Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Kills boosten möglich mittels DLC


AlphaChris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne DiZethug is'n ami habe schon mit ihm gezockt auch mit hs ^^

habe gestern nacht gegen den typ gezockt,er hatte 31-1 kills:eek6:

die 1 tötung war ich^^

aber der wird ja nix anderes zocken als resi2,bei mir liegen 8 games und warten darauf platin status zu bekommen :biggrin5:

deswegen wären ein paar runden boost echt nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr alle mit euren boosten?

Bin bei fast 37000 Kills und das ist noch harmlos -.-

Wie wäre es wenn ihr einfach mal ein wenig übt? ÜBUNG MACHT DEN MEISTER... schonmal gehört? :P

1.) gibt es Leute, die auch noch ein normales, reales Leben haben und deshalb nicht ewig für 10000 Kills sitzen können und wollen!

2.) ist es mit den ganzen Cracks, die die ganze Zeit nur Resi spielen mehr als schwer auf mehr als 20/25 Kills pro Runde zu kommen (das sind dann die netten Wraith-Glitch Crackheads die dich töten bevor du feuern kannst)!

3.) hast du sicher auch eigene Dinge um die du dich kümmern kannst und wenn dich boosten so stört, dann beachte uns nicht! Oder beschneiden wir dich in deinen "Resi2-Rechten" ;)

Don't front, take it easy! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD jo richtig das mit dem übung macht den meister sehen wir ja in manchen profilen aus unserem klan ;) IHR LOW BOB'S wieso boostet ihr in diesem spiel der mp is so verschissen einfach da kills zu machen -_-

was ist los mit dir ? :skep:

biste auf der suche nach streit oder was?

wenn du nicht boosten willst,klappe halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) gibt es Leute, die auch noch ein normales, reales Leben haben und deshalb nicht ewig für 10000 Kills sitzen können und wollen!

2.) ist es mit den ganzen Cracks, die die ganze Zeit nur Resi spielen mehr als schwer auf mehr als 20/25 Kills pro Runde zu kommen (das sind dann die netten Wraith-Glitch Crackheads die dich töten bevor du feuern kannst)!

3.) hast du sicher auch eigene Dinge um die du dich kümmern kannst und wenn dich boosten so stört, dann beachte uns nicht! Oder beschneiden wir dich in deinen "Resi2-Rechten" ;)

Don't front, take it easy! ;)

interessant zu schade das ich die wraith benutze und zufälligerweise 0% glitche -_-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mani_471

zu 1.) aber trophäen sammeln gehört zum real life?

zu 2.) ich bin einer von wenigen die zufällig keine Wraith benutzen bzw snipern... benutze ne Bullseye^^

zu 3.) ihr wundert euch das euch die CRACKS den arsch verhauen... ist klar wenn viele deutsche spieler lieber boosten anstatt zu üben^^ ohne dir zu nahe treten zu wollen ;) kein wunder das die amis mehr gute spieler haben als wir in deutschland -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mani_471

zu 1.) aber trophäen sammeln gehört zum real life?

zu 2.) ich bin einer von wenigen die zufällig keine Wraith benutzen bzw snipern... benutze ne Bullseye^^

zu 3.) ihr wundert euch das euch die CRACKS den arsch verhauen... ist klar wenn viele deutsche spieler lieber boosten anstatt zu üben^^ ohne dir zu nahe treten zu wollen ;) kein wunder das die amis mehr gute spieler haben als wir in deutschland -.-

1.) Trophäen sammeln ist ne nette Nebenbeschäftigung, aber nicht meine einzige Motivation.

2.) Mit der Bullseye hab ich Respekt vor dir, mit der treff ich nämlich Null...

3.) Na dann is ja gut, dass ich aus Österreich komme und somit den deutschen Schnitt nicht senke ;)

Wer boostet soll boosten, wer übt soll üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant zu schade das ich die wraith benutze und zufälligerweise 0% glitche -_-"

D.h. du bist kein "Um die Ecken-Springer" und nutzt die Möglichkeit des Springens nicht aus? Denn das ist für mich ohne Glitch zu spielen, da es früher nicht möglich war zu springen und zu feuern! Seit es möglich ist, sind alle nur am Herumspringen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das Thema hier noch aktuell?

Habe mir gestern überlegt, das ich vor Resistance 3 noch Platin auf 2 holen möchte.

Online habe ich noch gar nichts und würde mich über ein witziges Team freuen, wo man recht zügig die 1 Mio Erfahrung sammelt, die 10 K kills und irgendwas mit den Berserkern fehlt noch...

DLC habe ich nicht, würde ich mir aber kruzfristig noch besorgen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja so klar xD jetzt kurz bevor R3 kommt, wolln wirklich noch paar leute die Platin holn... nimm's nicht persönlich, aber 10.000 kills in gut 2 wochen? schaffen nur die Ultra pro gamer (DiZethug, BigBlödie, yubel000 und wie die alle heißen) -.-

ich glaub nämlich nicht das sich leute für dich so oft hinstelln ohne dich auch ma killn zu dürfen... was zeit erfordert, deshalb in 2 wochn unmöglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, muss ja nicht in 2 Wochen sein und ich werde bestimmt auch nicht gleich zum Erscheinungstermin mir eine Version ins Regal stellen!!!

Ist halt ne Idee, das ich so "nebenbei" noch mal R2 reinlege und hier und da ne Stunde zocke...

Wenn das dann halt 8 Woche dauert, ist mir das auch egal...

Habe ja auch noch Uncharted 2 auf der Play-Liste!

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich dieser thread...

jeder soll spielen wie er will...

denn diese freiheit darf hier jeder genießen...

und das akzeptieren die leute die das boosten anprangern...

genauso wie die freiheit der meinungsäußerung...

und wenn diese meinung lautet dass booster einfach nur faul sind und sich trophäen ergaunern dann haben booster dies ebenfalls zu akzeptieren...

wozu rechtfertigt ihr euch so wenn boosten eurer meinung nach ein konventioneller weg ist trophäen zu gewinnen...?

ich würds ja verstehen wenn die server kurz davor wären abgeschaltet zu werden sodass die möglichkeit zu entfliehen droht die platin überhaupt noch zu gewinnen...

jedenfalls wünsch ich euch trotzdem viel freude beim bo... boah ich kann dieses wort nicht mehr hören ey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...