Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.287 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eine 3 gegeben, da ich die Platin wirklich einfacher als in den ersten beiden Teilen fand. Alleine die Herausforderungen aus GoW1 (ohne Speichermöglichkeit und 10 Herausforderungen) kosteten mich einiges an Nerven mehr.

Geschrieben

Ich hab ne 6 gegeben. Die Schwierigkeitsgrade sind nicht wirklich eine Herausforderung anders sind da schon die Olymp Herausforderungen manche sind echt Übungssache, wenn man nicht Geduld mitbringt. Aber ansonsten eine einfache Platin Trophäe.

Geschrieben

Habe 7 Punkte gegeben.

Ohne Trophie-guide und Tipps wäre ich wohl gescheitert. Hätte sonst zumindest meinen Fernseher zerdeppert und ohne spielt es sich schlecht... also gescheitert...

Mit Guides relativ leicht ohne ziemlich schwer.

Geschrieben

Bei den herrausfoderrung einfach nur zertrümmern hat mir den Nerv geraubt. Der Rest war schnell geschafft. Wäre die letzte nicht gewesen dann ne 2 und somit eine 5!!!

Nuja freu mich jetzt auf September wenn die 2 anderen rauskommen :)

Geschrieben

Hab ne 6 gegeben auf grund der nicht so einfachen Herausforderungen die mich schon echt Nerven gekostet haben und des doch schwierigen Titan-Modus. Ohne Trophy-Guide

wäre es um einiges schwerer!!

Geschrieben

ich geb mal ne 4... war eigentlich nichts schwer. ich kann mir vorstellen, dass die story auf titan bisschen schwer ist, aber durch die im leitfaden beschriebene möglichkeit, unendlich gesundheit zu haben, ist es kein problem.

Geschrieben

Hab mal 6 gewertet, bin aber auch net so krass wenn es um so Games ala Hack'n'Slay geht, ging aber alles gut von der Hand, Würfel Endkampf und Höllenhund danach waren nicht ohne und bei Hades hab ich mich auch gut abgefucked ;-)

Geiles Game ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...