Strangelhold2007 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Mit einem Raketenwerfer ohne Lenken nen Heli runtergeholt
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Mit einem Raketenwerfer ohne Lenken nen Heli runtergeholt Dein erstes mal? ohne lenken? Ohne hab ich schon ca 70, und mit der AT4 geht das sogar recht einfach, erfordert aber trzd etwas genauigkeit und "skill"
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Dein erstes mal? ohne lenken? Ohne hab ich schon ca 70, und mit der AT4 geht das sogar recht einfach, erfordert aber trzd etwas genauigkeit und "skill" Ne mir gelang dieses Kunststück schon mehr mals nur Fande ich es in dem Moment Richtig Cool . Hätte ich ein Video gemacht würdest du es Verstehen
brazydee Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ne mir gelang dieses Kunststück schon mehr mals nur Fande ich es in dem Moment Richtig Cool . Hätte ich ein Video gemacht würdest du es Verstehen Ahh ok Nene ich verstehe schon, wenn ich mit Freunden spiele & ich nen Heli aus der Distanz hole (und mit Distanz, mein ich Distanz) dann "brüll" ich immer ins Headset: Ja man!
Savas Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Neulich mal wieder BFBC2 eingelegt(nach einigen Monaten).. Oh man.. Ich fands nur lustig, wie ich abgekackt bin. Und dann so große unterschiede zwischen BF3 und BC2 man, z.b. dass es kein Rückstoss einer Waffe gibt. Packe die M416 aus und schieße nur im Burst Fire und der Gegner rotzt voll sein Magazin auf mich drauf. Am Ende dann mit einem 12/17 KD raus aus der runde.
Strangelhold2007 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 40-1 allein Angreifer gegen 3 Verteitiger
brazydee Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 40-1 allein Angreifer gegen 3 Verteitiger Ich glaub du hast den Thread verwechselt.. du musst zu "Eure besten Ergebnisse"
Strangelhold2007 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich glaub du hast den Thread verwechselt..du musst zu "Eure besten Ergebnisse" Ich habe allein gegen 3 Leute Gewonnen , das war einer meiner Besten Momente Die 40-1 nur geschrieben damit man sieht wie ich sie abzockte
brazydee Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe allein gegen 3 Leute Gewonnen , das war einer meiner Besten Momente Die 40-1 nur geschrieben damit man sieht wie ich sie abzockte Ohh achso, alles klar Sag mal, welches Level bist du eigentlich? Und hättest du lust auf ein paar runden mit mir?
commando31 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Servus,gestern mit meinem 2.Acc.Rush Arica Verteidiger letzten 2M-Coms.Mein Team kriegt irgendwie nix gebacken,denk ich mir komm ab hinter die Gegner und bißerl aufräumen.Spring ins Wasser und will außen rum schwimmen.Kommt mir ein Sturmi vom Gegner entgegen,der schwimmt weiter,ich schwimm weiter.Auf einmal spawnt der Rest von seinem Squad bei ihm.Ich die 1.Leiter auf meinem Weg sofort hoch,kommt er tatsächlich hinterhergeklettert.Vor Überraschung anstatt zu messern,mit der Unterlaufschrot erschossen,einen seiner Mates im Wasser erledigt.Werd von hinten beschossen,dreh mich rum,erwische den auch noch.Dreh mich wieder Richtung Leiter,steht da der Rest von seinem Squad.Die auch noch erledigt.Dreh mich wieder rum,Bumm Headshot erwischt mich der Sturmi,jetzt als Sniper und macht auch noch Faxen mit dem Messer. Gruß
diabolic1986 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Servus,gestern mit meinem 2.Acc.Rush Arica Verteidiger letzten 2M-Coms.Mein Team kriegt irgendwie nix gebacken,denk ich mir komm ab hinter die Gegner und bißerl aufräumen.Spring ins Wasser und will außen rum schwimmen.Kommt mir ein Sturmi vom Gegner entgegen,der schwimmt weiter,ich schwimm weiter.Auf einmal spawnt der Rest von seinem Squad bei ihm.Ich die 1.Leiter auf meinem Weg sofort hoch,kommt er tatsächlich hinterhergeklettert.Vor Überraschung anstatt zu messern,mit der Unterlaufschrot erschossen,einen seiner Mates im Wasser erledigt.Werd von hinten beschossen,dreh mich rum,erwische den auch noch.Dreh mich wieder Richtung Leiter,steht da der Rest von seinem Squad.Die auch noch erledigt.Dreh mich wieder rum,Bumm Headshot erwischt mich der Sturmi,jetzt als Sniper und macht auch noch Faxen mit dem Messer.Gruß in solchen momente ist es immer schade, dass man nichts zum aufnehmen hat.
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ohh achso, alles klar Sag mal, welches Level bist du eigentlich? Und hättest du lust auf ein paar runden mit mir? ICh bin glaube ich 28 aber hatte einfach zu viel Battlefield BC1 gezockt . Will aber noch den Höchsten Rang in BC2 erreichen 1vs1 ? Oder zusammen die Gegner besiegen ? Gerne doch nur zocke ich zur Zeit nicht mit der Ps3
brazydee Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ICh bin glaube ich 28 aber hatte einfach zu viel Battlefield BC1 gezockt . Will aber noch den Höchsten Rang in BC2 erreichen 1vs1 ? Oder zusammen die Gegner besiegen ? Gerne doch nur zocke ich zur Zeit nicht mit der Ps3 Naa zusammen die Gegner plätten 1v1 geht ja schwer, wenn man 7 leute braucht für Private Lobby () Warum spielst du denn nicht mehr mit der ps3? PS: Ich mag deinen Signatur-Spruch, der ist zu genial
commando31 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Servus@Diabolic da hast du recht,mit denen hatte ich mehr Spaß als gegen dich und BenScha;-P.Hab schon oft drüber nachgedacht Videos zu machen,was ich manchmal für Dinger erlebe bei Bf3 oder BfBc2.Gestern noch Rush auf Isla Verteidiger 1.M-Coms.Ich renne nach vorne,den Weg hoch.Seh nen Sniper,renn hin,spawnt sein Mate stellt sich daneben.Beide erstmal repariert ;-).Kumpel schreit ich hab nen Heli,ich renn zu ihm hin steig ein,wir fliegen ne Minute da erwischt uns irgendwas.Ich schaffs noch rauszuspringen,lande ungefähr an der Reparaturstelle und was seh ich??Mein Sniperkumpel sitzt wieder da und wartet auf seine Reparatur. Gruß
diabolic1986 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Servus@Diabolic da hast du recht,mit denen hatte ich mehr Spaß als gegen dich und BenScha;-P.Hab schon oft drüber nachgedacht Videos zu machen,was ich manchmal für Dinger erlebe bei Bf3 oder BfBc2.Gestern noch Rush auf Isla Verteidiger 1.M-Coms.Ich renne nach vorne,den Weg hoch.Seh nen Sniper,renn hin,spawnt sein Mate stellt sich daneben.Beide erstmal repariert ;-).Kumpel schreit ich hab nen Heli,ich renn zu ihm hin steig ein,wir fliegen ne Minute da erwischt uns irgendwas.Ich schaffs noch rauszuspringen,lande ungefähr an der Reparaturstelle und was seh ich??Mein Sniperkumpel sitzt wieder da und wartet auf seine Reparatur.Gruß haben wir uns schonmal auf dem schlachtfeld begegnet? die den gegnern den kopf zu reparieren ist schon witzig.
commando31 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Servus,ja letzte Woche mal.BenScha,du und ich glaub der Hesse,der heißt aber glaub ich im PSN anders.Ich reparier eigentlich nur um Faxenmacher zu ärgern oder wenn es halt so Vollpfosten sind,weil ich es eigentlich als respektlos empfinde.Hoffe er hat was draus gelernt ;-)!Gruß
diabolic1986 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Servus,ja letzte Woche mal.BenScha,du und ich glaub der Hesse,der heißt aber glaub ich im PSN anders.Ich reparier eigentlich nur um Faxenmacher zu ärgern oder wenn es halt so Vollpfosten sind,weil ich es eigentlich als respektlos empfinde.Hoffe er hat was draus gelernt ;-)!Gruß kann mich einfach nicht erinnern.:emot-raise: also die camper verdienen es alle mal.
BenScha Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 haben wir uns schonmal auf dem schlachtfeld begegnet?die den gegnern den kopf zu reparieren ist schon witzig. Servus,ja letzte Woche mal.BenScha,du und ich glaub der Hesse,der heißt aber glaub ich im PSN anders.Ich reparier eigentlich nur um Faxenmacher zu ärgern oder wenn es halt so Vollpfosten sind,weil ich es eigentlich als respektlos empfinde.Hoffe er hat was draus gelernt ;-)!Gruß Ja, Diabolic. Wenn Du den Namen hörst, dann weißt Du Bescheid (aus Datenschutzgründen umschreibe ich nur). Da war auch noch ein "Opfer..." im Squad und wir haben uns über den Namen unterhalten; Tipp: Es ist nicht boyfromessen90 Das war der Abend, an dem wir mal wieder so viel Blödsinn gemacht haben Und nochmal ja: Der_Hesse heißt im PSN mal ganz anders. Da es kein "richtiger" Name ist, ruf ich im Chat aber trotzdem "Hesse" oder seinen richtigen Vornamen Repairtool = respektlos: Also ich finde das im Moment besser als mit dem Messer. Messer finde ich schon lange so langweilig. Zur Zeit packe ich immer den Defi aus. Geht noch schwieriger als mit dem Messer (jedenfalls bei mir) und ist mal total verbuggt. Ich will einfach mehr Kills auf dem Defi-Konto haben. Schade, dass es dafür keine Sterne gibt. Das mache ich solange, bis ich endlich meine Medic-Waffen platiniert habe. @Diabolic: Du hast ja auch schon mehr als 120 Kills mit dem Repairtool habe ich gesehen :-)
diabolic1986 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ja, Diabolic. Wenn Du den Namen hörst, dann weißt Du Bescheid (aus Datenschutzgründen umschreibe ich nur). Da war auch noch ein "Opfer..." im Squad und wir haben uns über den Namen unterhalten; Tipp: Es ist nicht boyfromessen90 Das war der Abend, an dem wir mal wieder so viel Blödsinn gemacht haben Und nochmal ja: Der_Hesse heißt im PSN mal ganz anders. Da es kein "richtiger" Name ist, ruf ich im Chat aber trotzdem "Hesse" oder seinen richtigen Vornamen Repairtool = respektlos: Also ich finde das im Moment besser als mit dem Messer. Messer finde ich schon lange so langweilig. Zur Zeit packe ich immer den Defi aus. Geht noch schwieriger als mit dem Messer (jedenfalls bei mir) und ist mal total verbuggt. Ich will einfach mehr Kills auf dem Defi-Konto haben. Schade, dass es dafür keine Sterne gibt. Das mache ich solange, bis ich endlich meine Medic-Waffen platiniert habe. @Diabolic: Du hast ja auch schon mehr als 120 Kills mit dem Repairtool habe ich gesehen :-) war das die runde auf arica? ohh ja mein repairtool funzt zu 100% der defi eher nicht so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.