NoFaKeR Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hallo Leute, ich wollte mir eigentlich noch das Titan Pack für UT3 ziehen. Nun musste ich aber feststellen das es nur für BLES-000201 ist. Ich habe allerdings BLES-000200. Wird da noch eines für diese Version rauskommen oder kann ich trotzdem die verwenden die im Shop ist ?
BleedingDeath Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Wehnigstens bin ich nicht der einzige der Probleme hat.. Das ist doch ein Witz! Das Pack war letzt Woche auf dem Store, hat pracktisch nirgends gefunzt, dann wieder weg. Eine Woche später kommt das Pack wieder und ich kanns wieder nicht zocken weil ich mir (in weiser Vorraussicht) die US UNCUT besorgt habe.. Schließlich gehöre ich zu den adulten Exemplaren! Ich hab die Version BLUS-00..blabla! Bei CoD WaW gibts ja auch 3 verschiedene Packs am Store.. Map-Packs mit Ländercode.. Zum Kot*en! Kann doch nicht so schwer sein!
TheCensored Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Für 0200 hab ich gerade eben im österreich store gezogen. Im De store ist 0201 drinn
hanskeeper Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Wenn du die US Version hast dann must du das Titan Pack auch im US Store laden. Ich hab auch die US Version. Da gabs das Titan Pack überigens schon 1 Woche früher. Dafür kam für diese Version das 2.0 Update (das Trophäen ermöglicht) eine Woche später. So sind halt die Versionen ein klein bischen unterschiedlich.
Budenklopper Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Hi, habe auch die BLES-00200 aus UK. Bei funktioniert das Titan Pack nicht. Habt ihr eine Lösung gefunden?? In welchem Shop muss ich mich anmelden um den Pack zu bekommen und wie mach ich das?! Einfach auf die Playstation Domain des jeweiligen Landes gehen und neu registrieren? Muss man da was beachten? Gruß Basti
shootella Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich habe BLUS-3ooo86 für meine USA version Das Titan Pack hab Ich dann auch aus dem USstore geladen. TIP TOP Lösch deine UT install geschichten auf deiner PS3 ((nicht das Savegame )) und lade Dir es TP aus dem England store einfach neu drauf. Dann müßte es eigentlich gehen. greetz
Budenklopper Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Alles klar ich werd es mal ausprobieren!! Danke
Budenklopper Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Wie meld ich mich denn im US Store an! Macht man das über die Playstation Seite aus USA (oder UK) und muss man sich da komplett neu anmelden? Weil ich bin gerade bei dem Schritt, wo ich irgendeine Adresse angeben soll die wohl in den USA sein muss!?
shootella Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Du hast ne PN bekomme und jetzt RAUS der klitschKO kommt ooooooHOHOHO^^
Mikey-Bua Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Also bei mir ist das genau umgekert, ich hab die BLES00201 Disk und im Store(AT) steht nur für die BLES00200. Ist voll die sauerei.
shootella Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 glaube ......201 ist egal!!! Dein BLUS bzw. BLES ist das wichtigste dabei die Nummern dürften keine Rolle spielen. bei den meisten sachen vom PSNstore steht doch im Bild vom Artikel eh immer die nummern mit dabei!!! Wenn BLES..... auf deiner Hülle und BLES beim Add-on etc. dabei steht... Take it
Mikey-Bua Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 aha, na das freut mich ja gleich wieder. Ich habs erstmal geladen aber noch nicht ausprobiert, bin im moment noch mit Uncharted beschäftigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.