ColdPhoenix Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Hallo. :] Endlich ist der 9. März. Das heißt, mein Geburstag & der Europarelease von Final Fantasy XIII. :] Ich habe mir nochmal den Trophyleitfaden durchgelesen, verstehe aber eine Sache nicht: Gebieter des Schicksals Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet. Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss; Für diese Trophy muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen. Hier schaltet sich das Lightning-Theme frei! Ganz oben steht: Verpassbare Trophys keine. Kann ich die Mission dann wiederholen?
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Hallo. :] Endlich ist der 9. März. Das heißt, mein Geburstag & der Europarelease von Final Fantasy XIII. :]Ich habe mir nochmal den Trophyleitfaden durchgelesen, verstehe aber eine Sache nicht: Gebieter des Schicksals Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet. Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss; Für diese Trophy muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen. Hier schaltet sich das Lightning-Theme frei! Ganz oben steht: Verpassbare Trophys keine. Kann ich die Mission dann wiederholen? gut kombiniert sherlock happy Bday btw
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Hallo. :] Endlich ist der 9. März. Das heißt, mein Geburstag & der Europarelease von Final Fantasy XIII. :]Ich habe mir nochmal den Trophyleitfaden durchgelesen, verstehe aber eine Sache nicht: Gebieter des Schicksals Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet. Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss; Für diese Trophy muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen. Hier schaltet sich das Lightning-Theme frei! Ganz oben steht: Verpassbare Trophys keine. Kann ich die Mission dann wiederholen? so oft du willst, happy b-day
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.