Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge Serie


Recommended Posts

Also ich versuche die Challenge Serie durch zuspielen wegen den Boss-Wagen die es gibt und bei dem Sprint rennen wo man den Dodge Changer hat muss man gewinnen ich habe wirklich alles probiert nitro speedbraker in kurven aber die andern sind einfach zu schnell und dann ist dieses Fahrzeug noch so was von langsam das ich mich frage wie man es schaffen kann.

Mfg

EmoCoreAlexander.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht eigentlich,hab am anfang auch schwierigkeiten damit gehabt,man muss vor den Kurven vom Gas steigen,da das Auto dabei fast kein Speed verliert ist man schn eller aus den Kurven wieder raus,wenn du grad dabei bist, es lohnt sich dann nur 31 rennen zu meistern so dass man die Corvette hat,es lohnt nicht alle zu dominieren da der Speedporsche paar kilometer langsamer als die Corvette ist und um längen schlechter in Kurven,habs leider nicht gewusst sonnst wär mir die Mühe erspart gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...