Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Kills boosten möglich mittels DLC


AlphaChris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das boosten mit dem DLC noch möglich?

Wird bei den DLC Maps eigentlich noch viel gespielt (Spieleranzahl) ? Wieviele und welche Extra Maps gibts da dazu ?

Ich habe das Nachwirkungen Pack noch nicht und wäre deshalb über eine Antwort sehr dankbar.

Würde es sich heute noch lohnen das runterzuladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei den DLC Maps eigentlich noch viel gespielt (Spieleranzahl) ? Wieviele und welche Extra Maps gibts da dazu ?

Ich habe das Nachwirkungen Pack noch nicht und wäre deshalb über eine Antwort sehr dankbar.

Würde es sich heute noch lohnen das runterzuladen ?

Also ich habe R2 schon lange nicht mehr gespielt, aber "damals" hatte fast keiner die "neuen" Maps gespielt gehabt. Das ist ja auch der Grund, warum man da gut boosten kann! Mit nem Kumpel - jeder mit 2 Controllern..... usw. und sofort.....

Zum normalen Online-Spielen würde ich davon abraten, die Maps zu kaufen. Ich hatte mir die Maps auch NUR wegen dem Boosten gekauft. Schon schlimm, dass ich aufgrund des schnelleren und leichteren Erhaltes der Gold-Trophy extra die Maps gekauft habe. Aber ich wollte nicht noch über 6.000 weiter Kills auf normalem Wege erspielen. Die "verschwendete" Zeit wäre mir dann doch zu wertvoll gewesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...