funnyass Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 am ende der letzten kampfrunde kam bei mir nur die silberne für zeus besiegen.die gold kam erst nach den credits, die man übrigens eh nicht wegdrücken kann stimmt, hab grad nochmal nachgeschaut hab die dann verwechselt die silber kam 20:11 uhr und die gold 20:29 uhr....hab ja schon nix gesagt
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 grade hier im forum ertauscht freu mich schon sehr auf teil III
$n@ke Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 hi @ all hab mir die englische version gekauft aber dann gemerckt das die version nur englisch ist-_-(da ich die version vorbestellt hatte und die pfeife bei gameware das bestehtigte das die version deutsch ist,aber shit happens) wenn ich jetzt die algemeine GoW3 version in die plasi reinlege installiert der ja(soweit ich weiß) alle sprachen darunter auch deutsch.Jetzt die frage,wenn er das installiert hat und ich dann meine englische version reinlege greift er dann auf die speicherung oder läst der das einfach links liegen? und wenn ich schon dabei bin noch ne frage und zwar hab ich 2 von diesen göttlichen geständen verpasst,wenn ich ein neues spiel starte kann ich die zwei dann einsammeln oder muss ich wieder alle 10 suchen? danke schonmal für antworten
NoMoreBullet Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Erstmal drehst du das Teil nach links und schießt durch das linke Portal, daran hangelst du dich rüber, Oben angekommen springst du raus und an dem Seil oben dran womit du dich dann nach Links rüber hangelst.Dannach benutzt du den Hebel um die Ebene mit der Baliste hochzufahren, dann schießt doch nochmal ins Linke Portal und hangelst dich rüber zu der Truhe. Als letztes drehst du die Baliste nach vorne und schießt gegen das Tor damit es sich öffnet, nun läufst du mit Hermes schuhen rechts die Wand hoch und betätigst den Hebel damit die Truhen runterfahren, nun nur noch einmal mit der Baliste nach vorne schießen und die 2 Truhen fallen runter. okay danke
-->Blunt<-- Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ja also orbs , sollten echt kein problem darstellen ! hatte am schluss um die 50.000 plus irgendwas Jo, war bei mir auch so, hehe.
BasSsFreAK Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 nachdem ich jetzt ein paar stunden gow3 gezockt habe frage ich mich warum es Prototype nicht in DL gibt.....:emot-raise:
The_Play_Station Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich mal ne Frage an die jenigen, die sich auch die Ultimate Trilogy Edition gekauft haben. Und zwar steht ja da 4 Charakter-Skins für Kratos (Dominus, Apollo, Phantom of Chaos, Forgotten Warrior). Wann kann man die denn benutzen? Und sind die nicht auch bei der normalen Version dabei? Bin deswegen ein bisschen verwirt
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich habe zwar nur die normale Version aber die kannst du höchstwahrscheinlich bei "Schätze" angucken und auch anwenden.
The_Play_Station Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Jo, muss ich mal gucken! Und wie ist das mit den sieben Herausforderungen?
CA666 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also verwenden der Kostüme müsste wohl gleich nach dem instalieren des downloads möglich sein, aber da die kostüme alle efekte haben und dann noch die Trophys blokieren ist dies wohl weniger interesant als gehofft
SiD137-AU Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Jo, muss ich mal gucken! Und wie ist das mit den sieben Herausforderungen? Auf die Herausforderungen + Kostüme kannste erst nach Spielende zugreifen. Musst also erst einmal die Story genießen.
The_Play_Station Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ja, aber gibt es die ganzen Kostüme nicht auch am Ende der Story der Normalen Version?
The_Play_Station Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Achso, dann wäre ja alles klar Aber der Bonus müsste ja dann schon automatisch auf der Blu ray sein, da man ja nichts herunterladen musste!
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 okay danke Möchte auch noch danke sagen.Habe die Stelle übersehn wo man die Wand hoch rennen muß!
Deadboy Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Man machen diese Wasserschlangen einen fertig auf Titan
RockMan Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Man machen diese Wasserschlangen einen fertig auf Titan Nicht nur die...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Dann warte mal ab bis du bei dem letzten Raum vom Labyrint angekommen bist auf Titan...
JayK Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Dann warte mal ab bis du bei dem letzten Raum vom Labyrint angekommen bist auf Titan... Der ist noch piss einfach im gegensatz zu dem was danach noch kommt...... Man muss nur die Gegner gescheit priorisieren.
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ne, der letzte Raum vom Labyrint und Zeus's erster Kampf auf dem dünnen Steg war am schwersten für mich. Den Rest fand ich "einfach", sogar den Feuercerberus habe ich beim zweiten mal gekillt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.