Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!

Gamerino

Recommended Posts

Geschrieben

Fande auch schon recht merkwürdig wie jason da sterben konnte^^

Ethan hat sich ja dahin geworfen.Und das Auto kam echt nicht schnell^^

Aber mir sind die fehler wurscht,ist ja eh en hammer game ;)

Geschrieben
Fande auch schon recht merkwürdig wie jason da sterben konnte^^

Ethan hat sich ja dahin geworfen.Und das Auto kam echt nicht schnell^^

Aber mir sind die fehler wurscht,ist ja eh en hammer game ;)

kennst du Zeutlupe? Oder meinst du Ethan springt so langsam^^

Wer ist Freud?? Warum lebt der nicht mehr?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud

Du hast noch nie was von Freud gehört? Krass...

Google/Wiki sind manchmal gute Freunde...

Geschrieben

Lol ganz bescheuerte Idee...

Scott ist bei Ethan eingebrochen und hat dem zugeflüster, sodass der trumt. Frau nix gemertk. Tiefschaf^^

Und die Origamis hat er auch Ethan in die Hand gelegt:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

(konnte mir nicht alle Seiten durchlesen, deswegen sry, wenn was doppelt ist:emot-raise: )

joa das Spiel hat schon so einige Ungereimtheiten..

woher kommen Ethans Blackouts? - möglicherweise von dem Unfall??

warum hat Ethan dann die Origami-Figur in der Hand?? -

ausserdem.. warum weichen die Origami-Figuren im Regen nicht auf..!?!^^

kann man wirklich 6 Monate von diesem Unfall im Komma liegen?

in der Rückblende hat Scott auch den Aktenschrank angefassen und Notizen durchsucht.. er hat aber weder Aktenschrank noch Akten abgewischt..

warum passiert des Ganze mit Familie Kramer?? - sprich warum versucht Scott den Sohn als Origami-Mörder zu überführen?? - sucht er etwa einen Schuldigen, um aus dem Schneider zu sein?

Wenn ihr aus Scotts Wohnung entkommt, könnt ihr entscheiden, wen ihr anruft. - auch wenn Ethan im Gefängnis sitz, kann man ihn anrufen!? oO" (PS: ich hab das noch nie ausprobiert, nimmt er ab? kommt er auch zum Lagerhaus?)

Geschrieben
(konnte mir nicht alle Seiten durchlesen, deswegen sry, wenn was doppelt ist:emot-raise: )

joa das Spiel hat schon so einige Ungereimtheiten..

warum passiert des Ganze mit Familie Kramer?? - sprich warum versucht Scott den Sohn als Origami-Mörder zu überführen?? - sucht er etwa einen Schuldigen, um aus dem Schneider zu sein?

Das mit der Familie Kramer passiert, weil Gordi Origami Killer gespielt hat. In der Szene wo Scott ins Haus der Kramers eindringt erzählt Gordis Vater Scott, das Gordi einen Jungen entführt und aus versehen ertränkt hat. Denke mal Scott wollte sich nicht ins Handwerk pfuschen lassen. Das die Baustelle auf der sein Bruder starb, Kramer gehört hat, erfährt er ja erst in diesem Gespräch.

Geschrieben

Das man Ethan anrufen kann ist doch ganz logisch. Er flieht aus dem Hotel aber Madison sieht ja nicht zwangsläufig, dass er verhaftet wird. Also ruft sie ihn an und er geht NICHT ans Tel. Man kann auch Jayden anrufen, wenn er tot ist. Selbes Ergebis. Sie fährt dann alleine hin.

Die Origamis weichen nict auf, weil das Papier aus dem die gebastelt sind mit derselben SUbstanz eingeschmiert sind, wie das kleine PApierboot von Georgie aus Stephen Kings Es( meine Idee dazu)

Die Blackouts kommen wohl von den Schuldgefühlen. Die Psyche kann shcon krasse sachen mit einem machen...

Vll zeigen die ja auch nur nicht, wie Scott das abwischt, ist ja ein wenig geschnitten.

Familie Kramer wurde schon richtig erklärt soweit. Wobei ich mir auch denken kann, dass Scott es schon vorher wusste.

Geschrieben

mhm mir ist noch ne Kleinigkeit aufgefallen..

in der 3. Prüfung schneitet ihr euch den Finger ab.. wenn ihr dann zum 2x verhaftet werden, kommt ihr in's Gefängnis.. achtet mal auf den Finger - er ist noch dran oO"

Geschrieben

Die is Reporterin... Und Amerikanerin... Wenn das noch net langt, schau mal paar Filme aus dem Amiland. Da knackt in jedem zweiten Film eine Reporterin eine Tür, um eine Story zu bekommen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...