Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clap Traps


Vincent

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Beim zweiten Durchgang geben sie nur Granaten mods selbst wenn man sie im ersten Durchgang nicht eingesammelt hat. Ich habe bis jetzt kein einziges mal einen Slot im zweiten Durchgang bekommen obwohl ich es im ersten Durchgang nicht eingesammelt habe.

pixel-vfl73.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Beim zweiten Durchgang geben sie nur Granaten mods selbst wenn man sie im ersten Durchgang nicht eingesammelt hat. Ich habe bis jetzt kein einziges mal einen Slot im zweiten Durchgang bekommen obwohl ich es im ersten Durchgang nicht eingesammelt habe.

pixel-vfl73.gif

Das ist net richtig!!!!!

Auch im zweiten Durchgang werden noch Slotsupgrades zur Belohnung verteilt.Hatte gestern (obwohl der nicht zu übersehen war beim ersten Durchgang)einen Claptrap gerettet und habe durch die Belohnung 48 Slots gezz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das problem das meine borderlands daten erst defekt und dann komplett verschwunden warn und die claptraps trophäe is meine letzte zu platin und hab keine lust das spiel zum 4ten mal durchzuspielen HILFE geht da irgendwie was ?

Nein, ich musste das Spiel deswegen auch fünf mal durchspielen. Du solltest nie während des Speichern die Ps3 ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in den Raum kommst wo rechts hinter dem Gitter der Claptrap liegt musst du durch die eingestürzte Decke links gehen. Wenn du oben bist gehst du nach rechts in einen kleinen Raum. Dort müsste eine Art Luftschacht/Rohr sein und auf dem liegt das Kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Beim zweiten Durchgang geben sie nur Granaten mods selbst wenn man sie im ersten Durchgang nicht eingesammelt hat. Ich habe bis jetzt kein einziges mal einen Slot im zweiten Durchgang bekommen obwohl ich es im ersten Durchgang nicht eingesammelt habe.

pixel-vfl73.gif

Also hier http://borderlands.wikia.com/wiki/Claptrap_Rescue_Missions steht, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, im zweiten Durchlauf von einigen Claptraps erneut ein Inventar-Upgrade zu bekommen. Demnach soll die Wahrscheinlichkeit höher sein, wenn man mit vollem Rucksack die Rettungsmission beendet.

Ich hänge leider immernoch auf 39 Inventar-Plätzen, habe schon den Lost Cave Claptrap im zweiten Durchlauf sowie den Claptrap aus dem GeneralKnoxx Addon im ersten Durchgang gerettet und kein weiteres Inventar-Upgrade erhalten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier http://borderlands.wikia.com/wiki/Claptrap_Rescue_Missions steht, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, im zweiten Durchlauf von einigen Claptraps erneut ein Inventar-Upgrade zu bekommen. Demnach soll die Wahrscheinlichkeit höher sein, wenn man mit vollem Rucksack die Rettungsmission beendet.

Ich hänge leider immernoch auf 39 Inventar-Plätzen, habe schon den Lost Cave Claptrap im zweiten Durchlauf sowie den Claptrap aus dem GeneralKnoxx Addon im ersten Durchgang gerettet und kein weiteres Inventar-Upgrade erhalten. :(

DLC Clap-Traps geben auch keine Inventarupgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC Clap-Traps geben auch keine Inventarupgrades.

Achso? In dem Borderlands-Wikia steht bei den Features des ersten und dritten DLCs, das jeweils eine Claptrap-Rettungsmission dabei ist, die sowohl im ersten als auch im zweiten Spielverlauf ein Inventar-Upgrade bringt (somit pro DLC 6 weitere Plätze).

Wie dem auch sei. Gestern habe ich dann im zweiten Spielverlauf in Sledge's Safehouse das fehlende Inventar-Upgrade gefunden. Allerdings habe ich das heiss ersehnte Upgrade erst im vierten Anlauf bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Borderlands-Wikia kriegt man im zweiten Spielverlauf zusätzliche 5 Upgrades - diese aber nicht immer... also muss man den Claptrap ansprechen, dann das Kit holen und danach repariert man ihn. Wenn jetzt kein Upgrade kommt, drückt man die PS Taste , klickt auf "Spiel verlassen" und startet das Spiel neu. Wenn man jetzt den Spielstand wieder lädt, hat man das kit noch und den Claptrap nicht repariert - wenn man wieder zu ihm geht, hat man eine neue Chance auf ein Upgrade.

Dies kann schon so 10-15 mal dauern, bis man wirklich das Upgrade und kein Granatenmod bekommt, aber funktionieren tut es. Habe jetzt 57 Inventarplätze und das ohne DLC.

(Upgrade erhalten beim Claptrap in Sledge Safe House, Lost Cave, New Haven, Tetanus Warren und Earls Scrapyard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...