Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

ich machs ma in stichworten oderr so :D

Problem:Ps3 wurde gebannt,hab mir ne neue Ps3 Slim bestellt.Hab ein bisschen beim kollegen auf meinem account gezockt und wollte ma sehen wie viele trophäen ich habe(bin dann auf Profil und der bricht immer bei ca.30%ab)

Jetzt ist meine Sorge:Wenn ich die neue Ps3 habe und dann Mein Profil da aktualisiere,bleibt der dann auch immer stehen und bricht ab???

Weil ich wollte ma bioshock 2 offline weiter spielen um Trophäen zu sammeln,hab aber angst wenn ich die aktualisiere,das die nicht da sind oder der die nicht aktualisiert...(ich weiss das Trophäen aufm server gespeicher sind,mach mir aber trotzdem sorgen)

Hoffe du kannst mir helfen oder mich i-wie weiterleiten in einen Thread.

Geschrieben

Hab' bis Seite 20 gelesen und darum geb ich auch nur bis dahin mein Senf ab :P

Bin 15, 16. 9 . 1994 Besucht: Realschule

und bezüglich den Noten OMG Ö_ö" was macht ihr?

Deutsch: 1-

Geschichte: 1-

Bio: 1

Mathe: 2-

Englisch: 2

Chemie: 2

Physik: 2

Und ob sich meine Noten verschlechtert haben seit ich zocke? K.A xD hab seit meiner Einschulung gezockt xD

Geschrieben
Hab' bis Seite 20 gelesen und darum geb ich auch nur bis dahin mein Senf ab :P

Bin 15, 16. 9 . 1994 Besucht: Realschule

und bezüglich den Noten OMG Ö_ö" was macht ihr?

Deutsch: 1-

Geschichte: 1-

Bio: 1

Mathe: 2-

Englisch: 2

Chemie: 2

Physik: 2

Und ob sich meine Noten verschlechtert haben seit ich zocke? K.A xD hab seit meiner Einschulung gezockt xD

Freak:skep:

Geschrieben
Freak:skep:

Ich lerne nicht xD überhaupt nichts xD

In Deutsch k.A. da hab ich anscheinend ne begabung hab in der Lite-Arbeit (Literatur) eine 1.5 gehabt und war 1 Monat vor abgabe fertig und the same mit mein Praktikumsbericht xD Es gibt Zeiten da zock ich über 50 Stunden in der Woche xD

Geschrieben

In Deutsch k.A. da hab ich anscheinend ne begabung hab in der Lite-Arbeit (Literatur) eine 1.5 gehabt und war 1 Monat vor abgabe fertig und the same mit mein Praktikumsbericht xD Es gibt Zeiten da zock ich über 50 Stunden in der Woche xD

Wieso gehste dann nicht aufs Gymi?

Geschrieben

ich würd auch gern gute noten haben ohne nichts lernen aber leider verfahle ich der macht der ps3 immer und immer wieder:cry2:mit so noten warum biste da nicht auf gymnasium???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...