Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben
hab grad gegen ein paar Leute vom xSH Clan gezockt ... ich hab in einem Run 8000 Punkte geholt und die meisten waren durch Pins, Heilungen, Reanimierungen, .... wir waren auf Arica Harbour, da gibt es bei Fahne A so eine Art kleine Garage. Da haben wir uns verschanzt, die Gegner haben natürlich hineingefeuert, Granaten, Mörserschlag, usw. und ich hab ständig nur Medikits verteilt, hab Reanimierungen gemacht und die Punkteflut konnte man einfach nicht mehr stoppen xD

und als ich ein paar Mal Anbu_Ninja abgeschossen habe sind Glücksgefühle hochgekommen ^^

und der Höhepunkt, als ich in der Runde die meisten Punkte hatte (sogar mehr als Anbu_Ninja :eek6:)

und in der nächsten Runde hatte ich auch um die 6000 Punkte .... so unbeschreiblich ... wenn man bedenkt dass ich normalerweise extrem schlecht bin , 700-1000 Punkte pro Runde ist Standard. Hab den Sanitäter nie wirklich benutzt. Aber ich glaub jetzt hab ich meine Klasse gefunden :D

und Arica Harbour ist von nun an meine Lieblingsmap, einfach epic

Da wird sich Anbu gefreut haben, vom Sani mit dauerfeuer^ abgeschossen zu werden.

Geschrieben

Bin eben bei Tornic, solidandi und bigben nachgejoint und deren Squad war voll und wir hatten nur 3 Gegner :dozey:... naja die Runde ging dann iwann zu Ende (es war Atacama) und ich bin bis zum Schluss ohne Squad geblieben... naja nächste Runde startet und aus Reflex lauf ich zum Heli und bekomm den Piloten-Platz...gar nicht mehr aufs Scoreboard geguckt....

na gut ich flieg los und halt nen Random-Spieler als Gunner, denn ich war ja immer noch ohne Squad und denke mir noch so: "Hmmm warum isn keiner von xSH zum Heli gelaufen...naja egal"...

Nach kurzem Dogfight haben wir den gegnerischen Heli runtergeholt und was lese ich? Es waren 2 xSH im GEGNER-Heli...

Bin also durch Auto-Ausgleich auf die andere Seite geswitcht worden :facepalm:... na toll denke ich nur so ich müsste jetzt zu viert gegen 9 sein oder so ähnlich...

Ich spiele erstmal die normalen Rythmen durch: AA bei B wegmachen dann in deren Base Heli zerstören und AA auch und danach zurück und Team-Support bei den Flaggen...

Als der gegnischere Heli wieder hoch kommt fliege ich meine links-rechts-Eiererei im Rückwärtsgang und bin schon so über A als ich von hinten von der AA beschossen werde (ich war US, also aus meiner Homebase:dozey:)

es dauert nicht lang da sind wa kaputt und was sehe ich der nette bigben hat mich aus meiner Base mitm AA abgeschossen :banghead:

Da hab ich rot gesehen und hab zusammen mit meinem Gunner der auch bei uns gespawnt is die Rache perfekt gemacht...

wir steigen wieder in den Heli ein aber diesmal fliegt der andere (was er auch gut konnte *hust*)... der fliegt natürlich auch gleich in deren Base und wir werden ruuntergeholt... ich springe raus und nach langem Kampf klaue ich mir den Havoc...(unser Team hatte schon alle Bases verloren:dozey:)...

Ab dem Zeitpunkt bin ich nur noch von AA zu AA geflogen und zwar alle 3 denn alle wollten mich runterholen... keiner hats geschafft aber so richtig kommen keine Flaggeneroberungen meines Teams dabei rum...

Ich habe einiges weggeholzt da sind Leute mir nachgejoint... z.B. II_-CALIBRA-_II und rasomaso... (ich hab sie nich eingeladen!!!) und wir drehen das Spiel... bei ca. 50 zu 180 Tickets hatten wa alle Flaggen und das Rapen ging los... ich hatte kein Mitleid, denn ich war immer noch angepisst, dass ich von einem meiner FL beim spawncampen runtergeholt wurde:skep:....Ende vom Lied war "nur" 28/3 mit ca. 5000 Kampfpunkten und der SIEG...

Leute ihr könnt ja viel machen, aber wenn ich durch iwas billiges gekillt werde, dann kriegt man das auch zurück ;)

Geschrieben
Und dieser Zwang, zwingt einem dazu, keinen Spaß zu haben, sondern richtig konzentrier zu zocken und an nichts anderes mehr zu denken, kaum macht man was lustiges, ist alles im Arsch:redface::cry2::xd::'>:facepalm::cool2::frown::emot-raise::smile::banghead:

Naja spaß macht es mir schon, is ja klar wer gut ist hat spaß..

nur ist es auf die dauer anstrengend...

Scheiß doch auf die KD und SPM, ich spiel auch wie ich möchte, gammel manchmal irgendwo rum und hab eine 2.27 KD. Man kann es auch echt übertreiben ..

Du kannst mir nicht erzählen dass du deine 2.27, über die map schlendernd, vielleicht noch nebenbei mit mama telefonierend, ausm ärmel schüttelst...

im durchschnitt 2 gegner zu killen bevor du stirbst erfordert einiges an konzentration...

Geschrieben
Bin eben bei Tornic, solidandi und bigben nachgejoint und deren Squad war voll und wir hatten nur 3 Gegner :dozey:... naja die Runde ging dann iwann zu Ende (es war Atacama) und ich bin bis zum Schluss ohne Squad geblieben... naja nächste Runde startet und aus Reflex lauf ich zum Heli und bekomm den Piloten-Platz...gar nicht mehr aufs Scoreboard geguckt....

na gut ich flieg los und halt nen Random-Spieler als Gunner, denn ich war ja immer noch ohne Squad und denke mir noch so: "Hmmm warum isn keiner von xSH zum Heli gelaufen...naja egal"...

Nach kurzem Dogfight haben wir den gegnerischen Heli runtergeholt und was lese ich? Es waren 2 xSH im GEGNER-Heli...

Bin also durch Auto-Ausgleich auf die andere Seite geswitcht worden :facepalm:... na toll denke ich nur so ich müsste jetzt zu viert gegen 9 sein oder so ähnlich...

Ich spiele erstmal die normalen Rythmen durch: AA bei B wegmachen dann in deren Base Heli zerstören und AA auch und danach zurück und Team-Support bei den Flaggen...

Als der gegnischere Heli wieder hoch kommt fliege ich meine links-rechts-Eiererei im Rückwärtsgang und bin schon so über A als ich von hinten von der AA beschossen werde (ich war US, also aus meiner Homebase:dozey:)

es dauert nicht lang da sind wa kaputt und was sehe ich der nette bigben hat mich aus meiner Base mitm AA abgeschossen :banghead:

Da hab ich rot gesehen und hab zusammen mit meinem Gunner der auch bei uns gespawnt is die Rache perfekt gemacht...

wir steigen wieder in den Heli ein aber diesmal fliegt der andere (was er auch gut konnte *hust*)... der fliegt natürlich auch gleich in deren Base und wir werden ruuntergeholt... ich springe raus und nach langem Kampf klaue ich mir den Havoc...(unser Team hatte schon alle Bases verloren:dozey:)...

Ab dem Zeitpunkt bin ich nur noch von AA zu AA geflogen und zwar alle 3 denn alle wollten mich runterholen... keiner hats geschafft aber so richtig kommen keine Flaggeneroberungen meines Teams dabei rum...

Ich habe einiges weggeholzt da sind Leute mir nachgejoint... z.B. II_-CALIBRA-_II und rasomaso... (ich hab sie nich eingeladen!!!) und wir drehen das Spiel... bei ca. 50 zu 180 Tickets hatten wa alle Flaggen und das Rapen ging los... ich hatte kein Mitleid, denn ich war immer noch angepisst, dass ich von einem meiner FL beim spawncampen runtergeholt wurde:skep:....Ende vom Lied war "nur" 28/3 mit ca. 5000 Kampfpunkten und der SIEG...

Leute ihr könnt ja viel machen, aber wenn ich durch iwas billiges gekillt werde, dann kriegt man das auch zurück ;)

Am Ende war es genauso, kaum ging das los sind alle anderen raus, solidani war am meckern da du ihn irgendwie immer gleich vom Himmel geholt hast.

Egal, bei dir waren ja noch mehr starke Gegner nachgekommen, unsere blauen :facepalm: ohne Worte.

Glaub das wir nur noch zu 4. Waren zum Schluss.

Was soll's ist ja nur ein Spiel, da muss man sich nicht aufregen ;)

Geschrieben

Atacama CQ is so sinnlos. Ich spiel's schon gar nicht mehr, wenn ich in nem schwachen Team bin und im Gegner-Team die üblichen Verdächtigen (aka die bekannten Heli-Huren) sind. Ich hab kein Problem, mir den Arsch versohlen zu lassen (wenn ich es selkbst verschuldet habe). Aber in ein Spiel zu joinen, wo man gleich ge-spawn-killed wird, weil die BLue Man Group nur aus Versagern besteht - ohne mich, da hau ich ganz schnell ab.

Geschrieben

@Ergebnisse

Nice! :eek6: lol .. Die Zahnfee :biggrin5:

Atacama CQ is so sinnlos. Ich spiel's schon gar nicht mehr, wenn ich in nem schwachen Team bin und im Gegner-Team die üblichen Verdächtigen (aka die bekannten Heli-Huren) sind. Ich hab kein Problem, mir den Arsch versohlen zu lassen (wenn ich es selkbst verschuldet habe). Aber in ein Spiel zu joinen, wo man gleich ge-spawn-killed wird, weil die BLue Man Group nur aus Versagern besteht - ohne mich, da hau ich ganz schnell ab.

Word. :smile: Das ganze wäre so einfach zu lösen.. Levelbegrenzung fürs feindliche Team für die Home Base.. Warscheinlich in 3 Mausklicks zu ändern - In Vietnam hats ja auch geklappt.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Ich bin weit weg von den "richtig" guten Ergebnissen, wie sie viele in meinem Clan haben. Ich freu mich schon, wenn ich, wie am Dienstag, vier x hintereinander 59/15 62/17 57/20 usw. gehe. Capron erzählte mir, dass er letzte auf Valparaiso im Blackhawk 166/3 gespielt hat, ein paar Runden später ne gepflegte 117/21 zu Fuß mit der AUG. :eek6:

Geschrieben
Wie hast du den bei 0 Toten den Payback Pin bekommen? :D

Oder war das bei der Beta der Nemesis Pin?

Hmm, gut erkannt. Vielleicht war das a) in der Beta wirklich das Symbol für den Nemesis-Pin oder b) und das halte ich für wahrscheinlicher - ein Fehler... Es war eben noch ne Beta. Ich habe noch andere Screenshots aus der Beta, auf der auch offensichtliche Fehler zu sehen sind.

Geschrieben

Ich poste es hier auch mal, war schließlich ziemlich lustig :D

Lol :D mir ist eben aud Cold War was lustiges passiert :D

Stand in einem Haus, war Verteidiger, und habe fleißig Granaten geworfen um die Angreifer zurückzudrängen. Der Feind hatte die Drohne und diese schoss eine Rakete in Richtung Straße neben meinem Haus. Ich wurf eine Granate und wie es der Zufall so will, fliegen Granate und Hellfire gegeneinander :D Gab einen lauten Kanll und ich hab mich schiefgelacht :D

Geschrieben

Heute was geiles auf Erntetag gehabt:

Kurzfassung:

Also ich lauf in ein Haus in der Gegnerbase, US. Ganz oben drin waren 2 Gegner, also im Dachboden..ich renn rauf, messere beide:D

Danach warte ich oben und es kommt ein Sniper, während er die Leiter hochrennt, messere ich ihn, dann 10 Sek danach der nächste:D Immer kurz befor sie oben waren:D

Das ging dann 5x so weiter, k.A warum die alle da rauf gerannt sind:D

Geschrieben

Heute habe ich einen Gegner durch die Wand gemessert (:skep:), Multi Kill mit der Granate, Dreifacher Kill mit der GOL und mehrere Helis mit der AT4 runtergeholt.

Mein grosses Problem bei der AT4 ist aber die Distanz.. Ich kann einfach nicht richtig einschätzen wann der Zeitpunkt da ist um nochmal zur Seite/nach Oben zu ziehen.

War richtig geil heute, hab mit einem Freund zusammengezockt und der hatte seinen ersten "Dreifacher Kill" mit einem Schuss aus der Schrotflinte. Boah, wie der abgegangen ist. Man hätte denken können ihm geht auch gleich der Schuss ab:facepalm::xd::'>

Geschrieben

Nach 10 Stunden Bafflefield muss ich sagen, es war ein guter Spieltag. So einige gute Situation gehabt. Was mich aber am meisten gefreut hat, war das ich wieder sehen konnte, was (sehr) gute´s Teamplay ausmachen kann. Es war heute Morgen gegen 02:30 Uhr, ich habe noch mit zwei aus meinem Clan gespielt. Eroberung White Pass, Gegner haben alles Basen und der Ticket-Stand war 90-210. Tja und dann kamen wir 3 und haben erstmal ordentlich aufgeräumt. Zum Schluss haben wir dann noch gewonnen und Ticket-Stand war dann 54-0.

Schöner Spieltag!

Geschrieben

Heute auf White Pass, waren Angreifer und B wurde aktiviert. Jedenfalls war keiner von uns mehr oben, ich hatte 2 Granaten und schwups einen Triple und dazu noch einen Double.. Einfach genial :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...