Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

Von mir gibt's die 10. Das zweite Mal, dass ich diese Wertung vergebe. Die Herausforderung 

"Mit bloßen Händen" ist nicht möglich. Im Laufe der letzten 8 Jahre habe ich die bestimmt

500mal probiert, ohne sie auch nur ansatzweise zu schaffen. Die Zeit ist zu knapp!

Jedes Video geschaut, jeden Tipp ausprobiert, für mich leider nicht zu packen. Sehr schade!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2023 um 01:13 schrieb darkcroos:

Eine 5, war nicht so hart wie hier von paar beschrieben.. Titan Modus war recht angenehm bis auf das Finale 

Die ist doch easy im Vergleich zu den üblichen Mit den versteinert Herausforderungen..

 

Einfach nicht in die anime rein außer den mit den abrissbirne am Ende.

 

Freut mich, dass du diese Herausforderung "Easy" findest. Das gilt vermutlich auch für viele andere Leute.

Für mich nicht. Nach sicherlich über 500 Versuchen, vermutlich sogar mehr, habe ich's aufgegeben, 

Alles, was in den gängigen Videos auf YT gezeigt wird, funktioniert bei mir nicht. Die Gegner von der Kante 

drängen, hat bei mir vielleicht  5-6mal geklappt. Üblicherweise bleiben die drei großen Viecher wie 

angewurzelt am Rand stehen. Ich habe  es oft genug versucht, sowohl mit allen Updates als auch ohne,

mit neuem Controller, alles was ich im Internet an Tipps und Videos gefunden habe, ausprobiert. Für mich

(leider) nicht zu schaffen. Ich tue mich immer schwer, Spiele hier mit 10 oder auch 1 zu bewerten, das hier

ist definitiv eine 10. Alle anderen Herausforderungen habe ich ohne größerer Probleme schon vor Jahren

geschafft. Was du mit Anime meinst, ist mir übrigens schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...