Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

versteckte geoden im camp


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe sie nun endlich ganz oben wo ich den stein mit den bombeb bienen nest kaputt machen muss fehlte mir der stern und die 2 geoden hab nun endlich platin

ich weiss das mir die auch fehlen, aber ich bekomm das nest einfach nicht platt, schmeisse die bombeb hoch, aber die fallen entweder davor runter oder dahinter u. nach explosion ist das nest nicht kaputt

kannt mir mal ein tipp geben ?

Nun hab ichs gepckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss das mir die auch fehlen, aber ich bekomm das nest einfach nicht platt, schmeisse die bombeb hoch, aber die fallen entweder davor runter oder dahinter u. nach explosion ist das nest nicht kaputt

kannt mir mal ein tipp geben ?

Nun hab ichs gepckt

Wie hast du denn das jetzt geschafft??

Bekomme die Bomben im Camp bei den zwei Nestern auch nich so hoch geworfen....

Kann mir einer sagen wie ich das anstell??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werfen mit Viereck, aber wie soll ich die Euleneier vom Baum im Dorf bekommen, hab da keinen POlan, brauch da dringend einen Tipp!!

Ja danke, aber wie man werfen kann, das weiss ich, nur nicht wie man hoch genug kommt, um im Dorf die Glühwürmchen-Nester zu treffen. :frown:

Weiss da jemand vielleicht wie es geht? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...