Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!


Gamerino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@jon_dt_9 Jo stimmt genau so war es.:smile:;)

Obwohl ich aber meine,dass es ein ganz normaler Cop war während ja Norman Jayden FBI Agent ist.

Aber gut wie soll man das Mad Jack verübeln,dass er nicht zwischen einem normalen Polizisten und FBI Agent unterscheiden kann.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch ich kenne dieses Ending und habe extra nochmal bis dahin gezockt,doch verstehe allerdings immer noch nicht Deine Frage ich meine der Killer hat wie gesagt das was er wollte Zitat auch von ihm:

:“Endlich habe ich einen Vater gefunden,der bereit ist sich für seinen Sohn zu opfern“.

Mit anderen Worten,warum sollte er (der Killer) Ethan noch umbringen wollen?,ich meine er wird ja sowieso als der Origami Killer beschuldigt und sobald er aus dem Lagerhaus rausgeht von den Cops erschossen Zufall?,ich glaube nicht den schon vergessen Blake ist ein guter Freund von

Scott

und am Ende steht halt eben der Killer an seinem Grab ebenso wenn man Madison vorher verziehen hat,auch.

mfG.Fabolous2

Ja, da hast du recht, aber..

Er will Ethan nicht umbringen, wenn Ethan alleine beim Lagerhaus ist.

Aber wenn Jayden und Ethan dort sind, dann will er ihn umbringen

obwohl der Killer zu dem Zeitpunkt, wo er Ethan umbringen will gar nicht weiß, dass Jayden auch da ist..

Er hat ja in beiden Fällen das erreicht was er will, aber bei dem einen ists ihm egal, ob Ethan ihn erschießt oder nicht und bei dem anderen will er plötzlich Ethan noch umbringen.

Er richtet ja auch die Waffe auf Ethan, während Ethan gerade seinen Sohn befreit, aber Jayden rettet ihn sozusagen noch vor dem Tod.

Aber bei dem anderen Ending geht der Killer einfach raus, wenn man ihn mit Ethan nicht erschossen hat.

Ich weiß auch nicht wie ich es besser erklären kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt den Anfang des Thread durchgelesen, das Ende nicht.

Allerdings will ich auf eine Frage:

"Woher kennt Madison Scott?"

Eine Antwort geben:

Nur weil wir in HR ca eine Woche im Leben von Madi, Ethan, Scott und Jayden spielen, heißt es nicht, dass sie sich davor nie getroffen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt den Anfang des Thread durchgelesen, das Ende nicht.

Allerdings will ich auf eine Frage:

"Woher kennt Madison Scott?"

Eine Antwort geben:

Nur weil wir in HR ca eine Woche im Leben von Madi, Ethan, Scott und Jayden spielen, heißt es nicht, dass sie sich davor nie getroffen haben!

Wenn das Storyrelevant ist muss man das aber dazusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt den Anfang des Thread durchgelesen, das Ende nicht.

Allerdings will ich auf eine Frage:

"Woher kennt Madison Scott?"

Eine Antwort geben:

Nur weil wir in HR ca eine Woche im Leben von Madi, Ethan, Scott und Jayden spielen, heißt es nicht, dass sie sich davor nie getroffen haben!

Du meinst warum Madison im Altenheim so komisch guckt, als die alte Frau (die Mutter von John und Scott) sagt wo Scott ist. Oder etwas anders.

Vielleicht liegt es daran, das Madison eine Reporterin ist und da durch viele Leute kennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich würde ja viel mehr interessieren, warum Scott bei der Polizei rausgeflogen ist, bzw. diese verlassen hat. Muss ja auch irgendwo einen sinn haben, dass er sich davon abgewendet hat.

Hat eigentlich schonmal einer den Carter Blake als Origami killer beschuldigt? Würde mich echt mal interessieren... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...