Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hmm.. wollte mir grade die trophy wo man titan durchspielen muss holen.. bin beim "2d" kampf mit zeus und komme igw nicht weiter.. gibts irgendein trick oder tipps??

Geschrieben
Mehr/Weniger als in der deutschen Version siehst du auch in anderen Versionen nicht.

Der Hardcore-Teil fehlt überall... ;)

es lebe die fantasy :D

hmm.. wollte mir grade die trophy wo man titan durchspielen muss holen.. bin beim "2d" kampf mit zeus und komme igw nicht weiter.. gibts irgendein trick oder tipps??

nimm diese waffe von herkules...immer paar bltze..und wenn er diese kombo macht 2 mal schlagen + bltze..musste über ihn springen. am besten du guckst das video im leidfaden. ist aber sehr einfach.

Geschrieben

nimm diese waffe von herkules...immer paar bltze..und wenn er diese kombo macht 2 mal schlagen + bltze..musste über ihn springen. am besten du guckst das video im leidfaden. ist aber sehr einfach.

jo.. mache das.. mit den blitzen und herkules waffen hab ichs schon probiert... (habe es so auf mittel geschafft xD).. aber jetzt is es igw schwirifer XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Geschrieben

werden die Herausforderungen die man geschafft hat eigentlich gespeichert wenn man jetzt aus mach und später weiter machen will? weil ich habe jetzt Nr. 1 und 4 geschafft und wollte gleich erst aufhören und nachher nochmal zocken.

Geschrieben

HILFE!!!!

Bin in Daedalus Labor versehentlich die Stange runter (kurz vorm Labyrinth. Komm ich da irgendwie wieder hoch? Hab alles probiert. Oder komm ich später nochmal zurück? Hab nämlich daedalus Pläne liegen lassen...

Geschrieben
HILFE!!!!

Bin in Daedalus Labor versehentlich die Stange runter (kurz vorm Labyrinth. Komm ich da irgendwie wieder hoch? Hab alles probiert. Oder komm ich später nochmal zurück? Hab nämlich daedalus Pläne liegen lassen...

vor oder nach dem skorpion endgegner???

Geschrieben
Muss vor sein. Hab ihn noch nicht gesehen... Bin da wo es den Becher von Hera gibt also zu Beginn des Labyrinths

aso.. du bist erst da.. das labyrinth beginnt doch erst nach dem skorpion endgegner... und der is 'n bisschen von hera entfernt.. naja... hmm.. lass mich mal nachdenken... ich weiß jetzt nicht genau wo du bist.. kannst du mir eine etwas genauere beschreibung geben.. also hast du das rätsel mit dem becher schon gelöst, hast du den becher schoch, hast du hera schon umgebracht.. wo bist du genau

Geschrieben

Also von daedalus Labor geht eine stange hinunter. Dort ist ein kleiner Gang. Wenn ich dem Folge treffe ich Hera und kratos hebt ihren Kelch nach kurzem geplauder auf. Ünerall sind so Hecken. Hera is noch nicht tot. Wenn ich weiter gehe kommt ein Gang wo ich von 2 klingendämonen attakiert werde.

Geschrieben

aso.. also.. tut mir leid aber du kommst nicht mehr zurück... auch im rest des spielverlauf nicht mehr.... soweit ich weiß kommst du also nicht mehr zurück.. sry

Geschrieben
HILFE!!!!

Ist auch kein Problem, kannst einfach (später) den alten Speicherstand aufrufen und die Pläne separat einsacken, kannst erst mal beruhigt weiterspielen

Geschrieben
Ist auch kein Problem, kannst einfach (später) den alten Speicherstand aufrufen und die Pläne separat einsacken, kannst erst mal beruhigt weiterspielen

ich glaube er hat ih überschrieben oder nicht?? wenn nein wäre das ja kein problem..

Geschrieben
Nö hab immer drei speicherstände angelegt... Spiel jetz ab aphrodite nochmal... Gott sei danknur ne Stunde Zeitverlust... Ich doof :banghead:

lol.. ich find die szene mit aphrodite lustig.. besonders am ende wenn es sowas wie ein erdbeben gibt XDDD

Geschrieben
Jetzt wo du´s sagst, man hatte ja in einem der Vorgänger (glaube nur Teil 2) die selbstrausgerissenen Augen gesammelt. Für was war denn das nochmal?
Nur für ne Trophäe....

Ich meinte was das bei der PS2-Version brachte?

Geschrieben
lol.. ich find die szene mit aphrodite lustig.. besonders am ende wenn es sowas wie ein erdbeben gibt XDDD

da hätt ich gern mitgemacht ;) aber schon komisch wie schnell die wieder angezogen ist, lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...