Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Inhalte der Collector's Edition:
  • Hochwertige "Digibook"-Umverpackung mit Glanzeffekten
  • Spezielle Kampfarena-Umgebung und sieben Herausforderungen*
  • Dominus-Charakterdesign*
  • Chaosphantom-Charakterdesign*
  • Postkarten

* Liegen bei als Gutschein-Code zum kostenlosen Herunterladen aus dem PlayStation®Store

B0036QS1OM.01.PT01.LXXXXXXX.jpg

denke ma, die hol ich mir.. die 15€, die das game teurer ist, als die normale edition, ist es mir dann doch wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern bei einem Freund schon gespielt er hat die Version für 175 euro gestern bekommen aber auch Versand von 45 Euro gezahlt damit er es früher bekommt.Muss sagen das Game ist der Hammer aber sau Brutal:biggrin5:

Der Anfang ist gut gemacht aber sieht selbst demnächst:)

Was ist an der Version sobesonders ? er hat 45€ gezahlt damit er es paar Tage früher bekommt? die Collectors Edition kostet ja 80€ odr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider wird das Cover der Collectior´s Edition wieder durch das "wunderschöne" USK Logo zu nichte gemacht. Ansonsten sieht sie sehr gut aus und ich hoffe das ich noch eine abbekommen werde. Die ersten Tests sind schon im I-Net und es scheint der Oberhammer zu werden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Gameware-Kunden: schaut in euer E-Mail Postfach, wir müssen nochmal 30,- zahlen :(

edit: Findet ihr nicht auch, dass es eine Frecheit ist wie die das machen, normal gilt ja der Preis zum Bestellzeitpunkt -.-

Echt? müssen alle die dort bestellt haben nochmal 30€ bezahlen? Zum Glück hab ich mich entschieden dort nichts zu kaufen. Ich hab mich bei der ersten Preiserhöhung schon mit denen angeleget und wurde auf Lebenszeit bei denen gesperrt.

Wenn man dort wirklich nochmal mehr bezahlen muss dann ist das echt eine Frechheit. Jetzt wo es sogut wie keine mehr zu kaufen gibt erhöhen die nochmal den Preis. :skep: Eine größere Abzocke gibt es nicht!

Ich hab mir damals bei juka-games eine bestellt und sofort bezahlt. 1 Tag später war sie dort ausverkauft. vor kurzem gabs diese dort nochmal aber für 180€. Ich musste aber nichts dazu bezahlen. Nun ist sie wieder ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe zwar keine vorurteile gegen den gameware-shop, aber wenn ein shop weiss dass die nachfrage sehr groß ist, aber die ware nur limitiert verfügbar ist, die kunden noch mal zwingt drauf zu zahlen sehe ich dann genauso wie gowfreak als abzocke an. denn sie wissen wer jetzt stornieren würde, kriegt die ultimate nirgendswo mehr bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? müssen alle die dort bestellt haben nochmal 30€ bezahlen? Zum Glück hab ich mich entschieden dort nichts zu kaufen. Ich hab mich bei der ersten Preiserhöhung schon mit denen angeleget und wurde auf Lebenszeit bei denen gesperrt.

Wenn man dort wirklich nochmal mehr bezahlen muss dann ist das echt eine Frechheit. Jetzt wo es sogut wie keine mehr zu kaufen gibt erhöhen die nochmal den Preis. :skep: Eine größere Abzocke gibt es nicht!

Ich hab mir damals bei juka-games eine bestellt und sofort bezahlt. 1 Tag später war sie dort ausverkauft. vor kurzem gabs diese dort nochmal aber für 180€. Ich musste aber nichts dazu bezahlen. Nun ist sie wieder ausverkauft

Sie haben gemeint das Sony die 150 als Einkaufspreis und nicht Verkaufspreis angegeben haben. Jetzt kommen noch Steuer und Gewinn (für Gameware -.-)

Sie haben per E-Mail geschrieben, dass sie es auf mindestens 189,- erhöhen hätten müssen, aber dann haben sie doch "nur" auf 179,- (was ja auch schon zuviel ist).

Das Blöde ist ja nur, dass es überall ausverkauft ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja world-of-Video hat noch welche. Am Ende kommt man aber auch fast auf die 180€. Günstiger gibts die Ultimate nirgendwo mehr. Ist echt sehr sehr ärgerlich für die gameware Käufer.

Bei Ebay gibts noch welche aus Amerika so für um die 150€ aber die sind halt ohne die GOW Collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt es euch auf www.heimspiel-games.de weil der Laden bekommt jedes Spiel 2 Tage vor Relase.Der Laden ist hier bei mir in München,und der ist nur zu empfehlen.:biggrin5:

Hab mir mal eben die seite angeschaut und würde gerne ne kleine info haben. Weißt du zufällig ob man bei einer bestellung 5€ drauf zahlen muss, wenn das videospiel keine jugendfreigabe hat? Bedauerlicher weise ist das bei amazon.de der fall und bei heimspiel games würde ich letztendlich 1 euro mehr zahlen und hätte das game bestimmt schon eher? Wie siehts überhaupt bei den versandkosten aus die man bei der seite zahlen muss?

Falls dort jemand mal was bestellt hat freue ich mich über eine PN oder eine antwort hier :) Bin immer bemüht die games so schnell wie möglich zu kriegen und in meiner recht ländlichen wohngegend ist der nächste gamestop 45 km entfernt :D Bin von daher auf so bestellservices wie amazon angewiesen.

Edit: Die seite hat echt nette preise, hier gibts die Just Cause 2 Special Edition für 59,99€. Bei amazon kostet sie sogar 65,90 und die vollversion 69,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage. bin gerade auf heimspiel-games drauf gegangen und da steht bei der ultimate Limitiert auf 4000 stück .

heisst das jetzt welt- , europa- oder deutschlandweit??? :skep:

Also die zahl ist mir bisher recht neu, da ich bis jetzt nur von 2.000 für ganz Europa gehört hatte!

Da ich in der Schweiz lebe hat ich doppelt pech! Hier zu Lande giebt/gab es nur ganze 50 Versionen! Die natürlich schon lange weg sind und ich eine (bzw 2 ^^) importieren muss!

Schätze daher dass die Ultimate Trilogy Editon für Europa und Asien auf 4.000 begrenst ist, und es für USA die Ultimate Edition giebt (GoW I&II nicht enthalten da dort bereits auf BlueRay erhältlich)

ps3_godwar3ultimatea.jpg

God-of-War-III-Ultimate-Edition-Details.jpg

Edit:

Hab gerade gelesen das God of War 3 stolze 44 Millionen US-Dollargekostet hat!

Ach ja und bei den Reviews/Test hat es vor allem in Punkten "Presentation" erstklassig abgeschlossen!

*kanns kaum noch erwarten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...