Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist ja mal lustig :D

Aber ich kann mir das schon gut vorstellen, dass das geht.

Denn machmal kommt es einem doch so vor, als würde der Gegner gefühlte 10m von dir entfernt sein und dich dann messern.

Vielleicht war das bei diesem Typen genauso. Dass er dich gemessert hat, als du noch auf dem Weg zu ihm warst, und du ihn dann als Toter (sag ich mal) geroadkillt hast.

Geschrieben

Ich sag dazu mal einmaliger Bug / Extremer Internetlagg?

Mal nebenbei,

Grad eine sehr coole Runde gehabt auf Port Valdez.. Die Gegner waren nur dämlich, *hust* 2x hab ich einen 3-Fach Kill mit dem Repairtool gemacht.

Die Runde ging dann auch 46:10 aus.

Geschrieben
...Dass er dich gemessert hat, als du noch auf dem Weg zu ihm warst, und du ihn dann als Toter (sag ich mal) geroadkillt hast.

Ja, so ungefähr war das. Ich war wohl schon ne Millisekunde ne Leiche auf Rädern. Die Tatsache an sich ist witzig, aber auch, dass er wohl gar nicht wusste, was er getan hat oder wie er es gemacht hat. Ich schätze es war nur ein Reflex (irgendeine Controllertaste im Schreck drücken). Denn kurz danach habe ich ihn repairtoolt und er schrieb mir daraufhin ne PM, dass er gar nicht wusste, das es geht etc... War auch ein Lowlevler, aber lustig der Typ. Er hat nen super Kill gemacht und ist sich dessen gar nicht bewusst. ^^

Mal nebenbei,

Grad eine sehr coole Runde gehabt auf Port Valdez.. Die Gegner waren nur dämlich, *hust* 2x hab ich einen 3-Fach Kill mit dem Repairtool gemacht.

Die Runde ging dann auch 46:10 aus.

2x 3fach Kill mit RT? Geil! Wieso hatte ich den nicht? *seufz*

Hast Du Fahrzeuge kaputtgeschraubt, oder wie hast Du das gemacht?

War das die Runde, in der wir zusammen gespielt haben?

Sorry, dass ich einfach raus bin, ich bin hier tagsüber immer auf`m Sprung und wenn ich dann mal Zeit habe, dann will ich die sinnvoll nutzen (also mehr Gegner etc.).

Auf der gleichen Mal war auch ein Gegner, der immer versucht hat mit der RPG den Bluman-Heli runter zu holen. Der hat nur in den Himmel gestarrt und sich dabei gedreht. Ich konnte gemütlich hin und mit dem Bohrer einen Gruß in seinen Helm eingravieren. Beim zweiten Mal ging es auch, aber da spawnte in meinem Angriff ein 50er neben ihm, der die Situation erkannt hat und mich nicht hat meinen Job machen lassen (also überlebend). Beim dritten Mal war er vorbereitet, leider...

Geschrieben

Servus,obwohl Hesse soviele Kills gemacht,hat er recht die Gegner waren nicht schlecht.Ich hatte ein 47/30 und war Punktemäßig direkt(ca 1500-2000 ;-P)hinter Hesse.

An der 3.Base hätten sie uns auch fast aufgerieben,aber wir haben es noch gerissen.

Gestern hab ich nen Scheiß erlebt,Rush Valparaiso,Verteidiger,3.Base.Sitzt ein Angreifer auf dem Speicher in der Hütte hinter A.Später der gleiche Camper,fliegt mit dem Blackhawk auf den Strommast beim Umspannwerk,springt AUF den Strommast und holzt von dort mit seinem MG und 4xZoom alles weg.Natürlich spawnen noch schön seine Mates und versorgen ihn mit Muni.Beides hab ich in über 750 h BfBC2 noch nicht erlebt.

Gruß

Geschrieben

Eben mit Jesuz und Meck gezockt und in einer Runde 70 Kills gemacht. Aber das war schon so eine naja Runde. Bluemen haben eianfach nichts drauf und nur wir 3 haben die Ziele zerstört. Hatten hart an den Gegner zu knabbern, deswegen ging die Runde auch so lang und ihc konnte so viel killen. Davor die Runden waren alle noch so super. Aber dann diese Runde und danach......

(Rest schreib ihc um Frust Thread)

Geschrieben

2x 3fach Kill mit RT? Geil! Wieso hatte ich den nicht? *seufz*

Hast Du Fahrzeuge kaputtgeschraubt, oder wie hast Du das gemacht?

War das die Runde, in der wir zusammen gespielt haben?

Nene, ich hab 3 Leute gesehen und greifte zum Apparat :biggrin5:

Das lustige ist, die Gegner waren so dumm, dass die mich sahen & mich nicht killten, bzw. versuchten sie es ohne erfolg.. (Und das ganze halt 2x)

Und ja es war in dem Match :smile:

Ich würd ja auch rausgehen, aber hab mich dann doch entschloßen ganz ausszuschalten und bissl im Internet surfen ^^

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:00

Eben mit Jesuz und Meck gezockt und in einer Runde 70 Kills gemacht. Aber das war schon so eine naja Runde. Bluemen haben eianfach nichts drauf und nur wir 3 haben die Ziele zerstört. Hatten hart an den Gegner zu knabbern, deswegen ging die Runde auch so lang und ihc konnte so viel killen. Davor die Runden waren alle noch so super. Aber dann diese Runde und danach......

(Rest schreib ihc um Frust Thread)

Ich erinner: Wer musste 6x bombe platzieren?

Und das etwa in jeder Base :facepalm: Die gegner waren echt hartnäckig.

Geschrieben
Nene, ich hab 3 Leute gesehen und greifte zum Apparat :biggrin5:

Ach so, also 2x drei Kills hintereinander. Weil "Dreifachkill" bedeutet ja drei auf einen Schlag, daher klang es wie eine Fahrzeugzerstörung. Oder lief der Bohrer etwa durch? In sechs Sekunden drei Gegner wären schon krass - oder die Gegner seeehr dumm.

Gestern war ich mit Bambucha ein Ar*** und habe beim Baserapen schön Spawnkilling betrieben - da waren dann auch mal Doppelkills dabei :-)

Ich habe vor ein paar Stunden übrigens endlich die 300er Marke geknackt.

:biggrin5:

Geschrieben

Ach so, also 2x drei Kills hintereinander. Weil "Dreifachkill" bedeutet ja drei auf einen Schlag, daher klang es wie eine Fahrzeugzerstörung. Oder lief der Bohrer etwa durch? In sechs Sekunden drei Gegner wären schon krass - oder die Gegner seeehr dumm.

Gestern war ich mit Bambucha ein Ar*** und habe beim Baserapen schön Spawnkilling betrieben - da waren dann auch mal Doppelkills dabei :-)

Ich habe vor ein paar Stunden übrigens endlich die 300er Marke geknackt.

:biggrin5:

Also der Bohrer lief aufjedenfall durch.

Für mich ist nen Double/Triple/Multi-Kill wenn man die Gegner mit einem Magazin killt, oder wie du sagtest, mit einem Schlag. Und ich hab ja theorethisch den Bohrer ganz durchgedreht und die 3 kills gemacht.

300er Marke? Cool Glückwunsch :cool2: Hattest vor paar Tagen noch 100 nicht wahr? Und du hattest recht, auf den Bohrer ist immer verlass, der spinnt so gut wie nie.. Pff weg mit dem Buttermesser.. Außerdem ist der Bohrer noch erniedriegender :xd::'>

Geschrieben
Also der Bohrer lief aufjedenfall durch.

Für mich ist nen Double/Triple/Multi-Kill wenn man die Gegner mit einem Magazin killt, oder wie du sagtest, mit einem Schlag. Und ich hab ja theorethisch den Bohrer ganz durchgedreht und die 3 kills gemacht.

Ja, dann ist es ein Dreifachkill. Coole Sache!

300er Marke? Cool Glückwunsch :cool2: Hattest vor paar Tagen noch 100 nicht wahr? Und du hattest recht, auf den Bohrer ist immer verlass, der spinnt so gut wie nie.. Pff weg mit dem Buttermesser.. Außerdem ist der Bohrer noch erniedriegender :xd::'>

Danke. Aber "vor ein paar Tagen" stimmt nicht so ganz. Meinst Du vielleicht die 40mm Smoke? Ich kann noch etwas "verkünden": Bei der Smoke fehlen mir übrigens nur noch 10 Kills für den imaginären Platinstar (500 Kills). Die letzten 100 Kills waren echt anstregend, weil ich total übervorsichtig erst recht daneben geschossen habe. Teilweise sogar die zweite Chance noch mehr vergeigt. Die ersten 90 Kills habe ich an einem Abend gemacht, aber nach ein paar Tagen klappt mit dem Ding nichts mehr. Bin auch froh, wenn ich die 500 voll habe. Ich stelle mich gerade echt dumm damit an. Ich weiß nicht, warum das so ist.

Geschrieben

Danke. Aber "vor ein paar Tagen" stimmt nicht so ganz. Meinst Du vielleicht die 40mm Smoke? Ich kann noch etwas "verkünden": Bei der Smoke fehlen mir übrigens nur noch 10 Kills für den imaginären Platinstar (500 Kills). Die letzten 100 Kills waren echt anstregend, weil ich total übervorsichtig erst recht daneben geschossen habe. Teilweise sogar die zweite Chance noch mehr vergeigt. Die ersten 90 Kills habe ich an einem Abend gemacht, aber nach ein paar Tagen klappt mit dem Ding nichts mehr. Bin auch froh, wenn ich die 500 voll habe. Ich stelle mich gerade echt dumm damit an. Ich weiß nicht, warum das so ist.

Ja ich denk auch ich mein den Smoke.

Kann vielleicht daran liegen, dass du nervös bist, vor deinen Imaginären Platinstar, Rampenscheu & so.. :biggrin5:

Oder eine eher plausible Erklärung: Es ist schon spät & du bist nicht mehr konzentriert, oder die Gegner sind einfach nur verdammt lästig.

Geschrieben
Ja ich denk auch ich mein den Smoke.

Kann vielleicht daran liegen, dass du nervös bist, vor deinen Imaginären Platinstar, Rampenscheu & so.. :biggrin5:

Oder eine eher plausible Erklärung: Es ist schon spät & du bist nicht mehr konzentriert, oder die Gegner sind einfach nur verdammt lästig.

etwas nervös, ja vielleicht. und ich ziele viel zu lange, um nicht minimal daneben zu schießen. aber gerade dann gehts schief. als ich am anfang einfach so damit rumgerannt bin, habe ich mehr oder weniger einfach geschossen und relativ oft getroffen. Jetzt stehe ich hinter einem Gegner, der sich nicht bewegt und mich auch nicht bemerkt hat und ich baller daneben :facepalm: und dann lade ich nach, der gegner hat immer noch nichts bemerkt und der zweite Schuß geht auch daneben :facepalm::facepalm::facepalm:

spät und unkonzentriert trifft auch manchmal zu.

Daher gehe ich heute Abend ausnahmsweise mal nicht mehr online.

Ich habe mein Tagespensum schon erfüllt.

Geschrieben

Die 10 Kills schaffst du noch BenScha :D

So, neben den scheiß Runden die ich heute hatte, gab's aber auch einiges gutes.

Am Anfang mit JeSuZ Rush gezockt auf Atacama Desert und schön 2 Zerstörungkills geschafft. Stehe jetzt auf 160 :)

Und später hab ich dann auch noch schön meinen 2. Bootgoldstern in Vietnam geschafft :) Mit dem PBR geht's richtig gut.

Nebenbei hab ich noch schön meinen Goldstern mit dem Flammenwerfer nahcgeholt. Die Trophäen für alle Goldsterne hatte ich schon längst, obwohl mir 10 Kills mit dem Flammenwerfer gefehlt haben.

Aber das Teil ist richtig lustig :D Hab mich damit im Bushc versteckt und die Leute von hinten abgefackelt :D:D

Geschrieben
Die 10 Kills schaffst du noch BenScha :D

So, neben den scheiß Runden die ich heute hatte, gab's aber auch einiges gutes.

Am Anfang mit JeSuZ Rush gezockt auf Atacama Desert und schön 2 Zerstörungkills geschafft. Stehe jetzt auf 160 :)

Und später hab ich dann auch noch schön meinen 2. Bootgoldstern in Vietnam geschafft :) Mit dem PBR geht's richtig gut.

Nebenbei hab ich noch schön meinen Goldstern mit dem Flammenwerfer nahcgeholt. Die Trophäen für alle Goldsterne hatte ich schon längst, obwohl mir 10 Kills mit dem Flammenwerfer gefehlt haben.

Aber das Teil ist richtig lustig :D Hab mich damit im Bushc versteckt und die Leute von hinten abgefackelt :D:D

Ich frag mich auch immer, wie du es geschafft hast, mit dem Sniperturm ein 2.0 zu machen :skep: Mr. Meiste Zerstörungskills halt..

Flammenwerfer?? Oh mein gott, Vietnam klingt witzig :biggrin5:

Geschrieben

Einfach mit dem Panzer oder einem Raketenwerfer einmal gegen das Metallgerüst des Turmes schießen :D

Das gibt in der Regel einen Zerstörungkill.

Nur bei Arica Harbour Rush nicht, da steht dann, dass der Gegner sich selbst eliminiert hat.

Bei Nelson Bay in der mitte der Karte fällt der Gegner dann einfach runter. (dia, BenScha, wisst ihr noch, der Fahrstuhl? :D)

Bei den restlichen Karten sollte es einen Z.2.0 Kill geben.

Bei Vietnam gibt es bei Aussichstpunkt letzte Base, keinen dafür aber bei Phu Bai Tal Angreifer Startet Base einen.

Geschrieben
Einfach mit dem Panzer oder einem Raketenwerfer einmal gegen das Metallgerüst des Turmes schießen :D

Das gibt in der Regel einen Zerstörungkill.

Nur bei Arica Harbour Rush nicht, da steht dann, dass der Gegner sich selbst eliminiert hat.

Bei Nelson Bay in der mitte der Karte fällt der Gegner dann einfach runter. (dia, BenScha, wisst ihr noch, der Fahrstuhl? :D)

Bei den restlichen Karten sollte es einen Z.2.0 Kill geben.

Bei Vietnam gibt es bei Aussichstpunkt letzte Base, keinen dafür aber bei Phu Bai Tal Angreifer Startet Base einen.

Cool cool.. In der Regel einen Zerstörungkill?

Weil dort immer Gegner lauern? Bzw. müssen die untern Turm sein oder im Turm?

Geschrieben
Cool cool.. In der Regel einen Zerstörungkill?

Weil dort immer Gegner lauern? Bzw. müssen die untern Turm sein oder im Turm?

Nene, in der Regel heißt, dass wenn einer drauf ist, (drunter weiß ich gar nicht) es einen gibt.

Nur bei manchen Türmen, kann einer drauf sein, aber es gint torzdem keinen. Da steht dann "...hat sich selbst eliminiert" oder der fällt einfahc runter und lebt weiter :D

Geschrieben
Nene, in der Regel heißt, dass wenn einer drauf ist, (drunter weiß ich gar nicht) es einen gibt.

Nur bei manchen Türmen, kann einer drauf sein, aber es gint torzdem keinen. Da steht dann "...hat sich selbst eliminiert" oder der fällt einfahc runter und lebt weiter :D

Alles klar, dankeschön.

Ist ja mal sehr Buggy, dass es nur auf Atacama geht :emot-raise:

Geschrieben

Also auf Atacama geht es. (Glaube sowohl Rush als auch Eroberung)

Dann auf Arica geht es in Rush definitiv nicht. Dafür aber in Eroberung. (Total dämlich)

Ich hab eben Nelson Bay geschrieben, ich meinte eigentlcih White Pass. Da ging es in Eroberung nicht. Bei Rush weiß ich es nicht.

Heavy Metal weiß ich grad nicht, da hab ich noch nie einen erwischt^^

Isla Inocentes, letzte Base, da geht es auf jeden Fall. Bei allen drei Türmen. Da hab ich ja einen Z.2.0 Mulitkill gemacht, der aber nicht gewertet wurde -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...