Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim ein wenig bewegen

Blackcan

Recommended Posts

Geschrieben

Hoi hoi,

also ich muss ja ab und zu mal während ich spiel und eine CD sich dreht ein USB Stecker reinstecken. So nun die Frage kann irgendwas schädliches passieren wenn ich beim reinstecken die PS3 (während die CD sich dreht) ein paar millimeter ausversehen verschieb

Geschrieben
Ne bei solch minimalen Bewegungen darf nichts passieren. xD

Schlimm wird es erst wenn du mit der Ps3 untern Arm rumhüpfst, oder sie Schüttelst.:)

OK danke ;) Wusst ich nicht denn Xbox360 Besitzer wissen von was ich sprech :dozey: RIP Halo 3

Geschrieben
einfach vorsichtig machn :P

Hab ich ja, allerdings möcht ich oben nicht mit 1 millionen KG drauf drücken und von hinten nicht festhalten weil da dagegen drücken müsste und dann könnte sie sich auch nach vorne verschieben xD

Geschrieben

wenn die ps3 neu ist, geht es etwas schwerer manchmal mit dem usb port

aber wenn du einige male etwas reinsteckt, geht es einfacher

warum nimmst du nicht einfach die usb verlängerung (zum bsp für den controller )

und laß die verlängerung immer drin

da bewegst du die ps3 gar nicht mehr ;-)

Geschrieben

wie wahr, wie wahr... :smilewinkgrin:

Sorry für diesen sinnlosen Kommentar, aber das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen... :biggrin5:

Aber noch was anderes, bin letztens bei uns im Flur ausgerutscht und hingeflogen... Ok, jetzt denken einige kann passeren, klar kann das, nur man sollte dabei nicht seine Ps3 im Rucksack haben...

Naja, Schrecksekunde vorbei, zurück ins Zimmer, ps3 angeschlossen und Freudensprünge gemacht da sie immer noch lief!

Also aushalten tut der Schwarze Kasten aufjeden Fall einiges!

greez

Geschrieben
wenn die ps3 neu ist, geht es etwas schwerer manchmal mit dem usb port

warum nimmst du nicht einfach die usb verlängerung (zum bsp für den controller )

und laß die verlängerung immer drin

da bewegst du die ps3 gar nicht mehr ;-)

Mit den Controller war nur ein Beispiel denn ein USB verländerungskabel steckt in meinen pc für mein controller^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...