theeternalphenom Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ihre "Kleidung" ist auch nur zum Schein Ganz nackt wollte man sie nicht daliegen lassen... Schade eigentlich!
KingRon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Schade eigentlich! lol .. klar.. XDDDDDDDDDD
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 der Trick mit Titan ist ja soweit toll,aber man verliert ja in diesem Stryx oder wie das da heißt seine Energie wenn man da durch diesen Fluß schwimmt. Dann muss man seine Gesundheit und Manavorräte neu sammeln das ja Müll oder habe ich was falsch gemacht
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 der Trick mit Titan ist ja soweit toll,aber man verliert ja in diesem Stryx oder wie das da heißt seine Energie wenn man da durch diesen Fluß schwimmt. Dann muss man seine Gesundheit und Manavorräte neu sammeln das ja Müll oder habe ich was falsch gemacht öhh.. HÄÄ was meinst du jez
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 öhh.. HÄÄ was meinst du jez Wenn man das so macht wie im Leitfaden,damit man am Anfang alle Waffen hat,hat man auch gleichzeitig volle Gesundheit und Mana. Sonst muss man doch die Augen und die Federn sammeln um Gesundheit bzw. Mana zubekommen. Ganz am Anfang schwimmt man doch in diesem Stryx durch den Fluss um an Land zukommen, da greifen einen doch so komische Fischviecher an und rauben einem die Roten Orbs und die Enerige für Gesundheit und Mana. Im Leitfaden ist aber nicht die Rede davon das man die Energie wieder neu sammeln muss. Die Waffen sind alle noch auf Max außer die Verbannungsklingen.(die muss man neu Leveln) Na wenn es jetzt nicht verstanden wird hab ich eben Pech gehabt.
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Wenn man das so macht wie im Leitfaden,damit man am Anfang alle Waffen hat,hat man auch gleichzeitig volle Gesundheit und Mana. Sonst muss man doch die Augen und die Federn sammeln um Gesundheit bzw. Mana zubekommen.Ganz am Anfang schwimmt man doch in diesem Stryx durch den Fluss um an Land zukommen, da greifen einen doch so komische Fischviecher an und rauben einem die Roten Orbs und die Enerige für Gesundheit und Mana. Im Leitfaden ist aber nicht die Rede davon das man die Energie wieder neu sammeln muss. Die Waffen sind alle noch auf Max außer die Verbannungsklingen.(die muss man neu Leveln) Na wenn es jetzt nicht verstanden wird hab ich eben Pech gehabt. äh.. wo ist den das prob. wieder neue energy zu sammeln
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 äh.. wo ist den das prob. wieder neue energy zu sammeln das ist kein Problem. Ich dachte (ja gedacht) das man die Energie und das alle behält naja dann halt neu sammeln
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 das ist kein Problem. Ich dachte (ja gedacht) das man die Energie und das alle behält naja dann halt neu sammeln aso meintest du unendlich oda wie??... also.. man muss doch nur eine truhe öffnen und die energy is wieder da.. es geht doch darum von anfang an das ganze "energyschwert" (das ding oben links) immer auf höchster stufe zu haben oda??
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 aso meintest du unendlich oda wie??... also.. man muss doch nur eine truhe öffnen und die energy is wieder da.. es geht doch darum von anfang an das ganze "energyschwert" (das ding oben links) immer auf höchster stufe zu haben oda?? ja genau hab mich wohl total doof ausgedrückt -.-
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ja genau hab mich wohl total doof ausgedrückt -.- neeeeeeeeeeeeee ^^.. is ja auch egal.. also es ist kein prob energy zu sammeln (apropo: BLÖDE WASSERDINGER XDDD)
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 neeeeeeeeeeeeee ^^.. is ja auch egal.. also es ist kein prob energy zu sammeln (apropo: BLÖDE WASSERDINGER XDDD) ich weiß dann sammel ich das Neu Ja blöde Fischviecher. MAl sehen ob ich das auf Titan schaffe
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ich weiß dann sammel ich das NeuJa blöde Fischviecher. MAl sehen ob ich das auf Titan schaffe ach das schaffste.. viel glück
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ach das schaffste.. viel glück wird schon gut gehen denk ich mal
Blueblooder85 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Also irgendwie komme ich nicht zum ende! Ich hänge gerade da fest, wo man nachdem man im dunkeln umher gewandert ist, den zeus mit O eine nach der anderen reinhaut. Ich hau da solange drauf bis der bildschirm voller Blut ist (ist das richtig so??) naja und dann geht es nicht weiter! Ich drücke O ohne ende aber es kommt das ende nicht!!!
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Also irgendwie komme ich nicht zum ende! Ich hänge gerade da fest, wo man nachdem man im dunkeln umher gewandert ist, den zeus mit O eine nach der anderen reinhaut. Ich hau da solange drauf bis der bildschirm voller Blut ist (ist das richtig so??) naja und dann geht es nicht weiter! Ich drücke O ohne ende aber es kommt das ende nicht!!! hab ich auch erst nicht gerafft. Hör einfach auf mit schlagen. ist bei mir dann weiter gegangen.
PowerPyx Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Also irgendwie komme ich nicht zum ende! Ich hänge gerade da fest, wo man nachdem man im dunkeln umher gewandert ist, den zeus mit O eine nach der anderen reinhaut. Ich hau da solange drauf bis der bildschirm voller Blut ist (ist das richtig so??) naja und dann geht es nicht weiter! Ich drücke O ohne ende aber es kommt das ende nicht!!! Sobald der Bildschirm komplett mit Blut bedeckt ist einfach gar keine tasten mehr drücken. Nach 2-3 Sekunden startet dann die letzte cutscene der God of War Triologie.
yoshimitzu Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Ich hab jetzt Hera umgebracht und 2 Brunnen gefüllt. Beim 3. Brunnen läuft ja das Wasser vorbei und ich hab echt keinen Plan wie ich weiterkomme :emot-raise: danke schon mal
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Ich hab jetzt Hera umgebracht und 2 Brunnen gefüllt. Beim 3. Brunnen läuft ja das Wasser vorbei und ich hab echt keinen Plan wie ich weiterkomme :emot-raise:danke schon mal hier das sollte das Problem lösen
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Jap, aber eigentlich so auch nicht zu schwer.
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Jap, aber eigentlich so auch nicht zu schwer. Stimmt schon nur ich musste auch einmal schauen,weil ich nicht weiterkam
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.