Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adrenalin & Speed Addon keine Serverkommunikation möglich


Cobra

Recommended Posts

Hi

Ich habe das Adrenalin & Speed Addon und die Kommunikation mit dem Server klappt ( fast ) nie.

Wisst ihr zufällig woran das liegt ?

Es wird immer gefagt "Nochmal versuchen", dann bestätige ich mit "Ja", aber ich kann das x-mal machen und es funktioniert nicht und wenn ich auf "Nein" gehe dann kann man gar nichts mehr machen ( quasi wie ein Absturz durch das man mit der PS-Taste das Spiel verlassen und neu starten muss ).

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich zock das grad und es ist nur dran. auch beim zeitrennen kommen immer serverprobleme.

naja hoffe das ist echt nur wie du sagst an manchen tagen. sonst werden die rennwochenenden echt nervig wenn man nach jedem rennen das spiel neustarten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe auch diese Probleme seit letzter Woche Freitag 02.04. sind keine Hauptevents möglich bei mir, es kommt die beschriebene Abfrage ob man die Verbindung erneut versuchen will. Ich kann auch bestätigen dass sich das Spiel nach ein bis zwei Versuchen dann aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe auch diese Probleme seit letzter Woche Freitag 02.04. sind keine Hauptevents möglich bei mir, es kommt die beschriebene Abfrage ob man die Verbindung erneut versuchen will. Ich kann auch bestätigen dass sich das Spiel nach ein bis zwei Versuchen dann aufhängt.

also das mit dem aufhängen kannste so umgehen, das du dich aus dem psn abmeldest. dann einfach nit mehr anmelden. so kannste wenigstens fahren ohne das es sich aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...