Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was nützen die Sterne und die Punkte??

SpirituSancti

Recommended Posts

Geschrieben
zig mal ist gut, ... die häufigste frage mit all ihren variationen:

"kann ich den endboss mehrmals besiegen, wegen den 5 sterne"

"kann ich die waffen auch zum schluss nochmal machen"

"kann ich die trophy noch bekommen, wenn ich unics verkauft hab" etc pp

(also alles was mit der antwort:"es gibt KEINE verpassbaren trophies" beantwortet werden kann -.-"

und nein, wir sind bei weitem nicht die einzigen, die es aus jp haben, hab noch (auf anhieb) 3 weitere namen im kopf :)

jo sag ik ja das es nervig ist ganz besonders grad für jede frage die schon längst beantwortet ist oder war wird jez ständig nen extra thread geöffnet -_- muss doch nicht sein auf jedenfall nicht für deine oder meine beispielfragen

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, das Final Fantasy XIII der erste Teil ist, den ich sicherlich nicht nochmal Durchspielen werde.

Dafür ist es zu ''Aufwendig''.

Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen, das Final Fantasy XIII der erste Teil ist, den ich sicherlich nicht nochmal Durchspielen werde.

Dafür ist es zu ''Aufwendig''.

Wie meinst du das? Vom Aufwand ist FF XIII doch sicherlich noch ganz unten angesiedelt?

Geschrieben

Ja das stimmt wohl bei den anderen musste man da schon einiges mehr tun. Wenn ich bedenke den 10er Oh Gott so gern ich das Spiel auch habe aber nach 2 mal durchspielen u s komplette Sphärobrett ausfühlen und alle Monster fangen etc. ne ne ne da ist der 13 echt gechillt dagegen.

Geschrieben
Ja das stimmt wohl bei den anderen musste man da schon einiges mehr tun. Wenn ich bedenke den 10er Oh Gott so gern ich das Spiel auch habe aber nach 2 mal durchspielen u s komplette Sphärobrett ausfühlen und alle Monster fangen etc. ne ne ne da ist der 13 echt gechillt dagegen.

Und ich finde es auch gut so. So kommt die Atmosphäre meiner Meinung nach mit am besten rüber!

Geschrieben
jeb stimm ich zu ist halt nur ab u zu wirklich nicht oft kommt mir das Verlangen einfach nur rumzulaufen und zu trainieren aber sonst eig PERFECT.!!!

Das kommt doch im 11. Kapitel oder so wo man freie Welt hat.

Geschrieben

echt na umso besser bin gerade auf dem Schiff wo ich sazh und vanile rausholen muss

Es gibt nen Button wenn du auf Erweitert atworten gehst der heißt Spoiler. Dann kannst du sowas erstellen !

Geschrieben
und was bringt er bzw warum macht man den??

Damit manche die noch nicht soweit in der Story sind nichts von der Geschichte erfahren! Manche wollen es selbst spielen und nicht vom durchlesen des Forums erfahren müssen wies weitergeht. Stell dir mal den Thriller Heavy Rain vor und einer schreibt rein ins Forum ohne Spoiler wer der Mörder ist. Das wäre ja voll gemein^^

Wenn sich aber 2 darüber unterhalten möchten im Forum benutzt man eben diesen Spoiler button das jemand der noch nicht an der Stelle war weiß. Aja da klicke ich lieber nicht drauf xD

Geschrieben
AHHHH ok na schön dass mir das endlich mal jemand erklärt ok werd ich berücksichtigen.

Kein Problem. Es muss ja nicht viel mit dem Button versteckt werden. Nur halt wenn es um die Story geht sollte man das berücksichtigen! Egal wie weit man ist. Es gibt ja auch noch Leute die es noch nicht angefangen haben zu spielen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...