Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?


Teutates

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du erwähnst zum 2. oder 3. mal deine Geheimwaffe.. und was soll das sein? Willst du uns iwie neidisch machen oder was.. sag wases ist oder spars dir. Gibt nämlich keine Geheimwaffe in BFBC2

Oo

Ass im Ärmel könnte man sie auch bezeichnen:biggrin5::biggrin5:

Wenn du mit einer Shotgun rumrennst, nimm mal als Spezialisierung diese beiden Shotgun Dinger. Einmal 12mm Patrone und noch irgendwas. Dann eine Schnell-Schuss Shotgun wie die Saiga12 oder die USAS15. Geh auf Hardcore und dann rockt die Bude ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt Interessant, musst halt nur im Jumpstyle den Weg bis zu den Snipern überwinden. Schade, dass es kein Hinlegen gibt. Könnte man sonst mit Springen und direkt danach Liegen schöne Delphinjumps machen und die Sniper zur verzweiflung bringen.

lol.Der Vorteil ist dann nämlich das das zielen viel einfacher geworden ist. Eine auch auf mittelstrecke präzise Shotgun. 2 Schuss - Tod;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hauptklassen sind sturmtrupp und aufklärer. komm mit den beiden einfach am besten klar (hab auch alles freigeschaltet). pionier nehm ich ab und an mal. is situationsbedingt. womit ich (leider) überhaupt nicht warm werde is der sanni. ich kann mit den lmg's einfach nicht. wenn ich sanni spiele muss ich immer ne shotgun nehmen. die macht aber auch nur in ein paar abschnitten sinn. ich mach drei kreuze wenn ich endlich ein visier freigeschaltet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine hauptklassen sind sturmtrupp und aufklärer. komm mit den beiden einfach am besten klar (hab auch alles freigeschaltet). pionier nehm ich ab und an mal. is situationsbedingt. womit ich (leider) überhaupt nicht warm werde is der sanni. ich kann mit den lmg's einfach nicht. wenn ich sanni spiele muss ich immer ne shotgun nehmen. die macht aber auch nur in ein paar abschnitten sinn. ich mach drei kreuze wenn ich endlich ein visier freigeschaltet hab.
kenn ich , Sniper komplett durch , beim Strumi fehlt noch 1 oder 2 Sachen , Pionir = doof. Sanni= komische Waffen. Hab die GOL jetz schon leider zu lieb um längerfristig auf den Sanni zu wechseln ^.^

alleine heute 130Kills mit der GOL davon 102 Headshots :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittler weile bei Rush sanni (M60) und sturm (durcheinander) ( wo ich auch schon alles freigeschaltet habe ) und bei Eroberung nehm ich Sniper und Pionir meistens, weil bei Rush komm ich mit beiden überhaupt nicht klar...
GRADE im RushMode is der Sniper überragend finde ich :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, aber nur wenn man nicht viel rumrennt und entschärfen oder zünden will. Nehm auch die GOL, Super Waffe und mit der treffe ich wenigstens direkt. Werd mich aber mal an den Sanni ranmachen, da habe ich noch gar nichts freigeschaltet außer Medikit.

Nichmal das hab ich :D , mal sehen ob ich das dann kommendes Wochenende mache , dann direkt den Pionier hinterher , kann während der Schulzeit größtenteils nur Abends daddeln -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mittlerweile Medic oder Pionier.

Beim Medic haut die M60 halt verdammt gut rein und die Magazingröße ist einfach nur genial. Dann noch 4xWaffenzoom, größere Projektile und dann geht´s ab.

Gestern standen meine 3 Mates hinter ner Wand und haben sich ein Duell geliefert. Hab dann insgesamt 3-4 Medipacks hingeworfen und dann gings solange bis ich nur durch Squad-Heilung 680 Punkte dann.

Zwischendurch ne Granate raus, einen erwischt, jemanden wiederbelebt, Zaack am Ende war ich bei 4500 Punkten mit Pins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snipern ist langweilig und was für Anfänger... und ehrlich gesagt nervt das in diesem Spiel total weil 70 prozent nur rumsitzen und Snipern..

Spiele gerne als Medic und Pionier .. wenn dann noch einige richtig mitziehen macht das richtig Spass.

Vorallem das Gegner Team, wenn die auch alle entsprechende Klasse nehmen kommt da richtig feeling auf. Aber meistens sitzen alle da und Snipern :dozey:

Schon schwer mal ein richtig gutes Match zufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem sniper.. man macht zwar nicht so viele punkte wie mit dem sani oder dem st soldat aber ich finde es macht einfach am meisten spaß

Ich bin einfach zu ungeduldig dafür. Bei mir endet das meistens so, dass ich als Sniper dann einfach zu den Gegnern renne und die im Nahkampf kille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...