Zion Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Kennt sich scho jemand mit dieser Reinkarnationen ab Lvl 50 aus? Hab nur gelesen das man Skillpunkte neu vergeben kann und das man dabei auch etwas verliert?!
scarfake Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 du kannst 4mal ne reinkarnation machen. dabei gehste immer auf lvl 35 und bekommst zu deinen skillpunkten neue dazu. glaube nach der 4ten hat man so 360.
AjoBoB Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Was ist denn empfehlenswert wenn ich das durchgespiel habe. Reinkarnation oder neues Spiel+, was würdet ihr empfehlen ?
Ocean_99 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 du kannst 4mal ne reinkarnation machen. dabei gehste immer auf lvl 35 und bekommst zu deinen skillpunkten neue dazu. glaube nach der 4ten hat man so 360. Hmm, das heisst wenn ich jetzt Level 50 bin mit Göttlicher Magie 100% und Schwert 100%, und dann Reinkarnation mache, geht beides wieder auf 0%, aber ich bekomme die Skillpunkte wieder dazu?? Muss ich dann für die Trophy alles maxen, auch wieder Schwert auf 100% bringen wenn ich das schon vorher hatte? Falls die Punkte wieder auf 0 gehen
hutwurz Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Was ist denn empfehlenswert wenn ich das durchgespiel habe. Reinkarnation oder neues Spiel+, was würdet ihr empfehlen ? erstmal new game+ reinkarnation würde ich ab gr.9 empfehlen, denn dann bekommste viel mehr exp in den qs
hutwurz Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hmm, das heisst wenn ich jetzt Level 50 bin mit Göttlicher Magie 100% und Schwert 100%, und dann Reinkarnation mache, geht beides wieder auf 0%, aber ich bekomme die Skillpunkte wieder dazu??Muss ich dann für die Trophy alles maxen, auch wieder Schwert auf 100% bringen wenn ich das schon vorher hatte? Falls die Punkte wieder auf 0 gehen die punkte sind weg, haste recht. aber der stern bleibt. du musst alle nur einmal auf max gehabt haben, für die trophäe. du schaffst es mit 3mal, wenn du beim ersten mal schon 2 komplett hast. beim letzten mal kannste ja vorher speichern, dann kannste nach dem *bling* wieder laden und die skillen, die du brauchst/willst. edit: sry für doppelpost
Gipetto Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo ich hätte hier 3 Fragen bzg. der Wiederbelebungen: Wieviele kann ich den insg. machen? Ich weiß nur das ab der vierten eben keine Zusatzskillpunkte(40) mehr gibt. Aber kann man das so oft wie man will? Und ab wann genau kann man das? Bin jetzt Level 43 und im NG+. Muss ich erstmal Lvl 50 werden, durchzocken und dann im 3.Durchgang quasi ab nach Sinca Village. Ist das korrekt? Kann man mehrere Durchgänge machen? lg Gipo
Mat-Trix Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 hmmm, hatte ich das im Leifaden wirklich so schlecht erklärt oder liest das dort einfach keiner ? Du kannst so viele Wiedergeburten machen, wie du möchtest. Es gibt kein Limit. Voraussetzung für eine Wiedergeburt sind: Level 50 und ein abgeschlossener Story Modus. Nur wenn man durch das Einladen eines Spielstandes mit abgeschlossener Story, bekommt man Zugang zu dem Gebiet "Sinca Wiedergeburt". Und diese kann nur durchgeführt werden, wenn der Charac auf Level 50 ist. Ob man mehrere Durchgänge machen kann ? Du meinst im Story Modus ? Öhhm, ja sicher, so viele du möchtest. Hindert dich niemand daran, immer wieder auf New Game+ zu gehen. Macht nur nicht viel Sinn das ganze mehr als 2 mal zu machen, es sei denn die Story gefiel dir so gut, das du sie unbedingt noch häufiger anschauen möchtest :emot-what:
Gipetto Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Klar habe ich mir den Leitfaden durchgelesen, mehrmals sogar:emot-raise: Nur mir schien das ganze undurchsichtig. Das heißt, der Opa im Sinca Wiedergeburt steht im 2.Durchgang da, und man kann jederzeit zu ihm hin. Wenn man Level 50 ist kann man dan ne Wiedergeburt machen. Und dann wenn man wieder Level 50, eben wieder. Korrekt? Dachte das geht nur einmal in einen Durchgang! Danke für die rasche Antwort...
Mat-Trix Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Der Priester, der dir die Wiedergeburt ermöglicht, ist auch schon im 1. Durchgang da. Einfach nur nach dem Abspann auf "fortsetzen" gehen und den Spielstand mit der markierung "abgeschlossen" einladen und dann ab zur Sinca Wiedergeburt. Natürlich ist er auch im 2. Durchgang wieder da aber halt immer erst, wenn die Story abgeschlossen ist. Und ja, du kannst so oft zu dem Priester gehen wie du willst. Du kannst dir deine Platin auch komplett ohne "new game+" holen. was im grunde sogar ie bessere Wahl ist, da man nur Zeit verschwendet und sowieso besser die GR7 und 8 Waffen und Rüstungen selber bastelt, um auf die Verbindungs-Trophäe hinzuarbeiten. Ich komme vom Thema ab ja, du kannst nach einer Wiedergeburt erneut auf 50 leveln und direkt wieder zum Priester und das alles nach dem ersten Durchgang
Bogador Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich habe jetzt meine vierte Wiedergeburt gemacht, hab Story noch mal neu durchgespielt (insgesammt jetzt x3). Bin jetzt wieder Level 50 und könnte noch mal Wiedergeburt machen, aber ich werde nur Level 35 und bekomme 300 Punkte, die hatte ich aber schon nach der 4'ten Wiedergeburt. Also wo sind die 40 Extrapunkte? Der sagt mir danach auch noch mal irgendwie, komm wieder wenn du bezahlen kannst oder so, wie ist das gemeint??? Muss ich da irgendwie Gulden Sammeln oder will der Item haben, oder müste ich noch mal 50 machen und kann dann neu hin und bekomm die 40 Extrapunkte.
hannover72 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich habe jetzt meine vierte Wiedergeburt gemacht, hab Story noch mal neu durchgespielt (insgesammt jetzt x3).Bin jetzt wieder Level 50 und könnte noch mal Wiedergeburt machen, aber ich werde nur Level 35 und bekomme 300 Punkte, die hatte ich aber schon nach der 4'ten Wiedergeburt. Also wo sind die 40 Extrapunkte? Der sagt mir danach auch noch mal irgendwie, komm wieder wenn du bezahlen kannst oder so, wie ist das gemeint??? Muss ich da irgendwie Gulden Sammeln oder will der Item haben, oder müste ich noch mal 50 machen und kann dann neu hin und bekomm die 40 Extrapunkte. normalerweise kriegst du bei jeder wiedergeburt glaube ich 40 zusatzpunkte.dies aber leider nur 4mal. habe da eigentlich nie probleme gehabt,komisch.
Seijaku Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich muss mal schauen ob ich den genauen wortlaut noch zusammen bekomme den der Wächter bei der Wiedergeburt sagt.... "Selbst für mich ist es schwierig deine Macht noch zu erhöhen, ich kann dir diese segensreiche Tat zukommen lassen, aber nicht umsonst, wenn du bereit bist zu bezahlen komm wieder." Das ist der Text den ich von dem Wächter bekomme, nachdem ich die fünfte Wiedergeburt gemacht habe. Bei den ersten vier Wiedergeburten habe ich auch ganz problemlos jeweils die vierzig bonuspunkte bekommen, aber es scheint laut dieser aussage ja noch mehr zu geben, jetzt ist nur die Frage was mit dem "wenn du bereit bist zu zahlen" gemint ist.
Seltheus Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Das is oft falsch im Internet verbreitet. Man kriegt nur 4x den 40 Punkte Bonus, also insgesamt 160 Extra Punkte, mehr is nich drin^^ Oft wird im Internet geschrieben das man 5x Rebirth machen muss, womit aber eigentlich nur gemeint ist, das man beim 5ten mal lvln/nachm 4ten Rebirth fertig ist Viele empfehlen nur en 5ten Rebirth, wenn man nach dem 4ten irgendwas geskillt hat für die "Alle 8 Skill Sets auf Max" Trophy, das man nicht als End Skillung spielen will.
Bogador Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Danke jetzt ist es entlich klar, ich habe es mir ja schon fast gedacht. Ist ja leider oft so das im Internet viele Grüchte kusieren :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.