KayO_76661 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich add dich mal nebenbei Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Danke Bin nach dem Training im PSN on. Muss dir aber verraten, ich habe noch nie irgendeines von diesen Spielen gespielt, aber ich habe ein gutes Rythmusgefühl und ich bin immer mit meinen Fingern am trommeln.. ich warte sehnsüchtig darauf, irgendwann mal mit Drumsticks zu trommeln Zitieren
KayO_76661 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ist auch am einfachsten zu lernen von allen aber die geschwindigkeit und präzision da mit zu halten ist krass vergiss nicht das fusspedal Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 So, Timo2k8 und ich hatte eine geniale Idee. Jeder der mich mal so besuchen möchte und/oder mich beim Platin-Tag unterstützen möchte, der hat dazu jetzt die Chance. Wir haben uns das so gedacht. Jemand kauft ein Baden-Württemberg Ticket für 28€, damit dürfen 5 Personen 1 Tag lang in BaWü rumgurken.. Die Kosten werden dann gerecht aufgeteilt, 28/6 (ich übernehme natürlich auch einen Teil) Wäre billiger als Versand und es wäre ein lustiger Abend bei mir Zitieren
sammy_bk1981 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 dann sollten die 5 aber möglichst nah zusammen wohnen.... sonst wirds für den ersten ne ziemlich lange zugfahrt! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Alternativ kann ich es ja so machen, dass ich einfach mal quer durchs Land gurke Zitieren
superstevo1984 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 kenne weil am rhein, komme aus lörrach! city hunter:cool2: Zitieren
Hollywood89 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ich wohne in der nähen von geislingen (zwischen ulm und stugi) noch wer aus der richtung ? Zitieren
Godslayer Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Komme aus Essingen. Liegt in der Nähe von Aalen. Sagt euch bestimmt was! Komme direkt aus Aalen Zitieren
City-Hunter-2000 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 kenne weil am rhein, komme aus lörrach! city hunter:cool2: entlich mal einer aus der nehe Zitieren
Ipakoh Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 So, Timo2k8 und ich hatte eine geniale Idee.Jeder der mich mal so besuchen möchte und/oder mich beim Platin-Tag unterstützen möchte, der hat dazu jetzt die Chance. Wir haben uns das so gedacht. Jemand kauft ein Baden-Württemberg Ticket für 28€, damit dürfen 5 Personen 1 Tag lang in BaWü rumgurken.. Die Kosten werden dann gerecht aufgeteilt, 28/6 (ich übernehme natürlich auch einen Teil) Wäre billiger als Versand und es wäre ein lustiger Abend bei mir Dann komm ich da mit hab zwar kein bock auf Timo2k8 aber egal ne warn joke Timo wohnt ja ned weit weg wann gehts los??????^^ Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ja ne hat sich erledigt, habe die meisten Spiele ja schon bekommen Aber wenn du mich bei Gelegenheit mal unterstützen magst.. wie wäre es mit Dead Space? Spaß.. habe ja noch dein Resistance 2, so lange kannst du das Tote All noch behalten Zitieren
eXcruciate Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ich wohne in der nähen von geislingen (zwischen ulm und stugi) noch wer aus der richtung ? dann müsstest ja Albstadt kennen, is ja nich all zu weit weg. Zitieren
MC-Steff-91 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ich wohn in Tamm des is in der nähe von Ludwigsburg =) noch jemand hier in der nähe ?? Zitieren
VfB-xandi Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ich wohn in Tamm des is in der nähe von Ludwigsburg =) noch jemand hier in der nähe ?? Jo, Leonberg dann müsstest ja Albstadt kennen, is ja nich all zu weit weg. Ist da nicht das BadCap? Zitieren
eXcruciate Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ist da nicht das BadCap? richtig:biggrin5: Zitieren
XoR3DZON3oX Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 stuttgart, nahe stadtmitte, müsste eig jeder kennen Zitieren
Gökhan88 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Wohn seit einigerzeit in Lahr/schwarzwald, noch jemand umgebung? Zitieren
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ich wohn in Tamm des is in der nähe von Ludwigsburg =) noch jemand hier in der nähe ?? jep, Schwieberdingen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.