe. Kann ja sein, dass die beschreibung falsch ist. Ich mkeine, dass evtl. kein Goldener Inka-Ohring auf der Spitze des U-Boots liegt sondern ein andrer. Aber wenns falsch wäre, wo ist der Goldene Inka-Ohring? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimme mit Redbull vollkommen überein ;)

Mir fehlt auch ein Schatz, habe ich wohl versehentlich übersprungen, aber durch die Reliquie reicht das ja :)

Und mit Uncharted 2 fand ich das auch besser ;)

Aber das die Schätze Namen haben finde ich gut;)

Bei Tombraider zum Beispiel gibt es 169 Schätze, die einfach nur Schätze heißen und alle gleich aussehen. Wenn man da schon welche eingesammelt hat, kann man nur ein neues Spiel starten um alle zu finden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme mit Redbull vollkommen überein ;)

Mir fehlt auch ein Schatz, habe ich wohl versehentlich übersprungen, aber durch die Reliquie reicht das ja :)

Und mit Uncharted 2 fand ich das auch besser ;)

Aber das die Schätze Namen haben finde ich gut;)

Bei Tombraider zum Beispiel gibt es 169 Schätze, die einfach nur Schätze heißen und alle gleich aussehen. Wenn man da schon welche eingesammelt hat, kann man nur ein neues Spiel starten um alle zu finden :facepalm:

genau das Problem hab ich gerade.

bei tomb raider ist das schätzte sammeln die reinste qual!

Da ist Uncharted echt luxuriös!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...