Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baden-Württemberg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist nun aus dem ersten offiziellen trophies-ps3.de Forentreffen geworden? :D

Also, da die meisten wohl im Zentrum von BaWü wohnen wäre es wohl am sinnvollsten, es dort zu veranstalten.

Bei mir wäre halt der Vorteil ich hätte eine Wohnung für eventuelle Übernachtung zur Verfügung und die schönste Stadt Deutschlands (Heidelberg!! Olé Olé)

Ansonsten.. wenn es wo anders stattfindet.. wer nimmt mich mit? Dürfte mit dem Fahrrad recht weit werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heidelberg, bzw. um genau zu sein Eppelheim aber Heidelberg ist nicht weit weg, normal bin ich in 10 Minuten mit dem Fahrrad in Heidelberg aber für 9€ gibt es ein 24h Ticket für 5 Personen um die Straßenbahn zum Bismarckplatz zu benutzen.

Und vom sogenannten Bismarckplatz aus kann man in die City, in die Altstadt oder auf die Wiese. Auf dem einen Teil der Wiese sind meistens versoffene Jugendliche aber es gibt auch nette, ruhige Plätzchen auf der anderen Seite des Neckars. :)

Bei indi ber steht alles noch ziemlich in den sternen nur dass der kloweg frei bleiben muss

Ich finde, das ist das Wichtigste überhaupt :D Ihr wisst nicht wie nervig es ist, wenn man ganz dringend aufs Klo muss, über mehrere Schlafende drüberzusteigenund sich dabei den kleinen Zeh anzuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es ist ziemlich weit weg.. ich bin jemand der gerne mit dem Fahrrad fährt aber für 150km dürfte ich 6 Stunden Fahrt brauchen, 3-4l Wasser und eine Dusche wenn ich ankomme :D

Und mit Zug/Bahn kenne ich mich überhaupt nicht aus, das letzte mal als ich mit der Deutschen Bahn gefahren bin hatte ich ein Straßenbahnticket dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...