Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.287 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe mal ne 4.

Eine sachen fand ich schwer:

der Titan modus im letzten würfel wo unglaublich viele gegner kommen, und man Pandora beschützen muss.

Sonst war die Platin machbar.

Geschrieben

Fange mit dem Spiel demnächst erst an, aber mal so eine Anmerkung:

Die Leute, die mit Glitch spielen, sollten am besten keine Wertung abgeben, weil das die Gesamtwertung verzerrt und das Spiel nicht offiziell durchgespielt wurde.

Geschrieben

Ich geb ne 5.

Hab ohne Glitch gespielt und fand Titan eig. ganz gut machbar.

Bis auf einige Stellen (Cerberus mit den Sartyren, letzter Kampf im Labyrinth usw.) hatte ich keine Probleme.

Herausforderungen hatte ich in einer Stunde fertig.

Bis auf die Challenge wo man keine Waffen hatte, hab ich alles beim 2. oder 3 Mal geschafft.

Geschrieben

Ich geb ne 7. Zwar sind die Olympia-Herausforderungen nicht so mies wie in den ersten beiden Teilen, allerdings habe ich ziemliche Probleme mit dem Titanen-Modus gehabt und bin am Anfang eigentlich nur gestorben. Das Spiel ist aber klasse und motiviert einen weiterzumachen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...