Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben
Ich Teabagge sau oft jemanden. Ist vielleicht nicht die ganz reife Art aber manche Gegner können halt einfach nerven.

Ich knife die dann immer oder knall nen Magazin auf die, wenn die schon tot sind :biggrin5:

Geschrieben
Ich Teabagge sau oft jemanden. Ist vielleicht nicht die ganz reife Art aber manche Gegner können halt einfach nerven.

Da hast recht, ist nicht so die Feine Britische Art :biggrin5:

Ich teabagge nur wenn ich jmd gekillt hab, wo der gegner richtig gefailt hat.

Und bei manchen Messerkills :biggrin5:

Geschrieben
Ja ohne Witz.

Ich wusste gar nicht was ich dem zurückschreiben sollte :D

Ich glaub ich hab dann geschrieben "I just like to dance"

Ich wuerd garnichts zurueck schreiben, wuerde die Stimmung zerstoeren sonst^^

(Ich hasse polnische Tastaturen /./ (Nichtmals ein Facepalm geht hier, dann muss ich den Textsmilez nehmen) :facepalm:

Geschrieben

Ich teabagge so gut wie gar nicht.

Ich finde es viel souveräner, wenn man so tut als ob da nichts bei gewesen wäre und den gegner gar nicht für voll nicht. ihm also gar keine beachtung oder genugtuung schenkt (in form von teabaggen).

-ich bin gerade erst aufgestanden, ich hoffe, iher versteht was ich sagen will-

nur in wirklich lustigen situation - also nicht abfällig oder abwertend gemeint, oder bei guten freunden. oder wenn man die ganze map lange mit einem gegner ein fortlaufendes duell hat - dann aber respektvoll.

oder bei wirklich coolen/lustigen kills, in der hoffnung, dass der gegner aber auch kappiert hat, was da passiert ist...

knall nen Magazin auf die, wenn die schon tot sind :biggrin5:

das ganze magazin auf die leiche ballern mach ich auch nicht.

aber wenn ich sani bin, dann erlaube ich mir manchmal den spass ner leiche ein ammo-päcken hinzuschmeißen, dann dreh ich mich um und lauf weiter. ggf. hilft es ihm ja :-)

Geschrieben

wenn mich ein gegner richtig genervt hat, und ich ihn dann endlich gekillt hab. dann nehme ich seine klasse baller sein ganze magazin auf ihn und nehme dann wieder meine klasse.

aber das mache ich auch ganz selten.

Geschrieben

Jetzt mal um meine Ehre zu retten. Ich teabagge ja nicht jeden x-beliebigen. Hauptursachen um von mir geteabagt zu werden sind.

Ich hab jemanden gekillt der ordentlich nervt, das heißt er killt meinen ganzen Squad oder er war drauf und dranf eine Kiste scharf zu machen, oder Teabaggrund Nr.1. Jemand hat es tatsächlich versucht mich zu knifen.

Manchmal teabag ich auch einen der einfach nur gefailt hat. Wenn sich jemand halt sau doof anstellt. Was weiß ich, will mir hinterher rennen, hängt dann aber an einem Baum fest oder so :D

Geschrieben
Also dich würde ich sofort teabagen :*

:D

:* :xd::'>

wenn mich ein gegner richtig genervt hat, und ich ihn dann endlich gekillt hab. dann nehme ich seine klasse baller sein ganze magazin auf ihn und nehme dann wieder meine klasse.

aber das mache ich auch ganz selten.

Jetzt mal um meine Ehre zu retten. Ich teabagge ja nicht jeden x-beliebigen. Hauptursachen um von mir geteabagt zu werden sind.

Ich hab jemanden gekillt der ordentlich nervt, das heißt er killt meinen ganzen Squad oder er war drauf und dranf eine Kiste scharf zu machen, oder Teabaggrund Nr.1. Jemand hat es tatsächlich versucht mich zu knifen.

Manchmal teabag ich auch einen der einfach nur gefailt hat. Wenn sich jemand halt sau doof anstellt. Was weiß ich, will mir hinterher rennen, hängt dann aber an einem Baum fest oder so :D

Ich Teabagge nur, wenn mich ein Gegner provoziert oder ich einen "außergewöhnlichen" Kill mache.

Geschrieben
Also dich würde ich sofort teabagen :*

:D

@genral und hesse: habt ihr zwei hier ne kleine cyber-beziehung?:J::biggrin5:

stimmt, da man ja unter "teabaggen" nun auch was anderes verstehen kann... :biggrin5:

ihr kleinen säue! :xd::'>

Geschrieben

Ihr seid so bescheuert xD

Approps Ich teabage nur, wenn ich einen außergewöhnlichen Kill mache. Dann müsste ich ja eigentlich doch jeden teabaggen den ich kille o.O

xD

Geschrieben
Ihr seid so bescheuert xD

:xd::'>

Approps Ich teabage nur, wenn ich einen außergewöhnlichen Kill mache. Dann müsste ich ja eigentlich doch jeden teabaggen den ich kille o.O

xD

na bei deinem skill ist jeder kill wirklich außergwöhnlich - bei so viel luck darf man auch teabaggen ^^^^^^^^^^

*duck*

:emot-lol:

Geschrieben
:xd::'>

na bei deinem skill ist jeder kill wirklich außergwöhnlich - bei so viel luck darf man auch teabaggen ^^^^^^^^^^

*duck*

:emot-lol:

haha das Laufband mit lol :xd::'>:xD::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...