Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Setup


Hollywood89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

konntest du das nicht im allgemeinen thread frgen? -_-

auf jedenfall is die frage bis kapitel 9 überflüssig da man da immer das richtige team zusammen gestellt bekommt, ab kapitel 10 musst du halt darauf achten wer dein gegner ist aber im grunde kannst du mit dem team spielen welches dir am besten gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay hatt sich auch erledigt boah und ich hab mir gestern den ganzen tag den kopf zerbrochen wie ich spielen sill naja thema überflüssig =)

naja ist es nicht ganz ;P

man wird merken, wenn du durch bist mit dem spiel:

fang - vanille - lightning

fang - vanille - hope (je nachdem wer der bessere healer wird ... bei mir war es hope)

oder fang und vanille als main char tauschen, je nachdem welche 5-ATB-attacke man für die kämpfe braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm sicher ich hätt jetzt light vanille und snow gespielt und snow halt noch aug lernen lassen glaubst das keine gute idee ? und noch ne frage muss ich sammlerseele beim main char angelegt haben oder reichts bei nem anderen wo kämpft ?

1. sry deutsche namen sagen mir nichts xD

2. kannst gerne machen, nur snow ist nach sazh zum ende hin der schlechteste ... natürlich wirst du bis zum ende noch mit jedem weiter spielen, weil er bis dahin für das ein oder andere gut ist ... aber naja ... nichtma seine angriffswerte können ihn von platz 5 am ende retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ein item wo man im laden kaufen kann das mehr gegenstände fallengelassen werden nur weiss ich nicht obs das bringt kosstet 100k

könnt nen "easy choice" sein :)

eigentlich uninteressantes item mMn bis man "lucky break" braucht

aber naja, das würd zu tief gehn, hab grad schon nen 20-zeiler geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte fragen was eig das beste Setup ist Spiel zurzeit mit Lightening Snow und Hope nur da hab ich niemand dabei wo schwächungszauber macht sollte ich Light mit Vanille austauschen ???

Hi würde dir ratten mit Lightening Fang und Hope als Team zu machen was bessers gibt es nicht da Fang den grössten Schade macht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte fragen was eig das beste Setup ist Spiel zurzeit mit Lightening Snow und Hope nur da hab ich niemand dabei wo schwächungszauber macht sollte ich Light mit Vanille austauschen ???

Meine Meinung: Snow ist der beste Tank im Spiel, Die verbindung Vanille/Mani ,Snow/Tank,Hope/heiler rockt ganz gut auch wenn die KI defensive eingestellt sind ,allerdings abhänging davon wo und was du grad machst,solltest du grad irgendwo leveln bietet sich die party an, ansonsten sind die anderen vorschläge natürlich genauso ok oder halt besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebe ff-freaks.....ich muss schon sagen ff 8 bis ff 12 war einfacher vor allem mit den kampfsystem und upgrades der waffen und schilde bei 10...aber irgendwie verstehe ich das hier noch nicht ganz.....also ep punkte erreichen heißt um 1lvl die waffe oder schmuck zu upgraden ok aber muss man noch bestimmte komponenten verwenden? wenn ja gibts ne liste oder so davon? fundort,etc. und was mich noch mehr aufregt ist das die japaner die die videos von den bosskämpfen bei you tube reingestellt haben in den kampf eintreten mit diversen zustandsveränderungen(courage,ener,hast,protes)......hallo? wellche waffen oder sachen machen das bitte zum zeitpunkt vom kapitel 7 und früher? ich reiß mir den po auf um so manche viecher zu killen und die ganz locker flockig....argh wäre echt nett mich mal darüber aufzuklären vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...