Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du im Titanmodus auf Einfach wechselst, bekommst du die Trophy für auf Titan durchspielen nicht mehr. Du musst im Titanmodus anfangen und das auch auf Titan durchziehen.

Ok Danke sehr für die Antworten, dann muss ich das wohl so irgendwie durchziehen :banghead:

Geschrieben
Bockschwer, zumindest am Anfang, wo man noch keine Upgrades hat. Sinnloses Draufkloppen wird sofort mit dem Tode bestraft, erwischt Dich ein Boss ungünstig, wird Dir ca. gleich mal die halbe Lebensleiste abgezogen.

Zudem hat der Boss in etwa doppelt so viel Health wie man selbst.

ok dann weis ich ja bescheid. danke dir.

Geschrieben
aber er muss ab da den rest doch nochmal sammeln oder?

Ja klar, aber wenn er einen Spielstand lädt wo er schon 10 hat, findet er einfach noch zwei und hat die Trophy!

Geschrieben

das weiß ich leider nicht merh wo ich war

also welche ich hatte

hab erst beide für psp dann alle 3 für ps3 gespielt kann es nicht mehr sehen werde da wohl kein platin machen ...

und wenn nur da den ersten

Geschrieben

:D das wohl geilste Spiel in meiner Sammlung war von teil 1 und 2 schon sehr angetan aber Teil 3 ist um ecken besser als die Vorgänger (Kamera Führung etc.) bin mal gespannt wie lange ich fürs normale Durchspielen noch brauche :) Platin ist erstmal kein Thema für mich!

MfG Tillion666

Geschrieben

Eine kurze Frage zu den Sammel-Items, Gorgonenauge, Phönixfedern und Minotaurushorn.

Es gibt hier einen kleinen Leitfaden, der irgendwie nicht 100%ig mit meinen Funden übereinstimmt, d.h. ich finde diese Items auch an anderer stelle und bei einigen wenigen Kisten waren andere Items... soweit nicht so schlimm.

Aber wie muss ich die Trophäen verstehen?

Muss ich soviele dieser Items finden, dass die damit gekoppelten Statuswerte (Leben, Magie etc) auf Maximum sind, es gibt jedoch mehr Items zu finden, als nötig? Die trophäen kommen aber bei Max-Status?

Oder gibt es exakt soviele Items dieser Sorten zu finden, wie sie zum Ausbau nötig sind?

Geschrieben
Eine kurze Frage zu den Sammel-Items, Gorgonenauge, Phönixfedern und Minotaurushorn.

Es gibt hier einen kleinen Leitfaden, der irgendwie nicht 100%ig mit meinen Funden übereinstimmt, d.h. ich finde diese Items auch an anderer stelle und bei einigen wenigen Kisten waren andere Items... soweit nicht so schlimm.

Aber wie muss ich die Trophäen verstehen?

Muss ich soviele dieser Items finden, dass die damit gekoppelten Statuswerte (Leben, Magie etc) auf Maximum sind, es gibt jedoch mehr Items zu finden, als nötig? Die trophäen kommen aber bei Max-Status?

Oder gibt es exakt soviele Items dieser Sorten zu finden, wie sie zum Ausbau nötig sind?

Es sind mehr zu finden, als du brauchst. Wenn alles auf Maximum ist, sind in den kisten keine Feder, Augen, etc... sondern einfach nur rote Orbs.

Die Trophy kommt sofort, wenn du alles auf Maximum hast ;)

Geschrieben

Ich hab Teil I und II auf Platin gebracht und es hat sowas von super viel Spaß gemacht!

Ich brauch jetzt endlich God of War III um die Sammlung zu vervollständigen (auch die Platinsammlung).

Geschrieben

Hab auch in GoW 1 & 2 Platin und muss den 3. Teil nur noch auf Titan bezwingen um Platin zu ergattern, sollte aber auch in den nächsten paar Tagen erledigt sein und dann hab ich die Trylogie endlich bezwungen (=

Geschrieben

Ich hab die Collection erst nach dem 3er platiniert. Naja, hab die Vorgänger schon auf PS2 bis zum abwinken gespielt, insofern war mir diesmal die Reihenfolge egal bzw. konnt´s halt nicht abwarten den 3er zu zocken! :smile:

Geschrieben

Kapitel 15: Das Forum

Nachdem wir in der Kanalisation durch das Gitter unterhalb Herkules' Leiche getaucht und auf der anderen Seite aus dem Wasser geklettert sind, springen wir nach hinten in Richtung Spieler. Dort steht eine Kiste mit dem nächsten Horn.

Mal ne Frage,wie komme ich durchs Gitter? Im Leitfaden Video ist dort kein Gitter zu sehen....:banghead:

Geschrieben

Die Herausforderungen nerven mich jetzt schon! Wenn ich die habe, habe ich die Platin so gut wie in der Tasche aber 3 Stück haben es für mich echt in sich! Bleibt wohl nichts anderes als Video gucken und üben, üben, üben. :(

Geschrieben
Kapitel 15: Das Forum

Nachdem wir in der Kanalisation durch das Gitter unterhalb Herkules' Leiche getaucht und auf der anderen Seite aus dem Wasser geklettert sind, springen wir nach hinten in Richtung Spieler. Dort steht eine Kiste mit dem nächsten Horn.

Mal ne Frage,wie komme ich durchs Gitter? Im Leitfaden Video ist dort kein Gitter zu sehen....:banghead:

der Leitfaden ist etwas ungenau.

Ich hatte wie du das Problem, dass es nicht ging, aber die Lösung ist einfach, du spielst einfach etwas weiter und wirst wieder an diese Stelle zurück kommen, dann ist das Gitter auch schon offen... also nichtz sofort holbar, erst nachdem man eine storybedingte Handlung vorgenommen hat.

Geschrieben

Ich hab jetzt endlich God of War III, gestern ist es per Post gekommen (Amazon über Foren-Link). Man das Game geht ab, was für eine Grafik im Vergleich zu der hochskallierten Collection - Wahnsinn! Und es macht rießig viel Spaß!

Nur hab ich ein kleines Problem, ich hab das Update gleich geladen (1.03 war das glaub ich) und danach bin ich in den Store gegangen. Dort habe ich ein Kostümpaket erworben sowie ein einzelnes Kostüm was nicht in dem Paket war und die Exil- Herausforderung. Im Spiel unter Schätze sind aber die beiden Punkte Herausforderungen und Kostüme noch immer nicht anwählbar. Muss man das Spiel erst durchgespielt haben um die gekauften "DLCs" verwenden zu können oder was mach ich falsch? Ich habe einen Beitrag gefunden, in dem ein anderer User (messi18) berichtet trotz mehrmaligem Durchspielen die Sachen ebenfalls nicht verwenden zu können.

Jetzt mach ich mir natürlich schon so meine Gedanken. Hatte mich bereits ein kleinwenig geärgert, als ich dachte erst beim 2. Run auf die Outfits zugreifen zu können. Sollten sie jetzt aber nach dem ersten Run auch nicht vorhanden sein, ist der Ärger natürlich groß.

Wie war das bei euch? Habt ihr auch download Outfits oder die Exil- Herausforderung und ab wann konntet ihr darauf zugreifen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...