Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben

Boah Leute, ich hatte gerade so eine geniale Runde.

Mit einem Kumpel im Squad Arica Rush gezockt.

Erste Base, A-Haus mit dem Panzer zum EInsturtz gebracht, Einsatzziel zerstört plus 2.0 Kill bekommen. Dann erstmal ordentlich Leute gekillt. Nächste Base, B-Haus und 2 andere Häuser zum Einsturtz gebracht und wieder Punkte plus 2.0 Kills bekommen. Wieder ordentlich Leute gekillt, die Verteidiger waren ziemlich hartnäckig.

Runde ging ziemlich lang und am Ende haben wir gewonnen und ihc war Punktbester mit einer ziemlich hohen Punktszahl und Anzahl an Kills. Plus 7 Nemesis Nadeln

Bild folgt noch

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:32

100_0899.JPG

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:37

100_0900.JPG

Geschrieben

Hehe danke :D

Hab eben noch mal 2 dazubekommen. Müsste jetzt bei 149 stehen.

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:27

WTF!? Grad mal nachgeguckt und ich stehe bei 152 Zerstöung Kills :D

Wo kamen die 3 denn her? o.O

Geschrieben

ich wollte auf oase eine tür auf messern...

leider wollte noch ein gegner auf der anderen seite die tür "öffnen"

ich war erster und zerstörte die tür und blitzschnell danach hat er mich gemessert...

nichts ahnend einen kill machen xD

Geschrieben
ich wollte auf oase eine tür auf messern...

leider wollte noch ein gegner auf der anderen seite die tür "öffnen"

ich war erster und zerstörte die tür und blitzschnell danach hat er mich gemessert...

nichts ahnend einen kill machen xD

Das ist natürlich ganz bitter gelaufen für dich :xd::'>

Ich freu mich richtig am Wochenende mein BC2 wieder zubekommen, habs ewig nicht gespielt und wird eine schöne Abwechslung zu BF3 werden.

Geschrieben
ach joins du immer bei diesem macktown?

Mektown, ja :D

Die Runden gehen immer gut ab. BenScha und detti waren gestern auch dabei. War gute Action

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 17:03

Hier mal ein paar Bilder von unserer Kifferparty gestern :D

100_0901.JPG

100_0902.JPG

100_0903.JPG

Geschrieben

also ich öffne den thread, scrolle runter, sehe das erste bild und denke "hä? wie kommt denn mein foto hier rein?" ^^

meine bilder sehen identisch aus, brauche ich also nicht hochladen :-)

die kleine party war auf jeden fall lustig, zumal wir auch noch gegner hatten (siehe erstes bild punktezahl haha). wir waren mitten auf der map in einem haus und haben ne menge lärm und vor allem rauch gemacht - aber die gegner haben nicht gecheckt wo wir sind. :emot-raise:

Geschrieben
also ich öffne den thread, scrolle runter, sehe das erste bild und denke "hä? wie kommt denn mein foto hier rein?" ^^

meine bilder sehen identisch aus, brauche ich also nicht hochladen :-)

die kleine party war auf jeden fall lustig, zumal wir auch noch gegner hatten (siehe erstes bild punktezahl haha). wir waren mitten auf der map in einem haus und haben ne menge lärm und vor allem rauch gemacht - aber die gegner haben nicht gecheckt wo wir sind. :emot-raise:

Ja aber ich hab immer schön C4 an den Panzer gemacht und 4 mal hintereinander den gleichen Typen damit gekillt :D

Und wenn ein Gegner auf dem Radar angezeigt wurde, sind wir eh wie die Geier draufgegangen :D

Oder die eine Fuchsjagd :xd::'> Zu geil. Ihr rennt dem zu dritt hinterher und jagt den mir in die Arme :D

Oder der Typ, der auf dem einen kleinen Haus campte. Anstatt den zu töten schießen wir's Haus kaputt bis der runterspringt und wir ihn jagen können:xD:

Geschrieben

Eben mit MecKTowN ein paar Runden gezockt und wieder etliche Zerstöungkills geschafft. Einmal sogar einen Zerstöungsmultikill also 4 Leute :D War zu geil, die waren alle in Isla Inocentes auf so einem Hochsitz in der letzten Base. Einfach mit einer Rakete gegen das Stahlgerüst geschossen und die scheiße kracht ein :D

Wenn man das aber bei Arica Harbor erste Base macht, eliminiert sich der Gegner selbst. Total dämlich

Geschrieben

Bin eben Commando31 in eine richtig gute Arica Rush Map nachgejoint. Gegner waren nicht zu schwach, war schon fordernd.

Squad hat richtig gut zusammengespielt und am Ende sind 77 Kills bei rausgesprungen :)

Geschrieben
Bin eben Commando31 in eine richtig gute Arica Rush Map nachgejoint. Gegner waren nicht zu schwach, war schon fordernd.

Squad hat richtig gut zusammengespielt und am Ende sind 77 Kills bei rausgesprungen :)

Dann waren die nicht gut, du Nase :mellow:

Geschrieben

Ich poste hier mal den Endscreen.

100_0907.JPG

Vorheriger Post um 02:25

Post hinzugefügt um 02:27

Dann waren die nicht gut, du Nase :mellow:

Ach weißt du, frag den Commando wie die Gegner waren. Schlecht waren sie auf keinen Fall.

Ist aber immer schwer gegen so ein Squad zu bestehen;)

Geschrieben

Gestern hatte ich viele lustige Sachen erlebt, aber nur eine möchte ich posten.

Ich fahre mit einem Quad auf einen Gegner zu um ihn zu roadkillen. Der steht einfach nur regunglos da und schaut mich an. Ich fahr weiter, wunder mich noch warum er nicht zu Seite geht oder auf mich schießt. Dann roadkille ich ihn - bin aber im gleichen Moment auch tot - ich wurde gemessert! LOL!

Da muß der wirklich im perfekten Moment die Attacke ausgeführt haben. Sauber!

Wenn es zeitlich passt, dann funktioniert das auf Grund des Schadenmodles sicherlich, aber theoretisch ist das mal total unlogisch, oder?

Oder das Spiel selber war in diesem Moment etwas verwirrt und es war eher ein zufälliger/einmaliger Bug.

Ist euch schon mal so etwas passiert?

Ich würde es ungern selber bewusst ausprobieren wollen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...