Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
da ich bald in gow 3 platin haben werde:biggrin5:suche ich einen /zwei leutz die mit mir 3 1/2 mio macht (natürlich nicht aufeinmal ):redface:

ich wär der beschützer also der wo petrovic verteidigt und Quator94 falls er mitmacht der heliflieger hat noch jemand lust???

PS:ich weis das das in den gta online thread gehört aber da schreiben jeden tag so viele rein das ich total ignoriert werde....das alles in den ferien so am abend immer mal -.-

Team:

Darcwolf91(beschützer)

Quator94(nicht sicher ob mitmacht/heli flieger)

???????????ein platz ist frei^^

Gude Mädelzz

Ich brauche bei GTA4 online noch alles:banghead:

Wollte mich in den Ferien mal dransetzen..

Wie lange braucht man denn für die 5.000.000$?

Geschrieben
Gude Mädelzz

Ich brauche bei GTA4 online noch alles:banghead:

Wollte mich in den Ferien mal dransetzen..

Wie lange braucht man denn für die 5.000.000$?

erst mal wie alt bist?nix gegen dich ich wills nur wissen.für die 5 mille braucht massiv viel zeit man bekommt 4.500 dollar für 3min nossen durchschnitt 5 mio geteilt durch 4.500 =1111.1 periode runden die man nossen müsste das sind etwa 3333.3 periode minuten und das sind etwa 55,55std die man machen müsste für eine bronze (die man fürs erste levelup bekommt)und eine gold-.-

Geschrieben
erst mal wie alt bist?nix gegen dich ich wills nur wissen.für die 5 mille braucht massiv viel zeit man bekommt 4.500 dollar für 3min nossen durchschnitt 5 mio geteilt durch 4.500 =1111.1 periode runden die man nossen müsste das sind etwa 3333.3 periode minuten und das sind etwa 55,55std die man machen müsste für eine bronze (die man fürs erste levelup bekommt)und eine gold-.-

du kannst sehr gut mit dem taschenrechner umgehen

Geschrieben

55 Stunden:skep:

Macht es denn auch spaß oder ist das ganze dann nurnoch pur immer das selbe machen?

habe nämlich kb 55 stunden immer es selbe zu machen und keinen spaß dabei zu haben:cry2:

Geschrieben
55 Stunden:skep:

Macht es denn auch spaß oder ist das ganze dann nurnoch pur immer das selbe machen?

habe nämlich kb 55 stunden immer es selbe zu machen und keinen spaß dabei zu haben:cry2:

kannst natürlich andere sachen zoken aber dann brauchst noch länger als 55 std

Geschrieben
das wird hinterher so langweilig,ich habs aufgegeben weil es einfach keinen spass mehr gemacht hat,da hab ich auf die TRophäe *geschissen* :D

gut so es soll spass machen

trotzdem will ich rgend wann die trophy ...in nem jahr oder so fertig haben

Geschrieben

schema einer holt heli die anderen 2 (so ist am besten) knallen bullen ab easyyyyyyy der mit heli holt petrovic ab und die wo bullen abknallen steigen mit ein dann nur noch zum versteck fliegen so 3min insgesamt

Geschrieben
schema einer holt heli die anderen 2 (so ist am besten) knallen bullen ab easyyyyyyy der mit heli holt petrovic ab und die wo bullen abknallen steigen mit ein dann nur noch zum versteck fliegen so 3min insgesamt

Hört sich ja recht easy an:D

Habe ja ab Freitag 2 Wochen Ferien.

Wenn ich mich da so 4-5Stunden am Tag dransetze:D

Muss aber erstmal offline alles machen

Geschrieben

jo ich auch deswegen will ich 2 gute partner ein heli flieger und ein beschützer^^

edit:wenn du schlechte noob partner hast die nix wissen wie man mission am besten macxht wirds schwer

Geschrieben
Also Heli fliegen ist nicht so meins:D

Hab bei der Heli Mission mit Jackop schon versagt bin schön abgestürzt:skep::biggrin5:

aber ballern kannst .....schau mal hier

so kann mans in etwa machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...