Revo Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ja, die Anlage war ein "Spontankauf 70€ ... ich konnte nicht widerstehen ...Ich weis leider auch dass das etwas eng ist ... aber naja, ich brauch jetzt erst mal Geld Kommt ja auch noch Weihnachten, da regelt sich das (hoffentlich) Oh ja, die Anlage ist dick ... 600W hat das Teil (also die obere ... ), das bringt sogar mein Fenster und mein PC Bildschirm zum wackeln ja lol wenn du meine bude mal siehst dann ist das genau das gegen teil bin nämlcih vor kurzem (naja mittelkurz ach kp ) in eine eigene wohnung als 15 jähriger eingezogen (bin 16 (fast)) (in den keller meines hauses meiner familie^^) und da ist aaalllles noch so leer weil ich so ein kleines (naja klein war es net aber im gegensatz was ich jetzt habe schon da habe ich auch bad küche (was ich net nutz) und alles was man in einer richtigen wohnung so hat (schlafzimmer wohnzimmer eigens bad flur......) hatte und naja ist halt provisrisch eingerichte mit billig IKEA kram aber das wird sich auch noch ändern ein bild kann ich z.Z leider nicht machen weil meine Cam am aaa (genauer gesagt der akku) werde mir beim freund demnächst eine ausleihen ) dann werdet ihr mal meine (große) zcokerbude sehen! Vorsicht: Dieser Text ist sehr kompliziert und schwer zu lesen, deshalb lieber 3x mal durchlesen um ihn zu verstehen
Homer Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ja lol wenn du meine bude mal siehst dann ist das genau das gegen teil bin nämlcih vor kurzem (naja mittelkurz ach kp ) in eine eigene wohnung als 15 jähriger eingezogen (bin 16 (fast)) (in den keller meines hauses meiner familie^^) und da ist aaalllles noch so leer weil ich so ein kleines (naja klein war es net aber im gegensatz was ich jetzt habe schon da habe ich auch bad küche (was ich net nutz) und alles was man in einer richtigen wohnung so hat (schlafzimmer wohnzimmer eigens bad flur......) hatte und naja ist halt provisrisch eingerichte mit billig IKEA kram aber das wird sich auch noch ändern ein bild kann ich z.Z leider nicht machen weil meine Cam am aaa (genauer gesagt der akku) werde mir beim freund demnächst eine ausleihen ) dann werdet ihr mal meine (große) zcokerbude sehen! Vorsicht: Dieser Text ist sehr kompliziert und schwer zu lesen, deshalb lieber 3x mal durchlesen um ihn zu verstehen LOL 1 mal durchgelesen verstanden, naja ich kenn dich ja shcon ne Weile, weis wie du schreibst Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen wie das bei dir aussieht
Revo Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 LOL 1 mal durchgelesen verstanden, naja ich kenn dich ja shcon ne Weile, weis wie du schreibst Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen wie das bei dir aussieht diese vorsichtsmaßnahme habe ich getroffen weil ich nicht weis wie schlau/dumm hier welche sind:D:D:D (du gehörst zu den dummer aber es ist ja auch ein wunder das du das verstehst ) ok ich kann sehr gut schreiben sogar besser als du (du weist warum ) ich hab diesen Txt halt mal so runtergeleirt eben xDDD (diesen auch) ohna auf grammati klammersetzung oder sont irgendwas zu achten) ok dann weist du ja schonmal das meine schöner ist als deine :DD
Homer Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 diese vorsichtsmaßnahme habe ich getroffen weil ich nicht weis wie schlau/dumm hier welche sind:D:D:D (du gehörst zu den dummer aber es ist ja auch ein wunder das du das verstehst ) ok ich kann sehr gut schreiben sogar besser als du (du weist warum ) ich hab diesen Txt halt mal so runtergeleirt eben xDDD (diesen auch) ohna auf grammati klammersetzung oder sont irgendwas zu achten) ok dann weist du ja schonmal das meine schöner ist als deine :DD Jaja ... laber nich Zeig einfach dein Spielfeld
elefantsau2008 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Das ist meine Zocker und HiFi Ecke. Ist im stetigen Ausbau,es kommt immer wieder das ein oder andere Coole teil,dass man haben muss,ihr kennt das sicher,also ist sie eigentlich nie fertig. [ATTACH]2966[/ATTACH] Dann noch ein Paar Infos dazu: TV: Philips Ambilight LED-TV 42PFL9803H HiFI: Yamaha 5.1System HTR-6030 Konsolen: Konsole: Ps3 40GB Edition mit 320gig HDD Konsole: Nintendo Wii mit externer HDD und HBC Konsole: xBox 360 Arcade mit iXtreme 1.51 BenQ Zubehör Konsolen: Ps3 EyeCam Ps3 Sony BT Headset BD-Fernbedienung Weißer DS3 zur 360 kommt noch ne 60GB HDD Collector's Editionen: Ps3 Resistance 2 US-Version Ps3 FarCry 2 DE-Version Ps2 Need For Speed Carbon Mal schauen,was noch kommt und reizt Und hier,für die,die es interessiert,die Art,wie die Geräte miteinander verbunden sind: Ps3 mit HDMI an TV für Bild Ps3 mit Toslink an Yamaha für Sound Ps3 via W-Lan an Speedport w701v für Internet xBox 360 mit YUV/Komponente und Toslink an Yamaha Yamaha mit YUV/Komponente an TV für Bild von xBox Wii mit AV an SIDE AV Eingang vom TV(vielleicht auch bald YUV/Komponente) Wii auch über W-Lan an I-Net TV über Chinch an Yamaha für Sound Sollte glaube ich soweit alles sein,wenn nicht,werde ich das abändern. Bald kommt ein anderer Subwoofer ans System,der speziell zum stellen neben das Sofa konzipiert ist,ist ein Downfire. Dann vielleicht noch neue Regallautsprecher,weil Standlautsprecher wegen platz mangels nicht drin sind. Und natürlich immer wieder neue BD-Movies und Spiele.
Homer Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Kannst du das mal bitte bisschen heller machen? Da erkennt man kaum was
Gram_Geor Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 So ... meine ZENTRALE bisschen unscharf aber für ne handykamara noch ganz ok... also das wichtigste: -Samsung TV (37") -PS3 (die coole version -> nicht Slim) -en paar spiele und die externe festplatte sind links unten zu sehen anlage etwas älter (hat bestimmt schon 10 jahre oder so hinter sich...aber trotzdem geil! ) -joa die anderen konsolen sind nicht angeschlossen...sieht nicht gut aus wenn alles so voll ist! (finde ich) ich will noch was mit indirekter beleuchtung machen...(hinter dem tv) aber ich weiß nicht was und wie...hat da jemand vllt en vorschlag? - sollte man nicht sehen - farbe ist mir eig egal... - preis...sollte billig aber gut sein!
freakazoid Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 oh ha ich liebe deine controller sammlung
Kujko Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 eventuell sollte er mal anfangen seine sätze auf grundlage von punkt und komma zu schreiben, dann würde man auch vielleicht verstehen was er schreibt...
Gram_Geor Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 man verstehts auch so...wenn man lesen kann-.- das ist nicht der deutschunterricht sondern ein forum...wenn mans noch lesen kann dann ist es ok! du kannst ja gerne auf rechtschreibung, zeichensetzung, usw. achten wenn du spaß dran hast und nochmal für dich...ich glaube das war damit gemeint: OHA! Ich liebe deine Controller-Sammlung! (oha = onomatopoesi)
SiD137-AU Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 @ L1zA Bei dem Zimmer werde ich neidisch. Bis auf den Aschenbecher? in der Mitte des Zimmers würde ich da sofort einziehen.
MONOTON1C Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 sooo hier mal mein kleines Reich Hey cool, das Yellow Cab Bild hab ich auch Hast n tollen Geschmack
L1zA Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 @ L1zABei dem Zimmer werde ich neidisch. Bis auf den Aschenbecher? in der Mitte des Zimmers würde ich da sofort einziehen. ey der Aschenbecher ist ein Erbstück und ungefähr 50 Jahre alt der is klasse ^^ Hey cool, das Yellow Cab Bild hab ich auch Hast n tollen Geschmack IKEA machts möglich wa danke
KCB Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Naja, da ich erst 14 bin kann ich mir noch nicht so viel leisten, aber ich bin zufrieden Nächsten Monat kommt noch in meine 60 GB Version eine 320 GB Festplatte und noch ein Surround System
SiD137-AU Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Einige Spiele darfste aber erst in 4 Jahren anrühren KCB:biggrin5:
KCB Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Naja nehmen meine Eltern net so ernst Die mögen nur keine Ego-Shooter ^^
Schakka2009 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 @KCB: Bist Wrestling Fan? Ich war auch mal einer, hab aber schon seit Monaten kein SmackDown! mehr geguckt
KCB Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Naja hab jetzt auch schon lang net mehr geschaut ^^ aber hätte ich mal die Kamera Perspektive geändert könnte man meinen 2.ten "Schatz" (Mein 1ter ist natürlich meine PS3 ) sehen, meinen WWE Replica Belt Warst du schon mal auf ner Veranstaltung ?!
Schakka2009 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Warst du schon mal auf ner Veranstaltung ?!Nö. Du?:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.