Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ja, hatte im Zweikampf auch oft das Problem, dass ich obwohl ich zuerst geschossen hab, doch unterlegen bin. Schaden zu gering...Und die Männchen sehen scheisse aus...also der Ami-Sani. Ja der ist dick und hässlich :'>
INfeXxTioN Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 ich find die LMGs gehen schon geil ab wenn man bisschen Glück hat. Dann wird der Killfeed auch mal schnell zu ner langen Liste;) aber die Klasse an sich find ich scheiße:P mMn die schlechtesten Gadgets. Nur der Assault ist nur nach den Gadgets mit der Ammobox schlechter. Aber der reißts durch geile Waffen raus. hab noch nie was mit dem Defri anfangen können ist Public irgendwie nicht so meins.(bei CWs ist 1 mindestens Pflicht) Recon ist durch C4 une Motionsensor eh die Übermacht an Gadgets ubd ne Panzefaust oder mal die AT4 zum geilen Kunstschießen auf Helis auch mal geil:)
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ich finde die Klassen in BC2 alle sehr gut ausbalanciert. Was jeder einzelne damit macht, ist ganz allein sein Problem Jedoch ist das Medikit fast schon überflüssig, weil das Autohealing sehr schnell geht
CrankHardtechno Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Mit Sani kann man nicht so gut durchrushen finde ich. Wenn du da auf einen Pionier triffst, hat der dich schon totgeschossen, bevor dein LMG überhaupt in Fahrt kommt Ich bleib damit immer gerne im Hintergrund und gib meinen Leuten Feuerschutz Ich laufe einfach immer zwischen 6-8 Leute rein und dann wird das Magazin leer geballert, die Duelle gewinne ich auch meistens (dumme Shotguns:banghead:). Mach aber auch gerne Sani Sniper
diabolic1986 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Gestern die Matches waren doch mal richtig klasse Am Anfang schon mit BenScha alleine. Will ja noch ein paar Zerstörung Kills sammeln. Also meinte ich zu ihm. Lass mal Rush zocken. Gesagt getan. Sind wir auf Oasis gelandet und ich grad 2x zugeschlagen Ich bin dafür, dass wir mal mehr Rush zocken. Will auf 150 Zerstörung Kills kommen. Danach lass ich den Granatwerfer erstmal ruhen und versuch mich an der Platin für den Shotgunaufsatz. Also Rush Rush Rush zocken, Leute Also dia und detti kamen ging der Spaß weiter Paar Runden SQ Rush gezockt und wir als Angreifer haben erstmal ordentlcih die Verteidiger aufgemischt. Kam uns so vor als würden wir die Kiste bewachen BenScha meinte dann, lass mal die Häuser zerstören, damit wir bessere Sicht haben. War ja dann wohl ein klarer Fall für mich . Jaja, da wird Der_Hesse hellhörig. Glaub ich mach mir eine neue Sig, dann kommt das da rein Später waren wir dann in Eroberung unterwegs. Leute, als da die Typen reinkamen wurd's nohcmal richtig spannend. Die gingen richtig ab. Haben dann aber tortzdem die Runde gewonnen. Und wer hatte das beste Verhältnis? Dieser Hesse.... Ihr alle mit einer 1.XX K/D und ihc mit meiner schönen 3er K/D Aber klar, ihr wart mehr am Flaggen einnehmen als ich, das stimmt. War 'ne unterhaltsame Runde. Ganz zum Schluss dann SQ DM. Ich sag nur. Wer hat die meisten Kills? Der_Hesse. Wer hat die Ace Nadel? diabolic. Das kommt auch in die Sig. ich hatte sogar ne negative k/d:facepalm: also die jungs haben ordentlich druck gemacht. hab das letzte mal sowas glaub ich vor bf3 erlebt. einfach awesome.
Der_Hesse Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ich hatte sogar ne negative k/d:facepalm:also die jungs haben ordentlich druck gemacht. hab das letzte mal sowas glaub ich vor bf3 erlebt. einfach awesome. Ging gut ab. Aber mich hätte es total gewurmt, wenn wir noch verloren hätten:facepalm::'>
diabolic1986 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ging gut ab. Aber mich hätte es total gewurmt, wenn wir noch verloren hätten:facepalm::'> das wäre echt nicht schön!
Der_Hesse Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Zockt ihr heute noch? (BenScha, du) Vielleicht können wir ja da weitermachen, wo wir vorgestern aufgehört haben
BenScha Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ich weiß nicht, eher nicht :-( ist grad alles ein bisschen doof bei mir sorry, kameraden
Der_Hesse Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ach so, ok Naja, bin eh immer noch müde Müssen ernsthaft mal früher anfangen zu zocken
diabolic1986 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ich weiß nicht, eher nicht :-(ist grad alles ein bisschen doof bei mir sorry, kameraden versteh dich benscha, mach dir jetzt kein stress wegen uns. @hesse: ich weiß noch nicht, vllt erst ab zehn.
Der_Hesse Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ok, ich schau mal um 10Uhr rein, falls ich nicht zu müde bin, wenn du dann on bist, können wir ja zocken
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Grad so eine geniale Runde Rus auf Laguna Presa gehabt War Verteidiger und am Anfang erstmal schön die M24 auf Platin gebracht. Zwischendurch immer schön gekillt und hinter den feindlichen Linien umhergelaufen. Die Feine hatten die ersten beiden Basen eingenommen und wurden grad mit der dritten fertig. Und zu der dritten führt ja so eine Holzbrücke. Vor der Brücke stand ein Panzer einsam und verlassen und ich hab auf diesen Steinen gewartet, weil gerade ein Gegner einstegen wollte Das war so lustig. der fährt los, ist auf der Brücke und schieß die mit meinem Granatwerfer kaputt. Das sah so genial aus, wie der Panzer da runtergefallen ist Aber das beste kam noch. Ich weiß nicht, entweder lagen da unten in dem Bach (unter der Brücke wo der Panzer jetzt stand) Minen oder am Panzer selbst war C4 dran, denn ich hab eine Granate darunter geworfen und auf ein mal gab es einen Schlag und ich hab Fahrzeug zerstört + Gegner eliminiert mit Granate. Einfach genial Rundenergebnis poste ich noch Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:47 Habe noch etliche Nemesis Nadeln bekommen und ein paar Messerkills gemacht
diabolic1986 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 du bist ja ein monster. also lohnt es sich doch nachmittags zu zocken.
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Aufjedenfall Grad Rush auf Oasis gezockt. Ich war wieder verteidiger und der Gegner hatte noch 3 Tickets und die habe ich mit einem einstürtzenden Haus eliminiert. Also alle 3 auf einmal Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:51 Leute, wie geil ist das denn. Erste Runde Rush Cold War verteidiger, habe ich mit Sniper gespielt, erst mit normalen Visier die Gegner weggequickscoped und dann danach mit 4x Zoom gings noch besser, jedes Duell gewonnen. Dann jetzt als Angreifer das B-Haus einstürzen lassen und einen mehrfach Zerstöungskill hinbekommen, wie geil ist das denn ??? Waren min 4 Zerstöungkills
diabolic1986 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 alles nur bronzene dogtags. müssten ja alles pro gamer gewesen sein.
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 alles nur bronzene dogtags. müssten ja alles pro gamer gewesen sein. Ne, wirklich gut waren die nicht Hab die paar Dogtags alle hintereinander gemacth. Waren 3 Typen in einem Haus und einer hat davor gecampt Jetzt grad sind BenScha und ich dabei, ein paar Bootkills zumachen. Das geht voll ab
diabolic1986 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ne, wirklich gut waren die nicht Hab die paar Dogtags alle hintereinander gemacth. Waren 3 Typen in einem Haus und einer hat davor gecampt Jetzt grad sind BenScha und ich dabei, ein paar Bootkills zumachen. Das geht voll ab ich werde heute wohl ne pause machen. wäre echt geren dabei, aber ich denke ich schau heute einfach mal fern.
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Oh schade BenScha musste eben weg und jetzt steh ich allein da Aber ist kein Problem Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:37 Heute ist ein guter Tag für Rush. Grad Atacama Desert als Verteidiger gezockt. Gegner kamen mit Heli und sind rausgesprungen, hab mit den Heli gegriffen und bin mit einem noobigen Gunner Amokgeflogen In dem Teil kann man als Pilot leider nicht schießen, also hab ich ein paar Leute geroadkillt Später war ich wieder auf dem Boden und hab mit einem Möserschlag ein Haus zum einstürtzen gebracht, welhces mir mienen 142 Zerstöung Kill beschehrt hat Danach folgten noch etliche Sniperkills
diabolic1986 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 hesse bin doch jetzt on. zockst du noch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.