Sylwia1979 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Danke danke! Schön,dass es Euch gefällt
Mercuse Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Auch von mir noch ein Kompliment, sieht echt super aus!
Maverick Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 aufjedenfall xtra klasse. wie haste das mit den boden led's hinbekommen? bzw was für welche sind das? hast ne glasabdeckung drauf oder wie? wirst die ja sicher nicht offen darumliegen haben:)
Sylwia1979 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 HI ES wurde in den laminat ein 5cm breiter und 2,40m langer schlitz beim verlegen schon gelassen. Dann wurden eine Alu fliesen schutzschiene in den Schlitz gesetzt L,R erst dann Mosaik Steinchen 1,5 *1,5cm verlegt, in de Mitte bleibt eine Fuge in der die LEDs rein gekommen sind die sind am Boden fixiert,und verfugt. Wir wollten mal was anderes haben
mictom Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Meine Spielewelt und Abends noch mit Beleuchtung hinterm TV.
Maverick Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ah glasmosaik das ist clever, ich glaube ich packe hier auch mal die säge aus:)
Arthuro Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 So siehts bei mir aus:http://s8.directupload.net/file/d/1916/lcfs48hg_jpg.htm http://s12.directupload.net/file/d/1916/szonj8j2_jpg.htm Also von allen ist das, was am abstand einfach nur genial aussieht :-) So mach ich mein Wohnzimmer auch :-) Danke für das tolle Foto :-) Gruß Arthuro
Gram_Geor Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ja...abgedunkelt ist es wirklich das beste aber wenns hell is ist das ding (das auch das "muster" für die beleuchtung an der wand darstellt) irgendwie für mich ncih so toll
seelenpfluecker Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ich spiele auf einem Sony Bravia KDL-40D-3500.Beschallung erfolgt über ein Logitech Z-680 THX.
Sylwia1979 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 ja...abgedunkelt ist es wirklich das beste aber wenns hell is ist das ding (das auch das "muster" für die beleuchtung an der wand darstellt) irgendwie für mich ncih so toll für hell ist das auch nicht gedacht
Bunaldinho Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab vorgestern erste neue Bilder geschossen Hier zocke ich: Klick
Rajior3k Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 so siehts bei mir aus ^^ ich weiss nicht aufgeräumt aber ist mir egal , da ich ende des jahres eh ausziehe in meine eigene bude . ich wohne zur zeit in ner wg mit meinem jüngeren bruder http://pfcdn.net/site/t/profile/gaming_rig/47/4750.jpeg?--DNAME-- samsung le40f86bdx lcd , onkyo 606 reciever , canton movie 120 mx soundsystem und ferguson hd sat reciever , ps3 80 gbund noch eine xbox 360 ( nicht auf pic da verliehen )
chris4012966 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hier Kommt mal mein Umgebautes Spielfeld: PS3 Slim Panasonic TH 37 PV 45 37 Zoll / 94 cm 16:9 "HD-Ready" Sky Box Panasonic DMR-HS2 DVD- und Festplattenrekorder^ [ATTACH]2539[/ATTACH]
Bunaldinho Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Wieder neue Bilder online: Klick
Homer Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Joa, dann zeige ich euch auch mal meine Zockerbude, ist halt auch nicht aufgeräumt aber naja, hier lebe ich ja auch 32" LG TV PS3 + Games & Blu-Rays & DVD's & PS Eye+Headset Meine Anlage, Panasonic SC AK 750 Ich werde warscheinlich im Frühling oder Sommer mein komplettes Zimmer noch machen, dann mach ich neue Bilder
Natulio Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Nette Buden habt ihr da, werde bei gegeben Anlass auch mal hochladen
tobsen17 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Joa, dann zeige ich euch auch mal meine Zockerbude, ist halt auch nicht aufgeräumt aber naja, hier lebe ich ja auch 32" LG TV PS3 + Games & Blu-Rays & DVD's & PS Eye+Headset Meine Anlage, Panasonic SC AK 750 Ich werde warscheinlich im Frühling oder Sommer mein komplettes Zimmer noch machen, dann mach ich neue Bilder ikea macht's möglich (oder ivar wohl eher...) dicke anlage hast du (die "untere"), ist nur etwas eng, ansonsten kann sich das ganze aber sehen lassen...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ikea macht's möglich (oder ivar wohl eher...)dicke anlage hast du (die "untere"), ist nur etwas eng, ansonsten kann sich das ganze aber sehen lassen... Ja, die Anlage war ein "Spontankauf 70€ ... ich konnte nicht widerstehen ... Ich weis leider auch dass das etwas eng ist ... aber naja, ich brauch jetzt erst mal Geld Kommt ja auch noch Weihnachten, da regelt sich das (hoffentlich) Oh ja, die Anlage ist dick ... 600W hat das Teil (also die obere ... ), das bringt sogar mein Fenster und mein PC Bildschirm zum wackeln
tobsen17 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ja, die Anlage war ein "Spontankauf 70€ ... ich konnte nicht widerstehen ...Ich weis leider auch dass das etwas eng ist ... aber naja, ich brauch jetzt erst mal Geld Kommt ja auch noch Weihnachten, da regelt sich das (hoffentlich) Oh ja, die Anlage ist dick ... 600W hat das Teil (also die obere ... ), das bringt sogar mein Fenster und mein PC Bildschirm zum wackeln deshalb ist das ja was besonderes, jede zockerecke ist eine andere und jeder zockt aus einer anderen "zentrale". manche halt in einer kleineren, was aber auf jeden fall auch vorteile hat!! für 70€ ist die anlage echt ein superkauf, gab's die einfach so im laden und haste die am tv angeschlossen? du meinst aber die untere:D
Homer Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 deshalb ist das ja was besonderes, jede zockerecke ist eine andere und jeder zockt aus einer anderen "zentrale". manche halt in einer kleineren, was aber auf jeden fall auch vorteile hat!!für 70€ ist die anlage echt ein superkauf, gab's die einfach so im laden und haste die am tv angeschlossen? du meinst aber die untere:D Was hat eine kleinere "Zentrale" denn für einen Vorteil :emot-raise: Ne, die Anlage hat meinem Kumpel gehört, und der wollte die verkaufen, hab ich ihn gefragt wie viel er wollte, hab ihm das Geld in die Hand gedrückt und joa ... weil er bekommt ne neue Anlage Ja klar mein ich die untere
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.