Shinigami_Shadow Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 sollte ich den finger jetzt vorher oder nachher desinfizieren und hat das eig. irgend einen einfluss auf die trophy ? Ich hab den Finger mit der Axt abgeschlagen und erst danach desinfiziert.
Robo-Warrior Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Du darfst erst danach desinfizieren!
General_Jericho Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Das stimmt nicht kann man auch vorher machen
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Theoretisch kannst du die volle Packung machen. Vorher desinfizieren, dann alk trinken, dann Holz in die Kauluke, dann ab die dem Stummelchen^^, dann ausbrennen. Und fertig ist ein armer Ethan mit Goldfinger Trophy:emot-raise:
SpirituSancti Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 also bei mir hängts auch ständig einmal hat er sogar beim warten mit dem Kopf Saltos geschlagen regt leicht auf die trophy
SpirituSancti Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 woa regt mich das auf der flackt nur da und macht GAR NICHTS u zeit läuft ab HIIIIIIILFE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.