Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man... Rauchen und Alkohol -.-

Ich glaub ich bin der einzige der , der sucht noch nicht verfallen ist.. :)

nope ich trinke auch nur ganz selten also süchtig bin ich nicht^^

Geschrieben

Bin auch immer froh, wenn Alkohol den Jüngeren untersagt wird. Klar.. mit 16 oder so sollte man schon hier und dort mal an en Wodka rankommen. Sollte nichtj die Regel sein, aber wer trinkt mit 16 nichtmal was... kann einem ja keiner unbedingt böse nehemn. Außerdem lernt man so mal seien Grenzen kennen und bleibt as nächste mal hoffentlich darunter.

Was mich im Moment ankotzt sind 13 14 jährige (sy nicht persönlich nehmen), die da um 9 Uhr in der Stadt rumhängen sturzbesoffen, mir vor die Füße/auf die Straße kotzen und um 11 wieder daheim sein müssen, weilse sonst Ärger bekommen.

Die wissen nicht ow ihre Grenzen sind und können das überhaupt nicht kontrollieren.

Außerdem en Mischbier aufm Balkon istz doch was Feines undhat nix mit Sucht zu tun...

Geschrieben
Aber, bevor es hier wieder Ärger gibt:

Das das hier U15 ist, sollten Alkohol und andere legale Drogen nicht Thema sein.

;) Du sagst es.

Aber die häufigsten die hier sind,sind:Homer,Judge,Ates,Du,Ich und Darcwolf....sind ja nicht unter 15 soweit ich weiss.(ausser Darcwolf)

Wir haben den Thread hier in unseren Besitz gebracht! :D

Geschrieben
;) Du sagst es.

Aber die häufigsten die hier sind,sind:Homer,Judge,Ates,Du,Ich und Darcwolf....sind ja nicht unter 15 soweit ich weiss.(ausser Darcwolf)

und :emot-what::emot-what:

Geschrieben

Kazigor der kleine :D

So soll ich jetz en Kippchen rauchen und ufm Balkon chillen und dann 2 and a half man guggn oder n kippche rauchen aufm balkon chillen und dann über streaming step up 3d ? ^^ in non-3d natürlcih^^

Geschrieben
Oh man... Rauchen und Alkohol -.-

Ich glaub ich bin der einzige der , der sucht noch nicht verfallen ist.. :)

Süchtig bin ich nicht.

Rauchen tu ich nicht (selten), lediglich nen Bierchen (oder ähnliches) trink ich gerne (mal:D)...

;) Du sagst es.

Right!

Kazigor unser kleiner ist ja auch noch manchmal hier bei uns alten Säcken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...