Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schnellste punkte online

RayBee

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man sieht das man keine Chance im Rennen mehr hat, einfach Donuts drehen, so kriegt man ein paar Pünktchen mehr;)

donuts??

muss man den verstehen oder bekomm ich ma ne richtige antwort??

Geschrieben

hab das spiel zwar nich bin aber gerade zufällig hier drauf gestoßen... er will dich nicht verars**en, er will damit ausdrücken dass du deinen wagen auf einer stelle immer im kreis drehen sollst. d.h. denke ich auch mal bei dem spiel: handbremse oder normale bremse (je nach dem), vollgas und nach links bzw. rechts lenken ;)

edit. natürlich alles gleichzeitig sonst wird das mit dem donut nix ^^

Geschrieben
hab das spiel zwar nich bin aber gerade zufällig hier drauf gestoßen... er will dich nicht verars**en, er will damit ausdrücken dass du deinen wagen auf einer stelle immer im kreis drehen sollst. d.h. denke ich auch mal bei dem spiel: handbremse oder normale bremse (je nach dem), vollgas und nach links bzw. rechts lenken ;)

edit. natürlich alles gleichzeitig sonst wird das mit dem donut nix ^^

Hat doch Nichts mit dem Thema zu tun. Donuts esse ich und mache sie nicht mit dem Auto. Max. 1100 EP wenn de bei voller Sitzung Erster wirst und im Blickfeld standes ( ist natürlich Zufall ). Ansonsten mal Teamfahren ausprobieren. Da weiß ich nicht wieviel man bekommt, da ich immer alleine fahre.

Geschrieben
Hat doch Nichts mit dem Thema zu tun. Donuts esse ich und mache sie nicht mit dem Auto. Max. 1100 EP wenn de bei voller Sitzung Erster wirst und im Blickfeld standes ( ist natürlich Zufall ). Ansonsten mal Teamfahren ausprobieren. Da weiß ich nicht wieviel man bekommt, da ich immer alleine fahre.

Sicher hat es etwas mit dem Thema zu tun-.-

Man kriegt durch die Aufträge auch EP und so kann man wenn man keine Chance mehr im Rennen hat, einfach immer wieder Kreise mit dem Auto drehen, so kriegt man wenigstens etwas EP;)

Das habe ich mit Donuts gemeint:emot-raise:

Geschrieben
Sicher hat es etwas mit dem Thema zu tun-.-

Man kriegt durch die Aufträge auch EP und so kann man wenn man keine Chance mehr im Rennen hat, einfach immer wieder Kreise mit dem Auto drehen, so kriegt man wenigstens etwas EP;)

Das habe ich mit Donuts gemeint:emot-raise:

Sr, aber Aufträge habe ich seit Oktober nicht mehr, also brauch ich auch nicht sinnlos Donuts zu machen... Und die Frage von RayBee bezieht sich ja darauf dauerhaft online EP zu scheffeln. Also haben deine lustigen Kreisbewegungen NICHTS mit dem Thema zu tun... :cool2:

Geschrieben
Sr, aber Aufträge habe ich seit Oktober nicht mehr, also brauch ich auch nicht sinnlos Donuts zu machen... Und die Frage von RayBee bezieht sich ja darauf dauerhaft online EP zu scheffeln. Also haben deine lustigen Kreisbewegungen NICHTS mit dem Thema zu tun... :cool2:

Ich habe nicht gesagt das sie lustig sind und außerdem haben sie sehr wohl was mit dem Thema zu tun, da man so EP bekommen kann.

Naja wie auch immer B2T, das liegt unter meiner Würde. Wenn man hilfen will und angepöbelt wird:redface:

Geschrieben

Weis vielleicht jemand, nach welchen Kriterien man die Online-Punkte bekommt?

Ist schon klar,daß der Erstplazierte mehr bekommt als der Zweit-oder Drittplazierte.

Aber gibt es da noch andere Einflüsse, z.B. wie viele Punkte der Gegner schon hat, oder mit welchen Wagen man fährt, oder welche Zeit man erreicht..........?

Geschrieben
Ich habe nicht gesagt das sie lustig sind und außerdem haben sie sehr wohl was mit dem Thema zu tun, da man so EP bekommen kann.

Naja wie auch immer B2T, das liegt unter meiner Würde. Wenn man hilfen will und angepöbelt wird:redface:

Manche verstehen es einfach nicht. Lese dir doch mal die Threadfrage durch... :eek6: ps: Was machst du wenn keine Aufträge mehr zu erfüllen sind???

Geschrieben

ganz schön scharfer ton hier.

:emot-raise:

also ich war froh, die auftragspunkte zu bekommen um meine 30er voll zu bekommen.

auch ich habe das eine oder andere online-rennen bei dem ich abgeschlagen war, dazu genutzt um kreise zu drehen oder überschläge zu produzieren.

bringt ja schließlich eine ganze menge punkte ein, im gegensatz zu den herausgefahrenen rennergebnisse.

auf jeden fall hatte ich bei erreichen der 30 die meisten aufträge recht weit nach vorne gebracht und somit viele RP´s eingefahren; 500-1000-2500 !

:biggrin5:

Weis vielleicht jemand, nach welchen Kriterien man die Online-Punkte bekommt?

Ist schon klar,daß der Erstplazierte mehr bekommt als der Zweit-oder Drittplazierte.

Aber gibt es da noch andere Einflüsse, z.B. wie viele Punkte der Gegner schon hat, oder mit welchen Wagen man fährt, oder welche Zeit man erreicht..........?

bei den rennen ist das dann so:

für rennteilnahme (+letzter platz) im pro rennen gibt es 100 RP´s.

für jeden hinter dir gelassenen kontrahenten gibt es nochmal 100 RP´s.

bei vollem starterfeld (8 fahrer) bekommt der gewinner 1000 RP´s.

ich glaube der zweite bekommt 800. aber wohl auch nur bei vollem starterfeld.

und dann noch einmal 100 RP´s wenn du gewinnst und im "blickpunkt" warst.

zeit und verwendeter wagen haben keinen einfluß auf die punkte.

es bringt also nichts, es sich unnötig schwer zu machen

:juggle2:

bei den teamrennen gibt es irgendwie noch weniger punkte.

ich habe das aber letztlich nicht durchschaut.

bei einem teamplay mit 7er oder 8er starterfeld hatten wir gewonnen und ich war insgesamt der zweitplatzierte

ich glaube damals gab es lausige 150RP´s für meinen platz und 100RP´s für den teamsieg.

ich habe das dann auch aufgehört weil es mich genervt hat, daß die teams zudem immer wieder von rennen zu rennen umgewürfelt wurden.

:frown:

Geschrieben

diese woche lohnt es sich darüberhinaus überschläge zu prodzieren; -wenn man z.b. weit abgeschlagen in UTAH unterwegs ist. ;)

dann bekommt man ggfs. die auftragspunkte und steigert sein ergebnis auch noch beim online-turnier; - denn da werden diese woche die überschläge gezählt !

mit meinen inzwischen über 200 überschlägen bin ich auch schon unter den ersten 10% => noch mehr punkte + 3. turnierteilnahme !

noch ein turnier und platin lacht !!!

:biggrin5:

p.s.

ich wurde beim online-kreiseln schon einmal disqualifiziert.

begründung: zu weit abgeschlagen

ist das auch schon jemandem von euch so gegangen ?

Geschrieben

p.s.

ich wurde beim online-kreiseln schon einmal disqualifiziert.

begründung: zu weit abgeschlagen

ist das auch schon jemandem von euch so gegangen ?

Finde ich auch richtig so. Das ist ein Rennspiel und kein Kinderkarussel. Wer's nötig hat, lieber Donuts zu drehen anstatt sich fahrerisch weiterzuentwickeln und vllt. auch mal Siege anzupeilen hat's nicht anders verdient.

Das sind dann auch die Leute, die rumheulen, dass der Onlinemodus zu schwer ist.

Geschrieben
tja, oberlehrer gibt es überall !

Tja, er hat aber recht. Warum spiele ich ein Rennspiel? Genau, um Letzter zu werden und sinnlos Donuts zu drehen. Bravo. Den Sinn eines Rennspiels erfüllt. Hab schon mal gefragt, aber die meisten lesen sich ja noch nicht mal den Beitrag vor dem eigenen durch. Was macht ihr um viele online EP zu bekommen wenn keine Aufträge mehr zu erfüllen sind? Darauf basiert eigentlich die gestellte Frage. Ps: Wie kann man eigentlich weit abgeschlagen sein? Es sei denn man kann nicht ...... ! Das wird wohl der Grund sein.

Geschrieben
Hab schon mal gefragt, aber die meisten lesen sich ja noch nicht mal den Beitrag vor dem eigenen durch. Was macht ihr um viele online EP zu bekommen wenn keine Aufträge mehr zu erfüllen sind?

der zusatz "wenn keine Aufträge zu erfüllen sind" ist letztlich nur DEINE interpretation der frage !

den meisten anderen ging es offensichtlich auch um fragen die nicht nur die reine ergebnisbewertung beinhalten.

also gerade der von dir angesprochene beitrag vor meinem, bedankt sich ganz ausdrücklich für den donut-tipp !?

die sinnfrage darf sich glücklicherweise jeder selbst beantworten, falls er sie sich überhaupt stellt.

also für mich ist das in erster linie ein rennSPIEL !

da kommt es im gegensatz zum "real life" schon einmal vor, daß ich eine kurve falsch anbremse oder mich irgendwo in bäumen oder steinen verfange. ab und zu kommt es auch vor, daß mir jemand so in die karre hämmert, daß ich erst enml weit abgeschlagen bin. doch da es ein SPIEL ist, nehme ich es locker und probiere ein bißchen rum oder erfülle meine aufträge.

sicherlich kommt es auch vor, daß es spieler gibt die deutlich schneller sind als ich. - auch damit kann ich in einem spiel gut leben.

dennoch hatte auch ich den ehrgeiz platin zu holen und um die 30 online-levelpunkte zu erreichen, helfen nun einmal die auftragspunkte ganz gut !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...