Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Spielfeld

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

aufjedenfall xtra klasse. wie haste das mit den boden led's hinbekommen? bzw was für welche sind das? hast ne glasabdeckung drauf oder wie? wirst die ja sicher nicht offen darumliegen haben:)

Geschrieben

HI

ES wurde in den laminat ein 5cm breiter und 2,40m langer schlitz beim verlegen schon gelassen.

Dann wurden eine Alu fliesen schutzschiene in den Schlitz gesetzt L,R erst dann Mosaik Steinchen 1,5 *1,5cm verlegt, in de Mitte bleibt eine Fuge in der die LEDs rein gekommen sind die sind am Boden fixiert,und verfugt.

Wir wollten mal was anderes haben :biggrin5:

Geschrieben
ja...abgedunkelt ist es wirklich das beste aber wenns hell is ist das ding (das auch das "muster" für die beleuchtung an der wand darstellt) irgendwie für mich ncih so toll :D:P

:biggrin5::biggrin5: für hell ist das auch nicht gedacht ;)

Geschrieben

so siehts bei mir aus ^^

ich weiss nicht aufgeräumt aber ist mir egal , da ich ende des jahres eh ausziehe in meine eigene bude . ich wohne zur zeit in ner wg mit meinem jüngeren bruder

http://pfcdn.net/site/t/profile/gaming_rig/47/4750.jpeg?--DNAME--

samsung le40f86bdx lcd , onkyo 606 reciever , canton movie 120 mx soundsystem und ferguson hd sat reciever , ps3 80 gbund noch eine xbox 360 ( nicht auf pic da verliehen )

Geschrieben

Joa, dann zeige ich euch auch mal meine Zockerbude, ist halt auch nicht aufgeräumt aber naja, hier lebe ich ja auch :D

32" LG TV

PS3 + Games & Blu-Rays & DVD's & PS Eye+Headset

Meine Anlage, Panasonic SC AK 750

heimkinoxd.jpg

Ich werde warscheinlich im Frühling oder Sommer mein komplettes Zimmer noch machen, dann mach ich neue Bilder :)

Geschrieben
Joa, dann zeige ich euch auch mal meine Zockerbude, ist halt auch nicht aufgeräumt aber naja, hier lebe ich ja auch :D

32" LG TV

PS3 + Games & Blu-Rays & DVD's & PS Eye+Headset

Meine Anlage, Panasonic SC AK 750

heimkinoxd.jpg

Ich werde warscheinlich im Frühling oder Sommer mein komplettes Zimmer noch machen, dann mach ich neue Bilder :)

ikea macht's möglich (oder ivar wohl eher...:D)

dicke anlage hast du (die "untere":D), ist nur etwas eng, ansonsten kann sich das ganze aber sehen lassen...:)

Geschrieben
ikea macht's möglich (oder ivar wohl eher...:D)

dicke anlage hast du (die "untere":D), ist nur etwas eng, ansonsten kann sich das ganze aber sehen lassen...:)

Ja, die Anlage war ein "Spontankauf :D 70€ ... ich konnte nicht widerstehen ...

Ich weis leider auch dass das etwas eng ist ... aber naja, ich brauch jetzt erst mal Geld xD Kommt ja auch noch Weihnachten, da regelt sich das (hoffentlich) :D

Oh ja, die Anlage ist dick ... 600W hat das Teil (also die obere ... xD), das bringt sogar mein Fenster und mein PC Bildschirm zum wackeln :cool2:

Geschrieben
Ja, die Anlage war ein "Spontankauf :D 70€ ... ich konnte nicht widerstehen ...

Ich weis leider auch dass das etwas eng ist ... aber naja, ich brauch jetzt erst mal Geld xD Kommt ja auch noch Weihnachten, da regelt sich das (hoffentlich) :D

Oh ja, die Anlage ist dick ... 600W hat das Teil (also die obere ... xD), das bringt sogar mein Fenster und mein PC Bildschirm zum wackeln :cool2:

deshalb ist das ja was besonderes, jede zockerecke ist eine andere und jeder zockt aus einer anderen "zentrale". manche halt in einer kleineren, was aber auf jeden fall auch vorteile hat!!

für 70€ ist die anlage echt ein superkauf, gab's die einfach so im laden und haste die am tv angeschlossen?;) du meinst aber die untere:D

Geschrieben
deshalb ist das ja was besonderes, jede zockerecke ist eine andere und jeder zockt aus einer anderen "zentrale". manche halt in einer kleineren, was aber auf jeden fall auch vorteile hat!!

für 70€ ist die anlage echt ein superkauf, gab's die einfach so im laden und haste die am tv angeschlossen?;) du meinst aber die untere:D

Was hat eine kleinere "Zentrale" denn für einen Vorteil :emot-raise:

Ne, die Anlage hat meinem Kumpel gehört, und der wollte die verkaufen, hab ich ihn gefragt wie viel er wollte, hab ihm das Geld in die Hand gedrückt und joa ... weil er bekommt ne neue Anlage xD

Ja klar mein ich die untere :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...