Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.026 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.58

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab wohl zwischen 21 und 30 Stunden gebraucht.

2 mal durchgezockt, einmal rein aus Spaß und um mich mit dem Gameplay vertraut zu machen (normal), danach auf Titan (ohne Glitch) wo ich dann auch die Trophys geholt hab.

Geschrieben

3x durchgespielt:

- Erst mit Mittel und fast alle Challenges,

- 3 Monate später mit Leicht, um mehr auf das Sammeln und bestimmte Kills zu konzentrieren

- Tage darauf mit Schwer. Gegen Hades und gegen Zeus habe ich viele Versuche gebraucht.

Seit gestern Platin. Yaaay!

Geschrieben

Also ich habe mit 11-20 Stunden getippt.Ich habe für die erste Story auf leicht nur ca. 7 Stunden auf Titan 6 Stunden und für die Herausforderungen noch einmal 1 Stunde gebraucht also knappe 14 Stunden

Geschrieben

Hab mit 11-20h gevoted. Erster Durchgang warn glaub ich 7-8 Stunden. Der Titandurchgang wäre wohl in 5 Stunden durch gewesen. Hab aber anstattdessen lieber NUR-Chaos gemacht und mir dafür auch ordentlich Zeit gelassen.

Geschrieben

11-20 braucht man - jedoch hat vorher meine Frau die story gezockt und dadurch einfach so tropys erstanden - somit kann ich die tropys theoretisch nicht bewerten - ich widerrum habe nur 8h insgesamt gezockt und den rest gemacht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...