BenScha Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 das war lustig eben habe gerade den 2.ten goldstar bei smoke machen wollen. ich bin auf isla sdm damit rumgelaufen. da waren einige camperrecons, denen ich aus 3 meter entfernung in den rücken geballert habe (ich hätte die auch alle messern können). da kommt ne PM "noob". ich nur gefragt, was er von mir will. nach vielen PMs hin und her teilt er mir mit, dass die smokegranate noobig wäre, eigentlich meinte er aber den granatwerfer (das war ihm selber nur nicht klar). ich habe ihm nur geschrieben, dass die smoke schwieriger wäre als 40mm Schrot oder HE und ich eine reine Funrunde machen würde und (LOL) dass ich nicht richtig spielen würde und er froh darüber sein könnte. haha dann kam white pass, die nachrichten wurden zum chat, ich immer noch mit der smoke unterwegs (was interessiert der mich). er so ein typischer snipercamper, ich hätte den locker drei mal messern können (ohne gezielt jagd auf ihn zu machen), aber ich sammel ja smokekills. habe ihm das auch geschrieben, und er meinte ich wäre ein lügendes kind (kind?! da werde ich fuchsig ^^) und hätte ihn ja gar nicht drei mal gemessert (?). ich ihm nochmal erklärt, dass ich es hätte tun können, aber das messer zu langweilig für mich wäre. ich ihn nochmal als campenden hardscoper bezeichnet und am rundenende freundlich drauf hingwiesen, dass ich in meiner -nurSpassRunde- ne 30/6 gemacht habe, er aber nur 6 Kills (so von wegen "noob" und so). Er solle mal lieber Quickscopen lernen und ggf. im SDM ein bisschen rushen. Darauf kam von ihm, dass er besser quickscopen könnte als ich LOL und nun schaut auch mal die Stats/Waffenkills von ihm an KLICK (Bemerkung: auf zwei Statsseiten wurden seine Stats gerade von mir zum ersten mal gecheckt - das sagt doch schon alles, oder?) Und der beszeichnet mich als Noob? hahaha, Leute gibt`s ^^ :'>
diabolic1986 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 der ist ja ein übermensch-pro-quickscoper. also leute gibts.
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Solche Spastis gibts leider. Am besten eifach ignorieren (im Chat) oder richtig fertig machen (im Spiel)
CrankHardtechno Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 das war lustig ebenhabe gerade den 2.ten goldstar bei smoke machen wollen. ich bin auf isla sdm damit rumgelaufen. da waren einige camperrecons, denen ich aus 3 meter entfernung in den rücken geballert habe (ich hätte die auch alle messern können). da kommt ne PM "noob". ich nur gefragt, was er von mir will. nach vielen PMs hin und her teilt er mir mit, dass die smokegranate noobig wäre, eigentlich meinte er aber den granatwerfer (das war ihm selber nur nicht klar). ich habe ihm nur geschrieben, dass die smoke schwieriger wäre als 40mm Schrot oder HE und ich eine reine Funrunde machen würde und (LOL) dass ich nicht richtig spielen würde und er froh darüber sein könnte. haha dann kam white pass, die nachrichten wurden zum chat, ich immer noch mit der smoke unterwegs (was interessiert der mich). er so ein typischer snipercamper, ich hätte den locker drei mal messern können (ohne gezielt jagd auf ihn zu machen), aber ich sammel ja smokekills. habe ihm das auch geschrieben, und er meinte ich wäre ein lügendes kind (kind?! da werde ich fuchsig ^^) und hätte ihn ja gar nicht drei mal gemessert (?). ich ihm nochmal erklärt, dass ich es hätte tun können, aber das messer zu langweilig für mich wäre. ich ihn nochmal als campenden hardscoper bezeichnet und am rundenende freundlich drauf hingwiesen, dass ich in meiner -nurSpassRunde- ne 30/6 gemacht habe, er aber nur 6 Kills (so von wegen "noob" und so). Er solle mal lieber Quickscopen lernen und ggf. im SDM ein bisschen rushen. Darauf kam von ihm, dass er besser quickscopen könnte als ich LOL und nun schaut auch mal die Stats/Waffenkills von ihm an KLICK (Bemerkung: auf zwei Statsseiten wurden seine Stats gerade von mir zum ersten mal gecheckt - das sagt doch schon alles, oder?) Und der beszeichnet mich als Noob? hahaha, Leute gibt`s ^^ :'> Ich dachte du kannst nicht Quickscopen?
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Eben BenScha gejoint und grad mal ein 42/2 auf Arica Harbour Eroberung rausgehauen. Fing gut an aber danach die RUden wurden immer beschissener. Jetzt gerade auf White Pass ein Usas typ und ein QS. Einfach nur für'n Arsch. Bin erstmal draußen
BenScha Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich dachte du kannst nicht Quickscopen? na ja, dieses pseudo-quickscopen mit 4x kann ich schon einigermaßen und mittlerweile recht schnell. mit standardzoom will ich auf jeden fall mal mehr üben. was du meinst ist bestimmt noscope (weil das thema hatten wir ja letztens (stichwort: aufkleber auf tv)). noscopen ist bei mir nur luck, mehr nicht. Eben BenScha gejoint und grad mal ein 42/2 auf Arica Harbour Eroberung rausgehauen. Fing gut an aber danach die RUden wurden immer beschissener. Jetzt gerade auf White Pass ein Usas typ und ein QS. Einfach nur für'n Arsch. Bin erstmal draußen ja, am ende war`s nichts mehr. ich bin müde, die knochen tun weh, und die daumen an den sticks. war zuviel die letzten beiden tage :-) ich habe in der runde, in der du raus bist, richtig abgebaut. keine ahnung, warum ich noch drin geblieben bin. zum schluss kam sogar noch der adelninja ins gegnerteam. ergebnis war ein 10/32 - mehr als eindeutig. ihr wolltet ja gleich squadrush spielen. keine ahnung, ob ich noch mal on komme. *gähn*
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 na ja, dieses pseudo-quickscopen mit 4x kann ich schon einigermaßen und mittlerweile recht schnell.mit standardzoom will ich auf jeden fall mal mehr üben. was du meinst ist bestimmt noscope (weil das thema hatten wir ja letztens (stichwort: aufkleber auf tv)). noscopen ist bei mir nur luck, mehr nicht. ja, am ende war`s nichts mehr. ich bin müde, die knochen tun weh, und die daumen an den sticks. war zuviel die letzten beiden tage :-) ich habe in der runde, in der du raus bist, richtig abgebaut. keine ahnung, warum ich noch drin geblieben bin. zum schluss kam sogar noch der adelninja ins gegnerteam. ergebnis war ein 10/32 - mehr als eindeutig. ihr wolltet ja gleich squadrush spielen. keine ahnung, ob ich noch mal on komme. *gähn* Komm aufjedenfall noch mal online. Mir ist so langweilig und ohne Kumpels hab ich keine Lust
Karpfen Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 So, hab vorher gerade noch meinen 100sten Minen-Kill gemacht! Somit hab ich endlich alles geschafft!:smile:
CrankHardtechno Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 So, hab vorher gerade noch meinen 100sten Minen-Kill gemacht! Somit hab ich endlich alles geschafft!:smile: Alles eher nicht
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Gestern die Matches waren doch mal richtig klasse Am Anfang schon mit BenScha alleine. Will ja noch ein paar Zerstörung Kills sammeln. Also meinte ich zu ihm. Lass mal Rush zocken. Gesagt getan. Sind wir auf Oasis gelandet und ich grad 2x zugeschlagen Ich bin dafür, dass wir mal mehr Rush zocken. Will auf 150 Zerstörung Kills kommen. Danach lass ich den Granatwerfer erstmal ruhen und versuch mich an der Platin für den Shotgunaufsatz. Also Rush Rush Rush zocken, Leute Also dia und detti kamen ging der Spaß weiter Paar Runden SQ Rush gezockt und wir als Angreifer haben erstmal ordentlcih die Verteidiger aufgemischt. Kam uns so vor als würden wir die Kiste bewachen BenScha meinte dann, lass mal die Häuser zerstören, damit wir bessere Sicht haben. War ja dann wohl ein klarer Fall für mich . Jaja, da wird Der_Hesse hellhörig. Glaub ich mach mir eine neue Sig, dann kommt das da rein Später waren wir dann in Eroberung unterwegs. Leute, als da die Typen reinkamen wurd's nohcmal richtig spannend. Die gingen richtig ab. Haben dann aber tortzdem die Runde gewonnen. Und wer hatte das beste Verhältnis? Dieser Hesse.... Ihr alle mit einer 1.XX K/D und ihc mit meiner schönen 3er K/D Aber klar, ihr wart mehr am Flaggen einnehmen als ich, das stimmt. War 'ne unterhaltsame Runde. Ganz zum Schluss dann SQ DM. Ich sag nur. Wer hat die meisten Kills? Der_Hesse. Wer hat die Ace Nadel? diabolic. Das kommt auch in die Sig.
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Alles eher nicht Ja schon klar dass ich nicht 500 Kill habe, mache ich aber auch nicht. Ich meinte alle Insignien(?).
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Naja, die hat man aber auch schnell zusammen. Platin in allen Waffen ist das non plus ultra
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Naja, die hat man aber auch schnell zusammen.Platin in allen Waffen ist das non plus ultra Aber man darf sich doch darüber freuen. Platin mit allen Waffen lieber nicht. Mit manchen wäre das für mich der Horror! Habe alle auf 100 Kills gemacht das hat mir schon gereicht.
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Aber man darf sich doch darüber freuen.Platin mit allen Waffen lieber nicht. Mit manchen wäre das für mich der Horror! Habe alle auf 100 Kills gemacht das hat mir schon gereicht. Ja klar darf man das Da hast du recht. Ich freu mich schon auf die F2000 und den Shotgunaufsatz. Mal schauen wie ich damit zurecht komme. Die AEK soll ja auch ganz toll sein:biggrin5: Muss mich nach dem Assault mal der Medic klasse widmen.
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ja klar darf man das Da hast du recht. Ich freu mich schon auf die F2000 und den Shotgunaufsatz. Mal schauen wie ich damit zurecht komme. Die AEK soll ja auch ganz toll sein:biggrin5: Muss mich nach dem Assault mal der Medic klasse widmen. Wow! Sani...Alptraum!
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Nein eigentlich nicht. Der hat einige gute Waffen. Eigentlich ausschließlich gute. Muss da mal die K/D hochschrauben
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hier mal meine Version: Ja eigentlich schon. Der hat viele schlechte Waffen. Eigentlich ausschließlich Schlechte. Muss da mal die K/D hochschrauben. Weiss nicht warum, aber Sani liegt mir jetzt gar nicht...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Mit Sani kann man nicht so gut durchrushen finde ich. Wenn du da auf einen Pionier triffst, hat der dich schon totgeschossen, bevor dein LMG überhaupt in Fahrt kommt Ich bleib damit immer gerne im Hintergrund und gib meinen Leuten Feuerschutz
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Mit Sani kann man nicht so gut durchrushen finde ich. Wenn du da auf einen Pionier triffst, hat der dich schon totgeschossen, bevor dein LMG überhaupt in Fahrt kommt Ich bleib damit immer gerne im Hintergrund und gib meinen Leuten Feuerschutz Ja, hatte im Zweikampf auch oft das Problem, dass ich obwohl ich zuerst geschossen hab, doch unterlegen bin. Schaden zu gering... Und die Männchen sehen scheisse aus...also der Ami-Sani.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.