Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?


Teutates

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Medic + M60 + zweites Zielfernrohr + Magnum Feature = Tod auf Nah und Fern:D Meist mähe ich damit mit gezielten Feuerstößen (kein Dauerfeuer ala Rambo) ganze Squads nieder, bevor die überhaupt wissen woher ich komme/stehe:D

Der Nachteil ist halt das ich gegen die Fahrzeuge keine Chance habe.

Schade das die G3 kein aufrüstbares Fernrohr besitzt. Ist damit nur auf kurze Distanz geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel eig nur sniper und pionier um panzer zu fahren oder helis zu fliegen. sani gefällt mir nicht so , ich vermisse die alten rote-kreuz helme von BF2 :( die neuen medics sehen dumm aus und haben dumme waffen , meine meinung -.-

Ich find die ganz in Ordnung , mache damit immer so meine 2,500 Punkte bei ner K/D von 0,5-1,5 <.< geht eigentlich^^ wenn man den Dreh raus hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die ganz in Ordnung , mache damit immer so meine 2,500 Punkte bei ner K/D von 0,5-1,5 <.< geht eigentlich^^ wenn man den Dreh raus hat

joa das bestreite ich ja garnicht aber find die klasse halt nicht mehr cool^^ früher in BF 2 sahen die cool aus und hatten auch sturmgewehre ^^ perfekter mix mit reanimationsgerät und medikit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD naja werd trophymäßig eh nicht drum kommen den zu spielen aber ich denk ich bleib bei sniper - auch wenns in dem spiel echt viel zu viele davon gibt , aber genau um dieses problem kümmere ich mich ja immer :D bin kein camp sniper sondern ein hunter^^ ich geh immer zu den verstecken und kill die camper hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele im Moment am liebsten mit Sturmsoldat. Mit x4 Visier und guten Waffen bekommt man schnelle Punkte. Leider kann ein Sturmsoldat keine Panzer zerstören, sonst wäre es die beste Klasse.

Sturmsoldat spiele ich auch am liebsten, hab jetzt auch endlich den Platin Stern mit der AUG. Aber du hast nicht ganz recht, ich hab gestern einen feindlichen Abrahams mit 2 Insassen mit dem Granatwerfer zerstört :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...