Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben

Ja! K/D-Anstieg auf 1.77!:smile: (Bin genau 14444-mal gestorben:biggrin5:)

@Hesse

Hab die Hände vom Heli gelassen...:biggrin5:

@TheSydnekus

Huere guet im Heli! Dankä für die gratis Kills!:smile:

Geschrieben

Habe ein/zwei Jungs in deren Base geärgert. Obwohl die irgendwann wieder zwei Flaggen eingenommen hatten, aber doch noch in der Base gespawnt sind, habe ich das Spielchen mitgemacht. Schön mit der M9 und M1. Irgendwann stand ich ungünstig (direkt bei einem Spawnpunkt) und wurde von einem gemessert, als ich gerade einen anderen unter Beschuss nahm. Der hat sich gefreut wie ein Pudel und ist in der Killcam rumgesprungen und hat mich geteagbaggt. Der hörte damit gar nicht mehr auf. Dann, war ich auf einmal wieder im Spiel; ich wurde vom Sani wiederbelebt. Ich stand 5 Meter hinter dem Typen, der mich immer noch am teabaggen war (LOL!) Ich mal gemütlich hingeschlendert und habe ihn gemessert. Dann habe ich auch mal geteebeutelt. :J: Was muss der nur gedacht haben?!?! :xd::'>

Andere Situation Oase Flagge B. Ich war oben in dem grünen Doppelkontainer. Die Gegner hatten A eingenommen und einer lief die Straße entlang Richtung B. Ich baller aus dem Fenster, nur Hitmarker, er war in Deckung zwischen den kleinen Häusern vor der Kistenreihe. Ich wusste, dass er sich auf mich konzentrieren würde und erstmal dort in Deckung bleibt. Ich aus dem Seitenfenster rausgesprungen, über die Kisten, einmal ums Haus herum und schon stand ich hniter ihm. Er hat gerade seine Gustav nachgeladen und wieder auf das Kontainerfenster gezielt. Ich dachte nur kurz: "Ich bin nicht mehr dort oben. Der Gegner, den Du gerade beschießt, steht mittlerweile hinter dir, Kollege." Messer. Geteabaggt, weils ne lustige Aktion war. Hat er aber nicht verstanden - hat darauf hin auch immer getaebaggt. Einmal nahm ich gerade einen Schluck Wasser aus der Flasche, als ich ihn in der Killcam hatte. Er war wieder fleißig am baggen, als er plötzlich voll weggeballtert wurde. Ich hätte mich beinahe verschluckt vor lachen. Teabaggen will gelernt sein :biggrin5:

Geschrieben

Bin gerade abgegangen wie ein Zäpfchen!:smile:

Schön 2 mal Ace auf Oase mit jeweils ca. 20 zu ca. 3.

Die beste Runde hatte ich aber am Schluss auf Valparaiso:

45:6 als Angreifer. 22 Kills mit dem Blackhawk und 9 Roadkills mit der Drohne!:biggrin5: 2 Zerstörungskills und Rewe die Ace-Nadel noch in den letzten Sekunden geklaut!:J:

Geschrieben
Danke, hin und wieder hatten aber paar Random-People genervt...du warst ja sogar kurz mal drinnen :D

MfG Rewe

Jop, kurz abcheckn.. Das dauerte bei euch lange^^ Hab meine 12-16 Kills in 10m gemacht

Geschrieben
Jeppa:smile:

Du wolltest mir ja nicht helfen:frown: Dann hab ich halt Rewe gefragt

Weil ich die Kills nicht boosten will :D Deine Kills wären auch nicht erstaunlich wenn du die alle Boosten würdest.

Geschrieben
Weil ich die Kills nicht boosten will :D Deine Kills wären auch nicht erstaunlich wenn du die alle Boosten würdest.

Stimmt.

Aber du hättest dich ja nur killen lassen müssen. Hättest ja keinen eigenen machen müssen.

Aber auch egal^^

Geschrieben
Damit die K/D flöten geht? Pff!

Bei 20 Kills passiert überhaupt nichts mit der K/D. Außerdem ist eine 1.6er jetzt nicht so das gelbe vom Ei.

Aber auch egal, denn ich hab dir ja gesagt, dass du mich danach von mir aus 100x abknallen kannst;)

Geschrieben
Bei 20 Kills passiert überhaupt nichts mit der K/D. Außerdem ist eine 1.6er jetzt nicht so das gelbe vom Ei.

Aber auch egal, denn ich hab dir ja gesagt, dass du mich danach von mir aus 100x abknallen kannst;)

Heyheyhey! Ziemlich lautes Mundwerk, solltest mal lieber BF einlegen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...